Thüringerwald Tour die 5te am 13.08.2016

1.Uli_ESA.............................Fr-So..1 Person(en)............artgerecht...................Scout
2. guense..............................Fr-So.....1 Person(en)............artgerecht.................Scout
3. Andy1...............................Fr-So.....2 Person(en)............flottes cruisen............ Scout ( Wenn Gerald 42w203 an der Tour nicht teilnehmen kann )
4. blkmax...........................................1 Person................artgerecht.................Scout
5. Mikel1707.........................Fr-So…....2 Personen..............flott......................kein Scout
6. blaeblae............................Fr-So…....1 Person................flott......................kein Scout
7. Cheffe123.........................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
8. F1Schumi noch mit???....Fr-So.....2 Personen..............Blümchenpflücker...........kein Scout
9. Yoda .............................Fr-So.....2 Personen..............artgerecht................ kein Scout
10. pixelricher und blkdragon..Fr-So.....2 Personen .............flott .....................kein Scout
11. LeeLong.........................Fr-So.....1 Person ...............artgerecht.................kein Scout
12. Corny_Z4_M...............................1-2 Person(en)..........artgerecht.................kein Scout
13. Warlock.........................Fr-So.....2 Personen..............flott......................kein Scout
14. wvbx..............................Fr-So.....1 Pers..................artgerecht+++......................Scout???
15. z4Rotwild.......................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
16. vindieselmuc...................Fr-So.....1 Person(en)............artgerecht.................kein Scout
17. börnout...........................Sa........1 Person(en)............artgerecht.................kein Scout
18. DogArg...........................Fr-So.....1-2 Person(en)..........artgerecht.................kein Scout
19. Ane................................Fr-So.....2,5 Person(en)..........flott......................kein Scout
20. ZZZZefix........................Fr-So.....1 Person................Cruiser............ .......kein Scout (gfrei mi scho)
21. Z4-Pilot..........................Fr-So.....1 Person................flott......................kein Scout
22. Przg....noch mit ????......Fr-So.....2 Person(en)............Cruiser....................kein Scout
23. DaMiche mit Jules3.0si ..Fr-So.....2 Person(en)................artgerecht.................kein Scout
24. karswil...........................Fr-Sa.....2 Pers..................alles außer cruisen........Scout
25. Maurus..........................Fr-So.....1 Person................schweizerisch..............kein Scout
26. NesmoZ4.......................Fr-So.....1 Person................flott.........................kein Scout
27. keulejr (unter Vorb.).............Sa.....1 Person.............flottes cruisen.........................kein Scout
28. Kinofan..........................Fr-So---2 Personen.........flottes cruisen.........................kein Scout
29. mufaji................................SA. 1-2 Personen--------flott..................................kein Scout
30. Moscha...........................Fr-So.....2 Person(en)............flott............kein Scout
31. AirKlaus...........................Fr-So.....1 Person.................flott.............Gourmet Scout
0clip_image004.png

32. gsq.................................Fr-So......2 Personen............flott.............kein Scout
33. Eck...............................?????.....1 Person.................flott.............kein Scout
34. elLobbo81.........................Fr-So 2Personen.........Blümchen pflücken .....kein Scout
0clip_image006.png

35. Z4-Flori.............................Fr-So.....2 Personen...............Cruiser
0clip_image008.png
)..............kein Scout
36. Matze93...........................Fr-So....2Personen.....flott.......kein Scout (vorausgesetzt ich bekomme am Samstag frei..)
37. Cleomy............................ Fr-So....... 2 Personen......... Cruiser.........Scout
38. 42w203.............................Fr-So....... 2 Personen........flottes cruisen.......... Scout (wenn @Andy1 im Notfall einspringt
0clip_image010.png
)
39. BF-Fahrer..........................Sa-So........2 Personen..........flott.............kein Scout (wir wollen ja in der Sonne fahren
0clip_image012.png
)
40. totto_71.............................Fr- So ......2 Personen .........flott Cruisen.......kein Scout
41. Maxblue............................Fr-So ......1 Person .............knitterfrei
0clip_image014.png
............ kein Scout
42. Touri320.....……….........…Fr-So..........Flott/Artgerecht, je nachdem was schneller ist oder gibt es auch quer? ............1 Person
43. Torspeed.......................Fr-So---2 Personen.........artgerecht.........................kein Scout
44. Z 444 ................................Fr - So .... 2 Personen ....... cruisen .......................... Kein Scout
45. Meickey..............................Fr - So......2Personen.........ar(z)tgerecht....................kein Scout
46. ALIBABAZ4........................Fr- So ......2 Personen .........flottes cruisen.......kein Scout
47. dok05 ................................ Sa........... 1Person...............flott......................kein Scout
48. Chrizz................................... Sa...........1Person.............artgerecht...........Scout
49. Be_Z4.................................Fr - So........2 Personen.........flottes cruisen........kein Scout
50. Spewdonk...........................Sa-So........1 Person............flottes cruisen-flott..........kein Scout
51. Ti_...........................Fr-So........2 Person............flottes cruisen-flott..........kein Scout
52. Bermuda.06........................... Fr/Sa/(So)........2 Personen............cruisen..........kein Scout
53. Daglfinger.....................Fr-So.....1 Person................artgerecht.................kein Scout
54. Grüne Hölle..................Fr-So.......2 Personen............flott-artgerecht..........kein Scout
55. Henndrik.........................Fr-So......2 Personen.............flottes cruisen.......kein Scout
56. M-Cruiser.........................Fr-So......1 Person...............flott direkt hinter Cheffe123..................kein Scout

Nr.14 habe ich noch korrigiert, da der arme wolfman ja leider zur Zwangsarbeit verdonnert wurde :-(

@guense Was bedeutet denn das +++ bei Nr. 14? :eek: :o
Übrigens: "kein Scout" q:

Zuletzt bearbeitet:
Ja , er ist schon ein ganz besonders schneller, wie ich schon erFahren durfte

André, du rückst mich glaube ich in ein falsches Licht!?:13wingsz::iloveyou: :b

Hallo Leute,

ich muß die Tour leider absagen... der eine Grund ist ein Geburtstag auf den ich muß.... der weit wichtigere Grund ist,
das ich momentan nicht länger als eine Stunde im Auto schalten kann, ohne das mit der Arm weh tut als würde er
gleich abfallen... ich werde am nächsten Dienstag an der Schulter operiert, die Bizeps Sehne hat sich an der Schulter
abgelöst.... längeres sportliches Fahren mit der Emma ist momentan nicht möglich... in den Rüchwärtsgang komme ich
momentan nur mit beiden Händen... Direkt nach der OP ne Tour ist glaube ich Suboptimal!

Ich glaube Hotelzimmer hatte ich auch schon gebucht, falls also jemand nachrückt....

Euch ansonsten viel Spaß!

....
Hallo Leute,

ich muß die Tour leider absagen... der eine Grund ist ein Geburtstag auf den ich muß.... der weit wichtigere Grund ist,
das ich momentan nicht länger als eine Stunde im Auto schalten kann, ohne das mit der Arm weh tut als würde er
gleich abfallen... ich werde am nächsten Dienstag an der Schulter operiert, die Bizeps Sehne hat sich an der Schulter
abgelöst.... längeres sportliches Fahren mit der Emma ist momentan nicht möglich... in den Rüchwärtsgang komme ich
momentan nur mit beiden Händen... Direkt nach der OP ne Tour ist glaube ich Suboptimal!

Ich glaube Hotelzimmer hatte ich auch schon gebucht, falls also jemand nachrückt....

...und wir DKG-Fahrer werden immer belächelt. Hier ist DER Anwendungsfall demonstriert. Hoffe du kommst bald wieder auf "die Arme" und es wird alles gut durch die Op....

....

...und wir DKG-Fahrer werden immer belächelt. Hier ist DER Anwendungsfall demonstriert. Hoffe du kommst bald wieder auf "die Arme" und es wird alles gut durch die Op....

In meinem 335xd fahre ich Automatik... aber spaß ist anders.... auch wenns kein DKG ist, aber auch im M bockt es mich nicht... das einleiten des Drifts mit hartem Runterschalten funktioniert damit nicht... so kriege ich halt sehr einfach ein Bremsmoment auf die Hinterachse, fast wie bei einer Fly Off Brake!

Da kannste mir das DKG nicht schmackhaft machen ;) ... ich lächle weiter drüber! :b

Hallo Leute,

Mann Siefke, was machste denn schon wieder?

Gute Besserung! :t

In meinem 335xd fahre ich Automatik... aber spaß ist anders.... auch wenns kein DKG ist, aber auch im M bockt es mich nicht... das einleiten des Drifts mit hartem Runterschalten funktioniert damit nicht... so kriege ich halt sehr einfach ein Bremsmoment auf die Hinterachse, fast wie bei einer Fly Off Brake!

Da kannste mir das DKG nicht schmackhaft machen ;) ... ich lächle weiter drüber! :b

Die Quittung schickt dir deine Schulter :P Ne Spass beiseite...schau dass du fit wirst

...außerdem fahre ich kein DKG mehr sondern ein PDK :P

Komische Frage aber, kann jemand der Teilnehmer bei einem E85/E86 das Lüftungsgitter rausnehmen, dass man ans Klimabedienteil kommt? ;)

Hupsi, hier (Klick) dann mal eine schöne Erinnerung an die letzte Tour, und ein Vorgeschmack auf die nächste Tour. :whistle:

• Like
Reaktionen: Ane
Menno! :# Mit wem soll ich denn nu fahren?[/QUOTE
Ich komme in Rhüden auf die BAB 7, wir könnten dann ab Raste "Harz-West" zusammen fahren.
Bin StVO-konform +10km/h unterwegs und mit 14:00/14:15 recht früh dran, wenn's für Dich/Euch o.k.ist.

Zurück
Oben Unten