Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, in 30 Jahren werden ich auch so urteilenSolche nicht-performanceorientierten Tuningmaßnahmen passen doch eher zur VAG Szene![]()
Das sieht doch einfach nur scheisse aus wenn die Räder so im Radkasten verschwinden und ein Teil der Reifens auch noch durch Blech verdeckt wird (besonders hinten).Sensationell der schwatte Hobel![]()
Ich mag es von der Optik........Das sieht doch einfach nur scheisse aus wenn die Räder so im Radkasten verschwinden und ein Teil der Reifens auch noch durch Blech verdeckt wird (besonders hinten).Meine Meinung.
Na ja ,bei mir steht eher die Fahrperformance im Vordergrund.Ich mag es von der Optik........![]()
Was mich jedoch stört, ist die schmale Spur.
Wenn ich den Hobel schon so tief lege, müssen die Räder auch enger am Radkasten anliegen.
Sieht halb fertig aus....auch wenn Bördelmaßnahmen erforderlich sind.
Volle ZustimmungNa ja ,bei mir steht eher die Fahrperformance im Vordergrund.
Aber wenn wie in dem Video alles schwatt ist fällt das gar nicht so aufDas sieht doch einfach nur scheisse aus wenn die Räder so im Radkasten verschwinden und ein Teil der Reifens auch noch durch Blech verdeckt wird (besonders hinten).Meine Meinung.
Mit deinem Komentar hätte ich jetzt gar nicht gerechnet
Anbei eine tolle Seitenansicht von meinem Schwatten…
Alter Spacken.....Endlich mal ein Bild, auf dem er mir richtig gut gefällt….![]()
Steht doch eh da..Dem Gesabbel von JP kann ich nicht mehr zuhören. Was waren die Kernaussagen?
Kommt auch drauf an welches Dämpfer-Federsystem verwendet wurde.Erklärt auch warum manche die noch keine Tieferlegung haben (wie ich) ungläubiger sind/waren als andere die meinen ihre Kiste fährt gar nicht mehr. Das kann durch die Tieferlegung kommen
Die Zubehör-Stabis (H&R, Eibach) sind ein paar Millimeter dicker als die Serienstabis und sie sind einstallbar (Hart/ Weich).Was nicht rauskommt warum Tuner Stabis besser sind? Anderes Material, Andere Stärke.
Nö,ist noch nicht nötig.… und stimmt das Fahrwerk ab.
Hat einer von euch die Tonnen Lager getauscht?
Na ja,einstellen auf hart.Die Zubehör-Stabis (H&R, Eibach) sind ein paar Millimeter dicker als die Serienstabis und sie sind einstallbar (Hart/ Weich).
Schmickler stellt die Stabis auf "Hart" nach dem Einbau in den G29.
Schmickler lässt die Stabis bei Eibach produzieren - aber nach eigenen Vorgaben, genau wie die Federn.
Er lässt dabei seine Erfahrungen aus dem Motorsport mit einfließen....viel besser geht es in dieser Kombi eigentlich fast nicht.
Dazu kommt, das Schmickler das Fahrwerk dann auch noch entsprechend einstellt/ abgestimmt.