Also ich glaube einer der vorderen Stoßdämpfer ist nicht mehr ganz fit. Er sieht so aus als wäre er leicht schmierig und lässt sich auch leichter bewegen.
Ich weiß leider nicht genau wie alte die Fahrwerksteile alle sind.
Dann kommt noch hinzu dass ich den Z4 rein gerne optisch ein kleines bisschen tiefer und den Radstand ein kleines bisschen breiter hätte.
Ich bin jetzt kein Rennfahrer oder jemand der damit auf den Ring fährt. Natürlich bin ich trotzdem nicht traurig wenn er anschließend etwas besser auf der Straße liegt.
Bei der Verbreiterung habe ich an 20 mm bis 30 mm pro Achse gedacht (10 - 15 mm pro Rad).
Beim Tieferlegen an 20 mm bis 30 mm.
Dazu hätte ich von Eibach Scheiben gefunden für 70€ pro Paar
und von Vogtland ein Gewindefahrwerk für gut 600€
www.tuning-expert.com
ein normales (ohne Gewinde) Sportfahrwerk habe ich mit 20 mm nicht gefunden.
Was würdet ihr mir hier empfehlen? (wie gesagt ich bin jetzt kein Profirennfahrer der sich ein Fahrwerk für 3000€ einbauen will)
Ich weiß leider nicht genau wie alte die Fahrwerksteile alle sind.
Dann kommt noch hinzu dass ich den Z4 rein gerne optisch ein kleines bisschen tiefer und den Radstand ein kleines bisschen breiter hätte.
Ich bin jetzt kein Rennfahrer oder jemand der damit auf den Ring fährt. Natürlich bin ich trotzdem nicht traurig wenn er anschließend etwas besser auf der Straße liegt.
Bei der Verbreiterung habe ich an 20 mm bis 30 mm pro Achse gedacht (10 - 15 mm pro Rad).
Beim Tieferlegen an 20 mm bis 30 mm.
Dazu hätte ich von Eibach Scheiben gefunden für 70€ pro Paar

Eibach ABE Spurverbreiterung schwarz 30mm System 2 BMW Z4 E85 Roadster (Z85) | eBay.de
Bei Umbauten und Sonderzubehör (Betrifft auch Serienzubehör!). wie z.B. dem Einbau einer Sonderbremsanlage, Räder-Zentralverschluss, Sportfahrwerk, LPG-Anlage etc. können unsere Produkte u.U. nicht verwendet werden.
www.ebay.de

Vogtland Gewindefahrwerk 968068 jetzt günstig kaufen!, 644,36 €
Sie suchen das Vogtland 968068 Gewindefahrwerk zum besten Preis? Vogtland Gewindefahrwerke erhalten Sie bei Tuning-Expert.com schnell, preiswert und sicher
Was würdet ihr mir hier empfehlen? (wie gesagt ich bin jetzt kein Profirennfahrer der sich ein Fahrwerk für 3000€ einbauen will)