Thüringer-Wald-Tour 2025

Und noch eine weitere erfreuliche Nachricht:
Wir haben noch einen Scout für die Cruiser bekommen.... 😃
Millie wird ihren Papa roberto durch Thüringen leiten,
die Gruppe muss zwischendurch nur mal mit einem Spielplatzstop rechnen ;)
Vielen Dank an meine
Oh, Spielplatz da freut sich Manu beim Blümchen pflücken.

• Like
Reaktionen: Ane
Z4-E85-Z4, 1, Kai, flott, Ringberghotel nein ja, Abendessen am Fr./Sa. nach der Tour gewünscht ja/ja, Museum nein

Habe das City Hotel Suhl gebucht, Parkplatz 6,90€, gute (bessere) Bewertungen und 10min entfernt.

Jetzt hoffe ich, dass noch Platz ist? ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein….aber ein Großteil der Veranstaltung macht das Zusammensein (Abendessen, Frühstück usw) aus….das würde Dir dann entgehen.
Du hast völlig Recht, Thorsten. Das Frühstück verpasse ich, beim Abendessen sitzen wir an einem Tisch. Ich PN dich mal, wegen Entscheidungshilfe.

Z4-E85-Z4, 1, Kai, flott, Ringberghotel nein, bei nein - Abendessen am Fr./Sa. nach der Tour gewünscht ja/ja, Museum nein

Habe das City Hotel Suhl gebucht, Parkplatz 6,90€, gute (bessere) Bewertungen und 10min entfernt.

Jetzt hoffe ich, dass noch Platz ist? ☺️

Mag ja sein….aber ein Großteil der Veranstaltung macht das Zusammensein (Abendessen, Frühstück usw) aus….das würde Dir dann entgehen.
Und am Ringberg kommen dann noch Parkgebühren auf dich zu 🥳

Ob das Sinn macht? 🤷🏼‍♂️

Ich hab schon mal geschaut, wie denn so die erste Gruppeneinteilung aussieht…

Wer mir als Hilfestellung noch sagen kann, welchen Scout er möchte (oder auch ggfs. wen er nicht möchte, weil er schon mal mit dem Fahrstil/Tempo nicht glücklich war), darf mir das gerne mitteilen.
Ich nehme z.B. auch gerne Hinweise entgegen, wenn Freunde zusammen in eine Gruppe möchten.
Oder auch Teilnehmer, die mit wem bestimmtes anderes nicht in eine Gruppe möchten.

Alle Infos helfen mir die 10 Gruppen zusammenzustellen/einzuteilen.

Denn wie schon im letzten Jahr, wird es feste Gruppeneinteilungen geben und es soll kein großartiges Getausche am Samstagmorgen erfolgen.

Hallo Ane
Wir möchten zu einer Gruppe kommen, deren Scout mit gemäßigten Tempo fährt, meine Frau mag das „Schnellfahren“ nicht.

• Like
Reaktionen: Ane
…. Wandern im Thüringerwald alleine?
Warum nicht? In Berlin würde ich mir vielleicht Sorgen machen...aber nicht im Thüringer Wald....

Soweit ich weiß, sind sie schon mindestens zu zweit.....aber sie geht auch alleine, das macht sie auf anderen Touren auch immer so.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? In Berlin würde ich mir vielleicht Sorgen machen...aber nicht im Thüringer Wald....

Soweit ich weiß, sind sie schon mindestens zu zweit.....aber sie geht auch alleine, das macht sie auf anderen Touren auch immer so.

Respekt, das würde meine Frau nicht machen. Wobei wir ja sehr vieles gemeinsam machen 😉
Ich hoffe wir lernen sie dann doch auch mal Kennen bei der Tour

Zurück
Oben Unten