Tobi's E85 Z4 journal

Was ist das denn für ein Kabel im Innenraum was Richtung verdeck geht ?

... warum ist den dein Dach immer zu, bei dem Wetter???

Zu kalt!
Schmarrn, ich mach das Dach nicht auf wenn es feucht ist, was es nach dem putzen meistens ist.

Fehlt eigentlich nur noch die ///M-Haube ;)

Meine Karre ist kein M. Somit keine Knick Haube und meiner Meinung zu teuer fuer zwei Knicke. Das Geld lege ich lieber an um die gelben Blinker zu entfernen.

Was ist das denn für ein Kabel im Innenraum was Richtung verdeck geht ?
Mein neuer Radarwarner / laser warner / Laser Jammer. Funktioniert super! Ich habe jetzt auch ein Kabel bestellt um das Ding fest einzubauen. Soll Strom vom Spiegel bekommen.

Die R6 dann zum Brötchen holen gehn? ;)

Irgendwie fehlt mir optisch das Nummernschild an der Front

Mein Mofa fahr ich leider sehr selten. Muss ich mal wieder raus fischen und entstauben. Letztes Jahr Oelwechsel gemacht und nur ne proberunde von paar km eingelegt. Seitdem nicht mehr bewegt.

Nummernschild fehlt? Ich bin so froh dass das haessliche teil nicht da ist.

Ich finde den "cleanen" Look gerade gut!:t
:t

Meine Karre ist kein M. Somit keine Knick Haube und meiner Meinung zu teuer fuer zwei Knicke. Das Geld lege ich lieber an um die gelben Blinker zu entfernen.

Mag sein, dass die ///M-Haube teuer bzw. zu teuer gehandelt wird, aber sexy sind sie schon. :w

100_8079.jpg

Mag sein, dass die ///M-Haube teuer bzw. zu teuer gehandelt wird, aber sexy sind sie schon. :w

Keine Frage.. Sieht **** aus!!!
drool.gif

Ich denke nur wenn ich ne M haube habe, muss auch ein M darunter sein. Ansonsten waere die gute Emma mir ueber die schandtat sauer.

Da gehe ich lieber mit den Aero teilen wie Aero FL Carbon Diffuser, Auspuff, 2.5l Scheinwerfer mit klaren blinker.

drool.gif

Ich denke nur wenn ich ne M haube habe, muss auch ein M darunter sein. Ansonsten waere die gute Emma mir ueber die schandtat sauer.

Da gehe ich lieber mit den Aero teilen wie Aero FL Carbon Diffuser, Auspuff, 2.5l Scheinwerfer mit klaren blinker.
Ja Tobi denke auch, das es so stimmiger wirkt:thumbsup:

• Like
Reaktionen: Z@T
drool.gif

Gibt's bei "Euch" den Carbon Diffusor FL noch zu kaufen ?

sent by zroadster.com app

Gibt's bei "Euch" den Carbon Diffusor FL noch zu kaufen ?

sent by zroadster.com app
Teilweise. Der Laden wo ich meine Aero Schürze bestellt habe hatte den Diffuser auch im Angebot. Letztens war auch eine auf craigslist (online kurz und fündig) neu für nen kleinen Taler. Leider hat meine Regierung mich nicht zuschlagen lassen.

sent by the Death Star.

Hab meine updates etwas schleifen lassen.

Mediabridge installiert. Super Spielzeug!!!
Scheinwerfer liegen auch schon daheim. Klare Blinker mit schwarzen Inlays. :-))) muss raus finden wie ich mein xenon in die Halogen Gehäuse einbaue.

Und.......

Gerade gekauft.
ImageUploadedByzroadster.com1369003082.262763.jpgImageUploadedByzroadster.com1369003106.486120.jpg

Bin 600 km Gefahren aber es war die Fahrt Wert.

Falls jemand sind fuer die MediaBridge interessiert,

Kombination aus Bluetooth Freisprech Anlage, Bluetooth Audio stream. (webradio, Music usw.), USB fuer USB sticks, iphone (iPhone 5 ladet!), droid oder sonstwas was einen USB Anschluss hat, AUX anschluss und Sateliten Radio.
Das ganze integriert sich in das OEM Radio oder Navi. Per mode einfach die MediaBridge auswaehlen und links und rechts (Lenkrad tasten funktionieren auch) den Service der box waehlen.

Ich bin begeistert da ich Siri verwenden kann. Den Sprecher button am Lenkrad, zum gespraech annehmen, eine sekunde halten und Siri meldet sich.

http://diceelectronics.com/media-bridge-info-avx

Neue Reifen Donnerstag abend angekommen und heute montiert.

235/35 und 265/30R19
ImageUploadedByzroadster.com1370736125.930738.jpg

Alt, M3 M67 19" mit 225 und 255
ImageUploadedByzroadster.com1370736043.035403.jpg

Neu, BMW Performance Style 313
ImageUploadedByzroadster.com1370736063.497514.jpg
Werde morgen evtl bessere Fotos machen. Suzi ist ziemlich dreckig.

Hab bei der Gelegenheit gleich noch die Spur vermessen und einstellen lassen.

Als nächstes muss ich die Scheinwerfer umbauen. Schwarz mit Blinker weiß.
Leider sind das Halogen und ich muss raus finden wie ich mein Xenon da einbaue. Muss nach einem DIY für Scheinwerfer Ausbau suchen. Denke ich muss die Front Schürze entfernen um daran zu kommen. :-(

Service Updates:
Motor, Getriebe und Antriebswellen Öl, Zündkerzen und Kabinenfilter bestellt nachdem ich die kleine schon 6k km rum fahre.

Bin happy über die neuen Felgen da die hier in USA sehr selten und somit kaum zu finden sind. In den Foren sind die fast unbekannt. Hatte von Anfang an gesagt falls ich nen Deal für AC Schnitzer Typ III oder Performance 313 bekomme, schlage ich zu.
Ps: meine Frau meinte, würde ihr nicht auffallen das da neue Felgen drauf sind.

Sehr schöner Z4. Ich hätte auch gerne Palmen in meinem Vorgarten

P.S.: Für welche Ausfahrten ist den das gelbe Spielzeug :) :-)?

Das Problem mit den 313er Felgen ist nur, dass bei fehlender großer Bremse wie z.B. Performance Bremse ein großes Nichts zum Vorschein kommt. :X

Sehr schöner Z4. Ich hätte auch gerne Palmen in meinem Vorgarten

P.S.: Für welche Ausfahrten ist den das gelbe Spielzeug :) :-)?
Danke! Optisch wird die kleine langsam wo ich sie haben will. Was mich am Zetti fasziniert, bald 10 Jahre alt und beim Einsteigen riecht das leder als kommt der kleine gerade vom Fertigungsband. Nicht wirkt alt oder auch benutzt.
Neue Palme im Vorgarten habe ich gerade vor 2 Wochen geplanzt! Dauert noch etwas.
Mein Moped wird kaum bewegt. Ich werde alt. Meistens zu heiss, Mit business klamotten (arbeit fahren) will ich nicht moped fahren..... immer ne andere ausrede. :(
Dann fallen Dir das nächste neue Paar Schuhe Deiner Frau auch nicht auf.
Die 313er stehen dem Zetti sehr gut, allerdings sind die in good old Germany nicht mehr so selten.
Was hältst Du eigentlich von den M135?
Neue Schuhe fallen jetzt eh aus da ich neue Felgen hab. :X :13whipz:
Die M135 war nie mein persoenlicher Favorit. Meine Frau, damals Freundin, hatte einen 330 cabrio mit den M135. Konnte mir nicht helfen und hab ihr nen Satz AC Schnitzer nach paar Monaten verpasst.
Das Problem mit den 313er Felgen ist nur, dass bei fehlender großer Bremse wie z.B. Performance Bremse ein großes Nichts zum Vorschein kommt. :X
Bin bald fertig mit den optischen "Optimierung". Gelbe Blinker tauschen dann wird gespart fuer Phase II.
Hab den Zetti so lieb gewonnen das ich gerade ueberlege Porsche, Emma oder Bike zu verkaufen und Suzi unter der Haube/ Fahrwerk upgraden. Sind aber bis jetzt nur gedanken.....
Was nicht ist kann ja noch werden...
Phase II :b

Vielen Dank! Die kleine wird langsam wie ich mir das vorstelle. Die 2.5l Scheinwerfer dann bin ich optisch erst mal Glücklich. (Auspuff muss ich noch überlegen ob ich warte bis Phase II lol)

Schön.
Beim Windschott mußt Du nochmal ran.
Is ja lustig das du das gesehen hast..
Das Windschott hatte ich noch von meinem ersten Z4 in Deutschland und lag bei meinem Vater für 11 Jahre im Speicher und er hat es mir vor ein paar Wochen mit gebracht..
Das Teil war vor 11 Jahren hässlich und ist es jetzt noch. :confused:
Windschotts sind in USA ziemlich unbekannt aber ich habe letzte Nacht noch ein Plexiglas Ersatz für einen schmalen Taler in einem US Z Forum gefunden und den Verkäufer schon kontaktiert.
Werde berichten wie sich das neue Windschott macht. :t

Schöner Zetti und schöne Gegend!!!! 8-)
Danke! Ja ich finde unsere Gegend auch super. Leben seit bald 3 Jahren in USA und bald 2 Jahre in unserem Haus. Tolle Nachbaren und so ruhig. Kaum Autos, man hört Blätter fallen, 10 min zum Strand und wichtig keine Flut Zone! :M

Wow! Starkes Auto!!! Oder auch **** auf Rädern genannt.
drool.gif

Danke! Ja ich finde unsere Gegend auch super. Leben seit bald 3 Jahren in USA und bald 2 Jahre in unserem Haus. Tolle Nachbaren und so ruhig. Kaum Autos, man hört Blätter fallen, 10 min zum Strand und wichtig keine Flut Zone! :M

Wow! Starkes Auto!!! Oder auch **** auf Rädern genannt.
drool.gif

Danke dir! ;) :t

USA ist ein Traum.....irgendwann muss ich auch mal hin! :) :)

Zurück
Oben Unten