Thundernight Frauenfarbe? 🤔

Warum sollte man für eine matte Schutzfolierung ein schwarzes Auto haben? Die Folie ist doch durchsichtig. :confused:
Ja, meinte natürlich bei einer farbigen Folie, da sind die Einstiege Motor und Kofferraumdeckel von unten und innen einfach stimmig.
Warum man allerdings graumetallic mit einer Mattfolie überzieht, wenn es Frozen Grey ab Werk gibt 🤷‍♂️

...ich war heute beruflich in der BMW Welt und habe mir Thundernight auf dem ausgestellten G29 Z4 M40i live angesehen - ja, live sieht es zwar besser aus, wie auf den Bildern, aber MEINE Farbe wäre das dennoch nicht. Da gefällt mir mein FG II deutlich besser und auch das Portimao Blau ist klasse.

Aber jeder, wie er möchte. :) :-)

...ich war heute beruflich in der BMW Welt und habe mir Thundernight auf dem ausgestellten G29 Z4 M40i live angesehen - ja, live sieht es zwar besser aus, wie auf den Bildern, aber MEINE Farbe wäre das dennoch nicht. Da gefällt mir mein FG II deutlich besser und auch das Portimao Blau ist klasse.

Aber jeder, wie er möchte. :) :-)
Hast du evtl. Fotos von dem blauen gemacht? 🤗

Ja, meinte natürlich bei einer farbigen Folie, da sind die Einstiege Motor und Kofferraumdeckel von unten und innen einfach stimmig.
Warum man allerdings graumetallic mit einer Mattfolie überzieht, wenn es Frozen Grey ab Werk gibt 🤷‍♂️
Rechenexempel: Frozen Grey plus klare Steinschlagfolie ist deutlich teurer als Skyscraper Grau plus matte Steinschlagfolie. Das Aussehen ist dann sehr ähnlich.

Eine neue Studie aus den USA besagt Fahrer grauer Fahrzeuge seien impotent und wollen durch die Farbwahl quasi "im Asphalt versinken" aus Scham.

Die Quelle hat Herr Lauterbach aktuell verlegt, aber er hat mir telefonisch versichert dass das 100% sicher ist, NOCH sicherer als die Coronaimpfung, und die war ja schon BOMBENSICHER!

Was sagen also die Betroffenen hier dazu? Ist da was dran oder ist das alles gar kein Würstchen wert? 🤪

Einen guten Start in die Woche euch allen, schön dass es euch gibt. 🥰
Du hättest Dich impfen lassen sollen… 😎

Du hättest Dich impfen lassen sollen… 😎
Als Ungeimpfter habe ich eine Sache weniger zu bereuen und damit geht es mir großartig 🥰.
Geimpfte Fahrer eines grauen Zettis hingegen haben gleich 2 Sachen zu bereuen 😝
Zu Hundebesitzern äußere ich mich an dieser Stelle nicht 🙊

Hadere immer noch bei meiner Neubestellung, jetzt hänge ich bei Lila mit braunen Sitzen🤔 Frage mich nur, ob das nicht zu "weiblich" rüberkommt....🤔🤭
weiblich, weiss nicht. die Frauen, die meinen es im Job geschafft zu haben, fahren mittlerweile auch oft schwarz/schwarz, oder blau/schwarz. Wenn Dir die Farbe gefällt, why not. Wenns Dir mal über sein sollte, Folieren lassen. Die roten Bremsen und braunen Sitze passen m.E. absolut nicht, nimm besser die blauen Bremsen, die beissen sich weniger mit dem Lack und schwarze oder weisse Sitze. Die roten, die ich habe, würden sich auch wieder mit dem Lack beissen, es sei denn, Du willst es wirklich bunt
Was isses denn nun geworden?

@Schlyppi den Kübel bestellt hat! ;)
So, zum Abbinden dieses Threads habe ich mich final ganz anders als geplant entschieden: da mir die Facelift-Farben nicht zu 100% gefallen haben und ich glaciersilber schon immer geil fand, hab ich mir einen der letzten verfügbaren Neuwagen in eben dieser Farbe zu vorzüglichen Konditionen geschnappt: endlich metallic und hinein in irgendeine Waschstraße, keine Rücksicht auf die Mattlackierung mehr nötig🙏🤗Den alten gut verkauft und sehr happy mit dem tollen neuen 🙏🤗

Anhänge

• 20230523_172509.jpg
    20230523_172509.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 96
  • 20230523_172513.jpg
    20230523_172513.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 100
  • 20230523_173132.jpg
    20230523_173132.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 85
So, zum Abbinden dieses Threads habe ich mich final ganz anders als geplant entschieden: da mir die Facelift-Farben nicht zu 100% gefallen haben und ich glaciersilber schon immer geil fand, hab ich mir einen der letzten verfügbaren Neuwagen in eben dieser Farbe zu vorzüglichen Konditionen geschnappt: endlich metallic und hinein in irgendeine Waschstraße, keine Rücksicht auf die Mattlackierung mehr nötig🙏🤗Den alten gut verkauft und sehr happy mit dem tollen neuen 🙏🤗
Gratuliere 👍ist stimmig das Fahrzeug. Aber ich fahre mit FG II auch durch die Waschanlage, aber natürlich nicht jede😉

Glückwunsch!
obwohl ich Lila gerne gesehen hätte ;)

Zurück
Oben Unten