Mister M
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Uwe,Hallo zusammen und noch einen schönen Ostermontag
Wir sind auch dabei wenn noch möglich.
Hotelbuchung hab ich gerade weggeschickt.
Ich hoffe das die Liste noch in Ordnung ist
Hatte Probleme beim öffnen und bearbeiten
Hallo AneHallo Uwe,
ich setze euch gerne auf die Liste, du hättest aber nichts dafür tun müssen, außer hier im Forum die Daten zu schreiben und fertig, um die Liste kümmern wir uns ja
Aber…. die Cruisergruppen sind bereits voll, hattest du das gelesen?
Ich kann euch momentan nur noch bei flott einteilen oder sollte wer von den Criusern abspringen bzw. sich umentschieden, dann könntet ihr die Gruppe wechseln.
Ane, wenn die Cuiser Gruppe voll ist, mach doch eine zweite auf, ich möchte auch in keiner anderen Gruppe zugeteilt werden. Wir wollen gemütlich fahren und keine Streckenrekorde aufstellen.Die Tage frage ich beim Hotel wieder an…
Wenn du aber deine Bestätigung erhalten hast und auf dieser Z-Tour steht, brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen![]()
Ihr seid bei den Cruisern.Ane, wenn die Cuiser Gruppe voll ist, mach doch eine zweite auf, ich möchte auch in keiner anderen Gruppe zugeteilt werden. Wir wollen gemütlich fahren und keine Streckenrekorde aufstellen.Oder sind wir bereit einer solchen zugeteilt?
Ihr seid bei den Cruisern.
Wir haben auch zwei Cruiser-Gruppen, da mein Mann sich ja netterweise auch noch bereit erklärt hat, mit unserer Tochter zusammen zu Scouten, was eigentlich nicht der Plan war, aber trotzdem sind inzwischen beide Gruppen voll und ich kann halt eben keinen mehr für diese Gruppen annehmen.![]()