Tieferlegung Z4 G29 M40i

@Hooey24 ...so wie es aussieht, willst Du mit dem Wagen regelmäßig auf die Rennstrecke fahren...!?
Ja nachdem, wo Du wohnst, würde es dann ggf. Sinn machen, Dich mal von/ bei Schmickler beraten zu lassen...!?
Gerade bezgl. der Fahrwerkseinstellungen.... und was überhaupt sinnvoll ist an Umbauten...usw...

Nein, der Wagen soll nicht auf die Rennstrecke. Deswegen auch kein Clubsport oder Competitionfahrwerk. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass beim M2 diese Punkte schon sehr viel gebracht haben und noch im Alltag in Ordnung waren. Deswegen die Frage, ob hier jemand schon mal mehr gemacht hat als Fahrwerk + Stabis.

Deswegen die Frage, ob hier jemand schon mal mehr gemacht hat als Fahrwerk + Stabis.
Den Meisten hier reicht Fahrwerk (inkl. Einstellungen) + Stabis....evtl. noch Bremsen-Upgrade.
Wenn Du nicht auf die Rennstrecke willst (wofür der G29 eh nicht unbedingt das richtige Auto ist...), dann reicht das auch aus, um ihn flott und sicher durch die Kurven zu bewegen.
Mit ist jedenfalls nicht bekannt, das hier jemand noch viel mehr gemacht hat...wie z.B. Schublenker, Querlenker Uniball, Alu Tonnenlager, verstellbare Uniballdomlager....

Zum Thema verstellbare Uniballdomlager habe ich schon mal mit Schmickler gesprochen. Mir wurde davon abgeraten. Aussage war, wird lauter und schlagen Erfahrungsgemäß schneller aus.

Zurück
Oben Unten