Thüringer-Wald-Tour 2025

Er fährt das erste Mal eine Tour bei uns mit….die soll ihm doch positiv in Erinnerung bleiben, oder?
Also bleibt ihm nur meine Gruppe. 🤷🏻‍♂️
Also mit dem Wort „positiv“ solltest du dich diesmal bei dieser Tour bitte zurückhalten, würde dich jetzt doch endlich mal gerne kennenlernen, Thorsten 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Unterschied zwischen flott und artgerecht? Mit dem Moped gabs auch Blümchenpflücker, StVO und StVO + 20. Das war allerdings als Durchschnitt zu verstehen. In der Praxis hatte der letzte Fahrer in der Speedgruppe meisten zwischen 160 und 200 auf der Uhr. Stelle ich mir mit einem Auto speziell vor, weil man nicht so zügig vorbei kommt. Theoretisch. Antworten gerne per PN 😇🤣

Wo ist denn der Unterschied zwischen flott und artgerecht?
„Artgerecht“ gibt es eigentlich nicht mehr…..das war früher mal, wo wir noch jung und wild waren. 😎
Ich fahre immer so schnell, wie man darf….allerdings auch in den Kurven. 😬
Beim Überholen natürlich auch mal etwas schneller, damit alle mitkommen.
Da kann der letzte in der Gruppe dann natürlich schonmal „sehr schnell“ sein….aber immer nur kurzfristig…. 😇

Wo ist denn der Unterschied zwischen flott und artgerecht? Mit dem Moped gabs auch Blümchenpflücker, StVO und StVO + 20. Das war allerdings als Durchschnitt zu verstehen. In der Praxis hatte der letzte Fahrer in der Speedgruppe meisten zwischen 160 und 200 auf der Uhr. Stelle ich mir mit einem Auto speziell vor, weil man nicht so zügig vorbei kommt. Theoretisch. Antworten gerne per PN 😇🤣
Im Prinzip kommen alle fast gleichzeitig an.
Ist wurscht wie es genannt wird.
Außer die Apple Carplay Nutzer,die verfahren sich immer. ;)
Bei artgerecht wird vor Kurven nicht gebremst

Also mit dem Wort „positiv“ solltest du dich diesmal bei dieser Tour bitte zurückhalten, würde dich jetzt doch endlich mal gerne kennenlernen, Thorsten 😅
Ja, das hoffe ich auch….werde die Wochen vorher ins Kloster gehen und keinen Kontakt zur Außenwelt haben. 🙏🏻

ihr seid genauso fertig wie die Mopedfahrer…
Die Mopedfahrer sind unsere „Hauptfeinde“ (nach WoMo-Fahrern) weil sie uns nur aufhalten….vor allem in den Kurven. 😤 😂

Jetzt is aber gut….und der Thread gehört wieder den Leuten, die sich anmelden wollen…😊

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten