Thundernight Frauenfarbe? 🤔

Mir gefällt diese Farbe überhaupt nicht. Aber ich muß zugeben.... bei mir hat der Wiederverkaufswert auch eine Rolle gespielt....

ABER

Frozen Grey II war für mich das Nonplus-Ultra.... und allein der Unterschied zu meiner Zeit war... dass die anderen Farben glaube ich 950 EUR Zuschlag kosteten und
Frozen Grey mit damals 3300 EUR zu Buche schlug. Damals bin ich auch davon ausgegangen, dass viele der deftige Aufpreis zurückschrecken würde, und aus diesem Grund auch ein besserer Weiterverkaufspreis erzielbar wäre.... aber dem war dann nicht so, denn Frozen Grey ist dann wirklich sehr oft genommen worden. Für mich also WIN/WIN.

Von den neuen Farben finde ich das Portimao-Blau und SanFrancisco Rot schon als gelungene Abwechslung zur ersten Serie.

Wie schon andere schrieben... Dir muss es gefallen und so strahlst Du es beim Fahren auch aus. Mir wäre es so was von egal, was andere denken.
 
Leben und leben lassen.
Zwar etwas relativ, ggü. der Entscheidung bei einer Neuwagenbestellung, aber wie wäre meine Radwahl wohl ausgefallen, hätte ich die Leute erst gefragt?
Hinterher hat niemand gesagt, "OH GOTT; GELB?!", sondern "Geil, noch nie gesehen", "Passt gut, sieht man nicht oft", "Das hätte ich mich nicht getraut"
20200409_155627.jpg
 
Extrem viele Menschen kaufen was der Nachbar schon hat, sind sowieso mutlos, sind Nachahmer usw. ich könnte da ein Kapitel schreiben aber zuletzt kommen jene welche meinen es beeinflusst den Wiederverkauf usw.

Egal.

Denkt jetzt was ihr wollt wenn ihr diese Zeilen lest und dann an euren aktuellen Fuhrpark oder die Autos der letzten Jahre welche ihr euer eigenen nennen durftet.

Auf jeden Fall sage ich euch eins es sind nicht zuletzt die kleinen Kinder, deren Aufmerksamkeit und deren Reaktion am Strassenrand wenn man mit einem farbigen Auto vorbei rollt oder am Fussgängerstreifen stoppt und ihnen den Vortritt gewährt. Deren Blicke! Deren Zeigefinger oder Daumenhoch – unbezahlbar!!
Habt Mut zur Autofarbe! Egal ob schlumpflau, gelb, rot oder grün.

Und ja ich bin Bisschen verrückt und das zweite mal bei Orange angekommen!
 
Auf jeden Fall sage ich euch eins es sind nicht zuletzt die kleinen Kinder, deren Aufmerksamkeit und deren Reaktion am Strassenrand wenn man mit einem farbigen Auto vorbei rollt oder am Fussgängerstreifen stoppt und ihnen den Vortritt gewährt. Deren Blicke! Deren Zeigefinger oder Daumenhoch – unbezahlbar!!
Wenn ich aus den von dir genannten Gründen ein buntes Auto kaufe, dann habe ich womöglich eine Facette in der Persönlichkeit, die deutlich von der Norm abweicht. Auf Deutsch: Persönlichkeitsstörung. Andere leihen sich Welpen aus um endlich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen.

Es lohnt sich sich häufiger die Frage zu stellen was man auf einer einsamen Insel tun würde. Wenn es dort Thundernight, die Rolex oder ein bestimmtes Verhalten ist, perfekt. Ist es häufig aber nicht - der ein oder andere würde dort sogar seine Zahnbürste ins Meer werfen. ;)
 
Wenn ich aus den von dir genannten Gründen ein buntes Auto kaufe, dann habe ich womöglich eine Facette in der Persönlichkeit, die deutlich von der Norm abweicht. Auf Deutsch: Persönlichkeitsstörung. Andere leihen sich Welpen aus um endlich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen.

Es lohnt sich sich häufiger die Frage zu stellen was man auf einer einsamen Insel tun würde. Wenn es dort Thundernight, die Rolex oder ein bestimmtes Verhalten ist, perfekt. Ist es häufig aber nicht - der ein oder andere würde dort sogar seine Zahnbürste ins Meer werfen. ;)
Volle Zustimmung. Lieber Persönlichkeitsstörung wie Mittelmass oder Langweiler.

Bin fast weggekippt vor lachem weden dem ausleihen von Welpen. Aber schon crazy falls es das wirklich gibt grosses Fragezeichen.
 
Ich bin auch für Farbige Autos, darum wird das Fz meiner Frau auch Bunt, wenn meiner schon grau ist😉
 

Anhänge

  • 192C5E69-636F-4EC1-A70D-AB1C3E64EDC0.jpeg
    192C5E69-636F-4EC1-A70D-AB1C3E64EDC0.jpeg
    120,3 KB · Aufrufe: 37
  • 4F0D65C0-CB49-44D0-A7A0-219C520E8807.jpeg
    4F0D65C0-CB49-44D0-A7A0-219C520E8807.jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 37
Wir haben damals überlegt einen Violetten zu nehmen haben uns aber dagegen entschieden weil die Farbe zwar im Sonnenlicht sehr geil aussieht aber bei Schatten oder am Abend zu dunkel und eher fad aussieht. Daher immer eine Farbe bei allen Lichtverhältnissen ansehen
 
Wenn ich aus den von dir genannten Gründen ein buntes Auto kaufe, dann habe ich womöglich eine Facette in der Persönlichkeit, die deutlich von der Norm abweicht. Auf Deutsch: Persönlichkeitsstörung. Andere leihen sich Welpen aus um endlich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen.

Es lohnt sich sich häufiger die Frage zu stellen was man auf einer einsamen Insel tun würde. Wenn es dort Thundernight, die Rolex oder ein bestimmtes Verhalten ist, perfekt. Ist es häufig aber nicht - der ein oder andere würde dort sogar seine Zahnbürste ins Meer werfen. ;)
"Sarkasmus an:"
...aber genau diese "Persönlichkeitsstörung" ist es doch, weshalb viele aus ihrem wunderschönes G29 eine Bastelkiste machen, die spätestens auf dem Gebrauchtmarkt unter der Kategorie "Tuningopfer" fällt. Frei nach dem Motto - Tiefer / Breiter / Lauter / Schneller - Alles persönliche Vorlieben, nur um in der Öffentlichkeit mutmaßlich aufzufallen und sich von der Masse negativ abzuheben.
Dazu kommen dann noch Ratings, wer am wenigsten Reichweite mit seinem Zetti bis zum nächsten Reifenwechsel hat.
Also kann man sich doch auch am ehesten eine "farbige" Variante gönnen, die sich dann positiv von der Masse abhebt. (Wie die gelben Felgen von Thrust. :-))
"Sarkasmus aus:" :5jesterz: :5jesterz: :5jesterz:
 
Ihr habt echt Probleme. Bei mir ist ein Auto schwarz, oder so ähnlich, und gut. Und jeder andere fährt ein Auto in der Farbe, die ihm gefällt - und auch gut! Seine bzw. Ihre Sache, nicht meine. Und es ist mir aber sowas von scheißegal, was andere Leute über die Farbe meiner Autos denken. Hier geht es jetzt seit zig Postings darüber, was andere über die Farbe denken könnten, sogar Kinder am Zebrastreifen?!?
 
Ihr habt echt Probleme. Bei mir ist ein Auto schwarz, oder so ähnlich, und gut. Und jeder andere fährt ein Auto in der Farbe, die ihm gefällt - und auch gut! Seine bzw. Ihre Sache, nicht meine. Und es ist mir aber sowas von scheißegal, was andere Leute über die Farbe meiner Autos denken. Hier geht es jetzt seit zig Postings darüber, was andere über die Farbe denken könnten, sogar Kinder am Zebrastreifen?!?
also ich würde mal behaupten, dass Kinder am Zebrastreifen, nicht mit dem Finger auf Deinen schwarzen Zetti zeigen... :5jesterz: :5jesterz: :5jesterz:
 
Dös is mir wurschd. Kinder oder sonstwer, es ist mir einfach scheißegal. Wenn ich mir über solche Dinge Gedanken machen würde, wäre ich als Teenager in der Entwicklung stehen geblieben 😊
 
Dös is mir wurschd. Kinder oder sonstwer, es ist mir einfach scheißegal. Wenn ich mir über solche Dinge Gedanken machen würde, wäre ich als Teenager in der Entwicklung stehen geblieben 😊
:bananadoggywow: :bananadoggywow: :bananadoggywow:YOW, endlich hat mal einer angebissen...

Vor ungefähr 40 Jahren habe ich meine Mofa auch schon in grau lackiert und mangels Moneten in der Kasse keinen Klarlack drüber gesprüht. Damals war ich auch damit der "Held" und wie man heute sieht, der Zeit weit voraus...
@elwu Du merkst schon, datt datt hier alles nur etwas Spass ist, oder...??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Zurück
Oben Unten