Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich WUSSTE, dass jemand genau mit diesem Antwort-Spruch daherkommen wird, nur nicht, wer es sein wirdMir sind andere Pflaumen lieber….
Genau das war der Grund, warum meiner rot statt grau geworden ist.Leute, habt ihr in letzter Zeit mal beim Autofahren oder Spazierengehen auf den Verkehr, bzw. die Autos geachtet. Habe gerade gestern noch für eine längere Zeit an einer Ampel gewartet und hatte viel Zeit, den Gegenverkehr zu beobachten:
Weiß, schwarz, grau, grau, silber, schwarz, weiß, weiß, schwarz, silber, grau, rot (WOW!), weiß, schwarz, schwarz, grau, ...................... da kann doch eine solche Farbe nur schön und vor allem mal etwas anderes sein.
Die Deutschen scheinen so penibel und laaaaaaaangweilig zu sein, dass sie noch nicht einmal andere Farben in ihr Leben bringen wollen. Meine letzten 3 Fahrzeuge, außer dem Z4, waren (sind) zwar auch weiß, waren aber Gebrauchte, bei denen ich keinen Wert auf die Farbe, sondern eher auf die restliche Ausstattung gelegt habe. Bei einer Neu-Konfiguration würde ich auch einmal mehr Mut beweisen wollen und ein wenig Farbe mit ins Spiel bringen.
ICH war es!!!!Ich WUSSTE, dass jemand genau mit diesem Antwort-Spruch daherkommen wird, nur nicht, wer es sein wird![]()
Kai?Mir sind andere Pflaumen lieber….
Da kann ich Dir nur vollkommen zustimmen.Leute, habt ihr in letzter Zeit mal beim Autofahren oder Spazierengehen auf den Verkehr, bzw. die Autos geachtet. Habe gerade gestern noch für eine längere Zeit an einer Ampel gewartet und hatte viel Zeit, den Gegenverkehr zu beobachten:
Weiß, schwarz, grau, grau, silber, schwarz, weiß, weiß, schwarz, silber, grau, rot (WOW!), weiß, schwarz, schwarz, grau, ...................... da kann doch eine solche Farbe nur schön und vor allem mal etwas anderes sein.
Die Deutschen scheinen so penibel und laaaaaaaangweilig zu sein, dass sie noch nicht einmal andere Farben in ihr Leben bringen wollen. Meine letzten 3 Fahrzeuge, außer dem Z4, waren (sind) zwar auch weiß, waren aber Gebrauchte, bei denen ich keinen Wert auf die Farbe, sondern eher auf die restliche Ausstattung gelegt habe. Bei einer Neu-Konfiguration würde ich auch einmal mehr Mut beweisen wollen und ein wenig Farbe mit ins Spiel bringen. Es gibt mittlerweile so g***e Farben bei den Herstellern. Leider trauen sich die meisten anscheinend nicht.
... auch wenn ich hier gleich wieder einen auf den Deckel bekomme...aber da sehe ich doch eher einen vollschwarzen G29 oder in FGII...Falls ich in ins Zuhältergewerbe einsteigen sollte, würde ich genau diese Farbe in Erwägung ziehen. Zudem gilt die alte Wahrheit: alles außer einem hellen, freundlichen Schwarz sind Frauenfarben.
Ein verliebter Langweiler quasiDann bin ich eben ein Langweiler, aber ich liebe das FG II![]()
Leg es aus wie du willst, es ist ja schließlich mein Fahrzeug und mir ist es sch… egal was andere denkenEin verliebter Langweiler quasi![]()
Ist natürlich alles Geschmackssache. Zu weiblich kommt da auf jeden Fall nichts rüber. Mir persönlich gefallen die braunen Sitze und roten Bremsen nicht zum Thundernight. Schwarze oder weiße Sitze und die blauen Bremssättel finde ich stimmiger.Hadere immer noch bei meiner Neubestellung, jetzt hänge ich bei Lila mit braunen SitzenFrage mich nur, ob das nicht zu "weiblich" rüberkommt....
![]()
....und 3. wenn man das Fz nur 2- 3 Jahre fährt, sollte es „ widerverkäuflich“ sein.
Das ist es wieder.... Man sucht sich ein schönes Auto aus mit dem Gedanken dass man es in 2-3 Jahren wieder verkaufen will.... Und lässt sich deshalb in seiner Entscheidung beeinflussen
Reden doch alle immer von Nachhaltigkeit.... Streiche die 2-3 Jahre und mach 10-12 Jahre daraus... Und genieße DEIN Auto in DEINER Lieblingsfarbe und mache dir einfach keine Gedanken über einen Wiederverkauf..![]()
OK. Da ich noch Welpenschutz habe, übernehme ich das mal für heute@Aljubo
Es ist auch in DEINER Wunschfarbe wiederverkäuflich......
Als ich meinen 320i im Jahre 2007 in weiß habe umlackieren lassen waren weiße Autos NICHTS wert!
Zwei Jahre später war es die neue Trendfarbe und plötzlich hast du MEHR für deinen weißen Karren bekommen als fürs gleiche Auto in schwarz das vorher MEHR wert war.....
Also WER entscheidet,was wertvoll ist?
Greetz
Cap