Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das nicht Pflaume ?Hadere immer noch bei meiner Neubestellung, jetzt hänge ich bei Lila mit braunen SitzenFrage mich nur, ob das nicht zu "weiblich" rüberkommt....
![]()
In live ist die Farbe auch mega, ähnlich Techno Violet.Hadere immer noch bei meiner Neubestellung, jetzt hänge ich bei Lila mit braunen SitzenFrage mich nur, ob das nicht zu "weiblich" rüberkommt....
![]()
Ach was, früher vielleicht, jetzt sind wir doch alle ein bisschen bi oder auf neudeutsch metrosexuell oder so, blick da nicht mehr durch.Hadere immer noch bei meiner Neubestellung, jetzt hänge ich bei Lila mit braunen SitzenFrage mich nur, ob das nicht zu "weiblich" rüberkommt....
![]()
Ich finde das wirkt irgendwie asiatisch.
Kommt die Farbe "in echt" auch so hell rüber?
Die roten Elemente an der Bremse sind furchtbar zusammen mit der Farbe.
Beim Golf II gab es doch früher so ein dunkles lila/aubergine, das war chic.
Ist nur meine Meinung, nicht verunsichern lassen.
Also die Farben von Konfigurator sind echt schlecht dargestellt, hier vielleicht die Internet Bildersuche nutzen, vielleicht kommt das realistischer rüber. Ich hab die Farbe auch nie in echt gesehen, find die aber „mal was anderes“.
Braune Sitze würd ich nicht dazunehmen, schwarz passt immer.
Hadere immer noch bei meiner Neubestellung, jetzt hänge ich bei Lila mit braunen SitzenFrage mich nur, ob das nicht zu "weiblich" rüberkommt....
![]()
Also das ist jetzt wohl das beste Kommentar dazu@Schlyppi
Was ist dir wichtiger?
Ein Z der DIR gefällt?
oder
Was andere über dich denken?
Bei ersterem konfigurierst du deinen Z wie DU ihn haben willst,für zweiteres nimmst du einen Z in schwarz/schwarz/schwarz,denn der bringt am meisten Geld beim Wiederverkauf und "aufheben" für den Zweitbesitzer und du wirst damit bei niemandem auffallen....weder positiv noch negativ und keiner wird was über dich denken,das dir nicht gefallen könnte.....
Ich persönlich wüßte schon,was MIR wichtiger ist.![]()
Greetz
Cap
Sehr schön. Ich freue mich auf schon draufHier ein paar Bilder
Mir sind andere Pflaumen lieber….Heißt das nicht Pflaume ?![]()