Z@T
macht Rennlizenz
Hallo,
nachdem ich meinen Willkommen Thread als journal missbraucht habe und nichts mehr mit willkommen zu tun hat, werde ich diesen neuen Thread fuer den Werdegang meiner "Suzi" verwenden. CLICK
Ich bin seit langem dem Z Virus verfallen. Angefangen mit Z3 Coupe und mehrere Z4 folgten.
War nun einige Jahre ohne Zetti unterwegs aber wie soll es auch anders sein, der Z Virus will nicht weichen.
Suzi macht eine Menge spass (etwas Power koennte sie vertragen) und ist hier in Florida, im Vergleich zu Muenchen, schon fast als Exote zu bezeichnen.
Ist mir zuvor nie aufgefallen aber ich werde oft positiv angesprochen.
Am Tag der Abholung:
Das darauf kommende Wochenende wurde poliert und wachs aufgetragen:
Leder gereinigt und mit Swizoel eingelassen:
Woche drauf:
Neues Plasik cover unter den scheibenwischer eingebaut:
Neue 3. bremsleuchte eingebaut.
Die alte kaputte war so aufgeschwollen das ich sie richtig kaputt machen musste um sie raus zu bringen:
Oelwechsel gemacht, K&N Filter eingebaut, Sound Generator dicken Schwamm entfernt:
Aerofront wurde lackiert und verbaut:
Weisse Bremsleuchte verbaut da rote defekt war:
Distanzen 20mm HA:
Platten vorne rechts, M67 in 18" alias die haesslichsten Felgen temporaer verbaut mit distanzen 20mm VA:
nachdem ich meinen Willkommen Thread als journal missbraucht habe und nichts mehr mit willkommen zu tun hat, werde ich diesen neuen Thread fuer den Werdegang meiner "Suzi" verwenden. CLICK
Ich bin seit langem dem Z Virus verfallen. Angefangen mit Z3 Coupe und mehrere Z4 folgten.
War nun einige Jahre ohne Zetti unterwegs aber wie soll es auch anders sein, der Z Virus will nicht weichen.
Suzi macht eine Menge spass (etwas Power koennte sie vertragen) und ist hier in Florida, im Vergleich zu Muenchen, schon fast als Exote zu bezeichnen.
Ist mir zuvor nie aufgefallen aber ich werde oft positiv angesprochen.
Am Tag der Abholung:

Das darauf kommende Wochenende wurde poliert und wachs aufgetragen:

Leder gereinigt und mit Swizoel eingelassen:

Woche drauf:
Neues Plasik cover unter den scheibenwischer eingebaut:

Neue 3. bremsleuchte eingebaut.
Die alte kaputte war so aufgeschwollen das ich sie richtig kaputt machen musste um sie raus zu bringen:

Oelwechsel gemacht, K&N Filter eingebaut, Sound Generator dicken Schwamm entfernt:

Aerofront wurde lackiert und verbaut:

Weisse Bremsleuchte verbaut da rote defekt war:

Distanzen 20mm HA:

Platten vorne rechts, M67 in 18" alias die haesslichsten Felgen temporaer verbaut mit distanzen 20mm VA: