Gästezimmer vorhanden? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins? 3!Gästezimmer vorhanden?![]()
Hey Mig,Hey Tobi!
Wann geht´s weiter ?? bin schon ganz gepannt was als nächstes kommt!
Schönen Zetti hast Du da.....
Gruß Mig
Wow. die beiden Firmen die du hier nennst verlangen ueber 400 flocken fuer ein Plexiglass und die letzteren haben nicht mal Halterungen und nur klett an den Buegeln???Nachdem bei euch in den USA der TÜV ja keine Rolle spielt kanns du dir ja mal die Windschots von Windrestrictor oder Cabrio windscreen (ist die gleiche firma die dahinter steht, meine aus den USA) anschauen.... allein schon wie die befestigt werden macht mich unheimlich an! leider in D ohne CE-Nummer sone sache... bin noch am Grübeln wie ich das anstelle ;-)
Ganz hübscher ZZZZ , was aber gar nicht geht sind die roten Katzenaugen hinten ,sorry.Bin jetzt die Woche schon rumgefaren und die karre ist sau staubig.
Bremsen:
![]()
Auspuff Rohre:
![]()
Danke,Ganz hübscher ZZZZ , was aber gar nicht geht sind die roten Katzenaugen hinten ,sorry.
Sieht man schlecht auf den Bildern. Bin mit dem Finger ueber den Kotfluegel gefahren und hab jetzt ne Bahn davon.@ Z
sorry aber wo ist der staubig?? der sieht mehr als sauber aus...müsstest mal meinen sehen.
Irgendwie scheinen die USA mal wieder das Interesse der Deutschen geweckt zu haben. Mein Kollege hat vor ein paar Tagen Konny Reimann besucht.
wenn sie leuchten hat es schon wieder etwasDanke,
Noch schlimmer, das sind keine Katzenaugen. Das sind Lampen die leuchten wenn das Licht an ist!!![]()
Ich fand die Dinger am Anfang schrecklich.. Inzwischen sehe ich es nicht mehr.wenn sie leuchten hat es schon wieder etwas
Wow. die beiden Firmen die du hier nennst verlangen ueber 400 flocken fuer ein Plexiglass und die letzteren haben nicht mal Halterungen und nur klett an den Buegeln???
Die Loesung die ich mir vostelle sieht besser aus als Cabrio windscreen (kein durchgehendes Glass) und kostet zwischen $20-40![]()
Auspuff Rohre:
![]()
Ich such gerade so etwas mit nem durchgehenden Glasteil.... Was ist denn deine Alternative?
Also die Rohre hast du echt blank poliert ......
Das hast du mit Schmirgelpapier gemacht? oder wie?
So müssen meine auch mal aussehen
Gruß
Mig
Auf jeden Fall. Sehen jetzt Top aus, die Beiden. Was hast du genommen? Grob oder Fein?