BF-Fahrer
Barfußfahrer
Nope. Wäre aber auch nicht so meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Hemd ist...Frage an die Frauenversteher hier im Forum: Wenn ich sie heute zum Essen ausführe und dabei das Hemd unten trage, ist das subtil genug?![]()
Anhang anzeigen 695468
Das Hemd ist...
Hab auch so eines - bin schon mehrfach darauf angesprochen worden - von Leuten mit absoluter Begeisterung und von welchen die nicht verstehen könnten warum man so ein Hemd kaufen kann...
Ganz einfach - weil es MIR gefällt und ich niemanden fragen muss welche Farbe mit gefällt...
Und das gleiche gilt für meine Autofarben...![]()
Grün hätte ich auch genommen statt silber, wenn es das gegeben hätte, grün passt gut zu meinen Sitzen. Auf Folieren hab ich wenig Lust, weil man ggf. beim Waschen in der Anlage Schäden an der Folie bekommt, ggf. Folie an Ecken abblättert, Lack drunter bescchädigt wird, etc. Momentan "kann ich silber noch sehen"Was Farben bei Autos angeht, sind die Geschmäcker verschieden. Dem Einen gefällt das, dem Anderen jenes. Dann gibt es die Fraktion, welche Wert auf eine pflegeleichte Farbe wert legen, wieder andere, wählen die Farbe für den Wiederverkauf aus.
Mir hat das Thundernight auch lange Zeit sehr gut gefallen, aber jetzt würde ich Grün wählen und zwar das Glanz Grün beim G29
nicht das Mattgrün.
Nö!Grün hätte ich auch genommen statt silber, wenn es das gegeben hätte, grün passt gut zu meinen Sitzen. Auf Folieren hab ich wenig Lust, weil man ggf. beim Waschen in der Anlage Schäden an der Folie bekommt, ggf. Folie an Ecken abblättert, Lack drunter bescchädigt wird, etc. Momentan "kann ich silber noch sehen"

Wow, aber ne, dass grün hätte ich nicht haben wollen, eher Aston Martin grün ähnlich
Bleibt die Frage ob der Mensch einen freien Willen hat....auch wenn ICH alle verstehen kann, welche lieber noch Geld zahlen würden, nur um KEIN Hemd mit DIESER Farbe anziehen zu müssen - dennoch finde ich DEINE Einstellung einfach SELBSTÄNDIG zu entscheiden und sich einen feuchten Kehricht darüber zu scheren, was andere darüber denken einfach TOP![]()
![]()
![]()

Daytonaviolett wäre cooler gewesen, BMW...Da bin ich mittlerweile bei Dir: Frozen Grey und vor allem das Matte Grün waren bei mir am Anfang eigentlich DIE Farbe, schwarz war nur 2. Wahl. Das hat sich mittlerweile total geändert! Das "normale" glänzende Grün gefällt mir total! Aber eine Folierung mit Frozen Red oder Orange könnte ich mir auch vorstellen...Was Farben bei Autos angeht, sind die Geschmäcker verschieden. Dem Einen gefällt das, dem Anderen jenes. Dann gibt es die Fraktion, welche Wert auf eine pflegeleichte Farbe legen, wieder andere, wählen die Farbe für den Wiederverkauf aus.
Mir hat das Thundernight auch lange Zeit sehr gut gefallen, aber jetzt würde ich Grün wählen und zwar das Glanz Grün beim G29
nicht das Mattgrün.