Thüringer Wald Tour die 2te am 20.07.2013

Hallo Uli, hallo Teilnehmer,

Dir Uli gilt selbstverständlich der erste Dank, schließlich hast Du die Mühen der Planung auf Dich genommen und alles für das nun leider abgelaufene Wochenende organisiert.

Den Teilnehmern danke ich ebenfalls, denn schließlich bringen viele Teilnehmer erst richtig Schwung in eine vernünftige Planung und füllen eine gemeinsame Veranstaltung mit Leben.

Da ich noch das Vergnügen hatte als einer der Scouts zu dienen, geht mein letzter Dank den Mitfahrern meiner Gruppe, AlexFD, OliveRR, Guiness und Z4400, nebst den charmanten Beiahrerinnen Jeanette, Maike, Claudia, Yaya und natürlich meiner Petra. In den Pausen hatten wir Gelegenheit für intensivere Gespräche, welche auch am Abend noch ausgedehnt wurden und am heutigen Tag zu einem gemeinsamen Besuch eines Teils der Truppe der Wartburg geführt haben.

Ich denke Uli hat mit seiner Tour für uns die Saat einer zukünftigen Freundschaft gesetzt.

Danke !!!

Von mir auch noch mal einen herzlichen Dank an Uli für die Orga und fürs schöne Wetter :@ auch wenn er dafür ja nichts kann :) :-) und an Karsten, mit dem wir in unseren kleinen 4er-Gruppe viel Spazzz hatten :thumbsup:
Meine Rückfahrt mit Zwischenstopp im Harz (mit weiteren Kurven) verlief problemlos, Höchsttemperatur lt. Außenthermometer um 18 Uhr in der Lüneburger Heide 33,5 Grad. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und bin gerne wieder dabei, wenn es terminlich passt.

Für alle die noch nicht genug Kurven hatten gibt es am 3.8. eine Tour durchs Sauerland mit anschliessendem Stammtisch in Ahlen!!!!

So liebe leut, nach einer Stunden braten mit 0 Km/h auf der A7 waren wir heute Mittag auch wieder zu hause.
Es war eine superschöne Tour, die richt viel Spaß gemacht hat. Die Truppen war wie immer super cool, nett,
diszipliniert (beim fahren). Es macht immer wieder Spaß!

Was soll ich sagen... Ich bin immer noch ziemlich sprachlos, freue mich aber wie ein kleines Kind! :) :-)

Dankeschön euch allen!

Und ein gaaanz großes Dankschön - ganz speziell - an MSDetroit! :inlove:

Leider konnte ich diesesmal fast nur Bilder von meiner Gruppe machen, daher fangen wir heute mal anders-
herum an, nämlich mit dem Abreisetag - desöfteren mal was neues... :D

2013.07.21-10.00.26.jpg

Peace, Brotha!
2013.07.21-10.31.01_005.jpg

2013.07.21-10.31.23.jpg

SCNR... :D
2013.07.21-10.36.06.jpg

Ich kauf ihn, ich kauf ihn nicht. Ich kauf ihn, ich kauf ihn nicht. Ich kauf ihn, ich kauf ihn nicht.
2013.07.21-10.39.44.jpg

Uih da schein ich ja doch noch etwas verpaßt zu haben ;) Soooooo viel Holz für mein Blockhaus :D
Na dafür war ich in 2:50 min ohne Stau dann wieder im ungeliebten Rheinland.

Uli danke für alles - von der Orga, über die Gastfreundschaft bis zum Scouting. Waren perfekte 48h und mir soviel wert wie 14 Tage Urlaub.
Melde mich hiermit schon mal für nächstes Jahr mit an :D

Hallo an alle Verrückten:) :-) , äh ich meinte Tourteinehmer/inen,

Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen neuen, und natürlich lieben bekannten Gesichtern.
Tolles Hotel, nette Gespräche und einer sehr Interessanten Tour.
Damit es bei unserer Gruppe noch etwas spannender wurde, hat Hagen alles Mögliche darangesetzt keine Langeweile für uns aufkommen zu lassen.:D Es wurden Forstwirtschaftswege sowie einige Schleifen eingebaut,
um an Sehenswürdigkeiten nochmals vorbei zu fahren.:whistle: Bis hin zu einer halsbrecherischen Abfahrt,
in einem ich glaube noch nicht kartographierten Gebiet. :rolleyes:
DANKE an Hagen für die unvergesslichen Erlebnisse, und ja ich würde dir als Scout wieder folgen. :t

@ Uli, besten Dank an dich für die Organisation ohne die so etwas ja nie zustande kommen würde.
Ich sage mal, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.:thumbsup:

Gruß vom Niederrhein, Jürgen

Hallo an alle Verrückten:) :-) , äh ich meinte Tourteinehmer/inen,

Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen neuen, und natürlich lieben bekannten Gesichtern.
Tolles Hotel, nette Gespräche und einer sehr Interessanten Tour.
Damit es bei unserer Gruppe noch etwas spannender wurde, hat Hagen alles Mögliche darangesetzt keine Langeweile für uns aufkommen zu lassen.:D Es wurden Forstwirtschaftswege sowie einige Schleifen eingebaut,
um an Sehenswürdigkeiten nochmals vorbei zu fahren.:whistle: Bis hin zu einer halsbrecherischen Abfahrt,
in einem ich glaube noch nicht kartographierten Gebiet. :rolleyes:
DANKE an Hagen für die unvergesslichen Erlebnisse, und ja ich würde dir als Scout wieder folgen. :t

@ Uli, besten Dank an dich für die Organisation ohne die so etwas ja nie zustande kommen würde.
Ich sage mal, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.:thumbsup:

Gruß vom Niederrhein, Jürgen
...ich schließ mich an, und bei den Schleifen waren die schönsten Kurven :-), und das dann gleich 2 x

...ein Mann und seine Gerätschaft, und er kriegt euch alle...
na im nächsten Post dann auch mit Bild :confused:

Zurück
Oben Unten