Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Also ich hab mir meine SehschwÀche ja weglasern lassenWas ja auch relativ ist
FĂŒr Highspeed Moped habe ich nach 40 Jahren keine Nerven und Reflexe mehr. Sehkraft ist auch in den Binsen und 8h Konzentration auf dem Hocker geht nicht mehr. Motorola PMR habe ich aber schon besorgt. Zetti geht noch so grade![]()
Gerade erst gesehen und von Ane einen Hinweis bekommen..........................hast du ĂŒberhaupt nochguter Tip, mach ich.
Prima - freue mich auch schon; habe schon Ewigkeiten keine Ausfahrt mehr gemacht...
Und danke fĂŒr die Planung!![]()
Z = Zukunftdieser Z ist seiner Zeit voraus![]()
Aber na klarNabend
Ist noch ein Platz fĂŒr mich frei?
Ohne Gedöns...nur Hotel & Fahren![]()
Sie hat doch geschrieben âOhne GedönsâAber na klar
Freut mich total :-)))))
Mit oder ohne Holger?
Fragen ĂŒber Fragen....So ihr Lieben. Wir benötigen noch einen Scout. Und zwar einen Scout fĂŒr die Cruiser. Wir haben so viele, die Cruisen möchten, aber leider keinen Scout dafĂŒr.
Wir wĂŒrden uns daher sehr freuen, wenn einer der ganzen Cruiser (ggf. sogar zwei, es sind viele Cruiser) sich bereit erklĂ€ren wĂŒrde, zu scouten
Bitte meldet euch![]()
Wir machen diese Tour ja fĂŒr alle. Das schlieĂt uns mit ein.Fragen ĂŒber Fragen....
Ist das ein verspÀteter Aprilscherz?
Es sind11 Scouts und alle wollen mehr oder weniger artgerecht unterwegs sein?
Ist wirklich keiner von denen bereit, eine Cruiser Gruppe zu fĂŒhren?
Wie auch immer:
Ich vertraue auf Albert (der cruisen will).
und schlieĂe mich auch der Gruppe von @AirKlaus an.
Cruise Control
Er muss erst noch klÀren, ob er Bereitschaft hatAber na klar
Freut mich total :-)))))
Mit oder ohne Holger?
Freue mich auf EuchHallöchen, bisschen spÀt aber hiermit melden wir uns an.
torspeed, 2 Personen, Airklaus, ganzes WE, keine Waffen ...
Dessen war ich mir sehr wohl bewusstAirKlaus ist ĂŒbrigens vieles, aber kein Cruiser.![]()
Muss ich mir halt neue Reifen kaufen...Wird schon![]()
Wieso???WĂ€re doch langweilig.![]()