Thüringerwald Tour die 5te am 13.08.2016

Ich fahre mit so nem Schweizer und Sauerländer über Land ab mittags von Westen aus
Martin plant die Tour

Aus der Eifel gibt's auch ne Anreise. Freitag 14:00 Uhr am Mitfahrerparkplatz an der Abfahrt Wehr A61 geht's los.
Bis jetzt zwei Autos...

Wer auf seinem Weg vom Norden nach Süden an Göttingen vorbei fährt (Eigentlich müsst ihr das :D ) Kann sich bei mir gerne melden zum lecker Burger essen treffen nähe Autobahn :D :D

Ich habe gerade meinen Briefkasten geleert und fand dort einen Brief von der Stadt Eisenach. Ich war ein wenig überrascht, da ich bisher dachte dort noch nie gewesen zu sein. Nanu?! Eine persönliche Einladung oder Willkommensheißung anlässlich meines anstehenden Besuchs am Freitag? Ich war ja soooo aufgeregt :) Nachdem die erste Zeile mit "Ihnen wird zur Last gelegt mit dem PKW, amtliches Kennzeichen..." begann - Ernüchterung.. kein Abendessen beim Bürgermeister, keine Eintragung ins Gästebuch, kein Feuerwerk nicht mal ein Rabatt-Coupon des örtlichen Schwimmbades... stattdessen nur eine, quasi in weiser Voraussicht, Verwarnung, dass ich doch bitte im Landkreis nicht so schnell fahren soll... :rolleyes: :D

Vom Knurrhahn :D:D:D:D:D

Ich schmeiß mich weg! Stell mir grad vor wie da so ein Federvieh in seiner Ecke hockt und vor sich hin knurrt :D:D

Essen Samstag Abend:

AirKlaus ................ Steak vom Angusrind
Guense ................. Steak vom Angusrind
Nächster ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten