Thundernight Frauenfarbe? 🤔

Schlyppi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hadere immer noch bei meiner Neubestellung, jetzt hänge ich bei Lila mit braunen Sitzen🤔 Frage mich nur, ob das nicht zu "weiblich" rüberkommt....🤔🤭

Anhänge

• Screenshot_20230421_150010_Chrome.jpg
    Screenshot_20230421_150010_Chrome.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 255
Ich finde das wirkt irgendwie asiatisch.
Kommt die Farbe "in echt" auch so hell rüber?
Die roten Elemente an der Bremse sind furchtbar zusammen mit der Farbe.
Beim Golf II gab es doch früher so ein dunkles lila/aubergine, das war chic.

Ist nur meine Meinung, nicht verunsichern lassen.

Hadere immer noch bei meiner Neubestellung, jetzt hänge ich bei Lila mit braunen Sitzen🤔 Frage mich nur, ob das nicht zu "weiblich" rüberkommt....🤔🤭
In live ist die Farbe auch mega, ähnlich Techno Violet.
Nur Braun innen ist echt nicht so toll dazu…
Schwarz oder Weis innen kommt super auch in live.
Wenn es Braun innen sein soll würde ich ne andere Außenfarbe nehmen.

Ach was, früher vielleicht, jetzt sind wir doch alle ein bisschen bi oder auf neudeutsch metrosexuell oder so, blick da nicht mehr durch. :D

Ich finde das wirkt irgendwie asiatisch.
Kommt die Farbe "in echt" auch so hell rüber?
Die roten Elemente an der Bremse sind furchtbar zusammen mit der Farbe.
Beim Golf II gab es doch früher so ein dunkles lila/aubergine, das war chic.

Ist nur meine Meinung, nicht verunsichern lassen.

Und dazu ein rubinfarbenes Z4 Coupé mit Caramel-Leder.

Ist halt nicht so oft zu finden.

Viel Spazzzz bei der Entscheidung

Technoviolett wäre deutlich attraktiver. Thundernight ist Zeitgeist.

Also die Farben von Konfigurator sind echt schlecht dargestellt, hier vielleicht die Internet Bildersuche nutzen, vielleicht kommt das realistischer rüber. Ich hab die Farbe auch nie in echt gesehen, find die aber „mal was anderes“.
Braune Sitze würd ich nicht dazunehmen, schwarz passt immer.

Also die Farben von Konfigurator sind echt schlecht dargestellt, hier vielleicht die Internet Bildersuche nutzen, vielleicht kommt das realistischer rüber. Ich hab die Farbe auch nie in echt gesehen, find die aber „mal was anderes“.
Braune Sitze würd ich nicht dazunehmen, schwarz passt immer.

Anhänge

• 20230414_152408.jpg
    20230414_152408.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 278
Eine Höherlegung an der Hinterachse würde auch gut kommen.:D
Spaß beiseite, ich sage nur, Mut zur Farbe und letztendlich muss es dir gefallen.
Mein Lieblingsanzug war vor 35 Jahren auch schon thundernight, mein erstes Cabrio damals rot mit weißem Leder und das war damals echt mutig.:D

@Schlyppi
Was ist dir wichtiger?

Ein Z der DIR gefällt?

oder

Was andere über dich denken?

Bei ersterem konfigurierst du deinen Z wie DU ihn haben willst,für zweiteres nimmst du einen Z in schwarz/schwarz/schwarz,denn der bringt am meisten Geld beim Wiederverkauf und "aufheben" für den Zweitbesitzer und du wirst damit bei niemandem auffallen....weder positiv noch negativ und keiner wird was über dich denken,das dir nicht gefallen könnte.....

Ich persönlich wüßte schon,was MIR wichtiger ist. :whistle:

Greetz

Cap

@Schlyppi
Was ist dir wichtiger?

Ein Z der DIR gefällt?

oder

Was andere über dich denken?

Bei ersterem konfigurierst du deinen Z wie DU ihn haben willst,für zweiteres nimmst du einen Z in schwarz/schwarz/schwarz,denn der bringt am meisten Geld beim Wiederverkauf und "aufheben" für den Zweitbesitzer und du wirst damit bei niemandem auffallen....weder positiv noch negativ und keiner wird was über dich denken,das dir nicht gefallen könnte.....

Ich persönlich wüßte schon,was MIR wichtiger ist. :whistle:

Greetz

Cap
Also das ist jetzt wohl das beste Kommentar dazu 👍🏻

Ich bleib dabei, ein Nissan Skyline würde im der Farbe gut aussehen, dem Z4 steht die Farbe nicht.
Ist nur die Meinung eines Fahrers eines hellblauen e85.🤪

Also ich hab ihn jetzt an Zwei Stellen länger anschauen können - bei BMW Hubauer in Landshut - da steht er innen und kommt relativ dunkel rüber,
In der BMW-Welt haben sie ihn jetzt auch stehen und da wird er angestrahlt und kommt entsprechend "bunt" rüber. Mir gefällts und deshalb hab ich auch zugeschlagen - mit schwarzen Sitzen. Weiß sieht zwar gut aus, ist mir aber als Daily zu problematisch.
Ich stell später noch mal Bilder von der BMW-Welt ein.
Wegen "weiblich" hab ich zuerst auch Bedenken gehabt, aber ganz ehrlich ich hab vor meiner roten Göttin einen Orangen e89 gefahren....
Ich denke unser Z4 verträgt definitiv Farbe

Ich sag’s ja - man nehme Rot, mische es mit Portimao Blau und dazu eine kräftige Portion Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder

Anhänge

• IMG_2917.jpg
    IMG_2917.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_2916.jpg
    IMG_2916.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_2914.jpg
    IMG_2914.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_2913.jpg
    IMG_2913.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_2912.jpg
    IMG_2912.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_2911.jpg
    IMG_2911.jpg
    220 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_2918.jpg
    IMG_2918.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_2915.jpg
    IMG_2915.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 206
Diese selenlosen schwarzen Felgen, die in 99% aller Fälle extrem furchtbar aussehen, weil das Reifengummi heller ist als die Felgenfarbe. Und dann auch noch blaue Bremsenelemente. Sogar das BMW-Logo sieht auf der Farbe komplett deplatziert aus.
Macht den Scheiß doch wenigstens pink, das würde ein Farbkonzept vermuten lassen.

Zurück
Oben Unten