Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gerne. Sofern es führerscheinerhaltend und lebensbejahend bleibt
Hat bisher immer irgendwie geklappt…..Ja, gerne. Sofern es führerscheinerhaltend und lebensbejahend bleibt![]()
Lass mal besser sein, wir machen eine eigene rote Gruppe auf, die grauen Mäuse sollen unter sich bleiben.Ja, gerne. Sofern es führerscheinerhaltend und lebensbejahend bleibt
Ich war zweimal (2008/2010) mit dem Hayabusa Club und letztes Jahr alleine im Hotel.
Er fährt das erste Mal eine Tour bei uns mit….die soll ihm doch positiv in Erinnerung bleiben, oder?Lass mal besser sein, wir machen eine eigene rote Gruppe auf, die grauen Mäuse sollen unter sich bleiben.![]()
Da sehe ich doch schwarz für dich, HeinzLass mal besser sein, wir machen eine eigene rote Gruppe auf, die grauen Mäuse sollen unter sich bleiben.![]()
Ich bringe noch ein paar Kumpels mit, das passt schonNicht, das er nachher sein ganzes „Tuning-Zeug“ wieder ausbauen lässt, weil er meint, es nicht zu brauchen!?![]()
Also mit dem Wort „positiv“ solltest du dich diesmal bei dieser Tour bitte zurückhalten, würde dich jetzt doch endlich mal gerne kennenlernen, ThorstenEr fährt das erste Mal eine Tour bei uns mit….die soll ihm doch positiv in Erinnerung bleiben, oder?
Also bleibt ihm nur meine Gruppe.![]()
„Artgerecht“ gibt es eigentlich nicht mehr…..das war früher mal, wo wir noch jung und wild waren.Wo ist denn der Unterschied zwischen flott und artgerecht?
Im Prinzip kommen alle fast gleichzeitig an.Wo ist denn der Unterschied zwischen flott und artgerecht? Mit dem Moped gabs auch Blümchenpflücker, StVO und StVO + 20. Das war allerdings als Durchschnitt zu verstehen. In der Praxis hatte der letzte Fahrer in der Speedgruppe meisten zwischen 160 und 200 auf der Uhr. Stelle ich mir mit einem Auto speziell vor, weil man nicht so zügig vorbei kommt. Theoretisch. Antworten gerne per PN![]()
Ja, das hoffe ich auch….werde die Wochen vorher ins Kloster gehen und keinen Kontakt zur Außenwelt haben.Also mit dem Wort „positiv“ solltest du dich diesmal bei dieser Tour bitte zurückhalten, würde dich jetzt doch endlich mal gerne kennenlernen, Thorsten![]()
Die Mopedfahrer sind unsere „Hauptfeinde“ (nach WoMo-Fahrern) weil sie uns nur aufhalten….vor allem in den Kurven.ihr seid genauso fertig wie die Mopedfahrer…