Z@T
macht Rennlizenz
Updates:
Suzi ist dreckiger als je zuvor.
Wollte am Samstag Auto putzen aber es war zu heiss. Hab mit dem X angefangen und das Wasser vom Dampfstrahler ist in sekunden getrocknet.
Was beim Zetti erschwerend dazu kam, Klimaanlagenreinigungstyp hat genau vor meinem Parkplatz in der Arbeit rumgespreuht und die ganze Karre versaut.
Schwarze Radkappen sind angekommen (bitte nicht den Dreck beachten):
Time for maintenance!
Nachdem ich Suzi jetzt 3k milen (5tkm) fahre wird es Zeit fuer Kundendienst.
War am WE bei Walmart und habe 15 Liter 0w40 Mobil1 gekauft. Bei einem Preis von $22/5 liter kann ich nicht meckern . X und Z bekommen Oel.
Habe gestern dann den Rest bestellt:
2X Mann Oil Filter
OEM Differential Fluessigkeit
OEM Getriebe Oel
OEM Mann Cabin Filter
OEM Bremsenfluessigkeit
Bosch Zuendkerzen
K&N Luftfilter fuer den X (Suzi hat schon K&N)
OEM Soft Top cleaner und impraegnierungs kit
Nachdem ich einen Kratzer in meiner center console, zwischen den sitzen wo der Knopf fuer das fach ist, gemacht habe, wurde das auch neu bestellt.
Suzi ist dreckiger als je zuvor.
Wollte am Samstag Auto putzen aber es war zu heiss. Hab mit dem X angefangen und das Wasser vom Dampfstrahler ist in sekunden getrocknet.

Was beim Zetti erschwerend dazu kam, Klimaanlagenreinigungstyp hat genau vor meinem Parkplatz in der Arbeit rumgespreuht und die ganze Karre versaut.
Schwarze Radkappen sind angekommen (bitte nicht den Dreck beachten):

Time for maintenance!
Nachdem ich Suzi jetzt 3k milen (5tkm) fahre wird es Zeit fuer Kundendienst.
War am WE bei Walmart und habe 15 Liter 0w40 Mobil1 gekauft. Bei einem Preis von $22/5 liter kann ich nicht meckern . X und Z bekommen Oel.
Habe gestern dann den Rest bestellt:
2X Mann Oil Filter
OEM Differential Fluessigkeit
OEM Getriebe Oel
OEM Mann Cabin Filter
OEM Bremsenfluessigkeit
Bosch Zuendkerzen
K&N Luftfilter fuer den X (Suzi hat schon K&N)
OEM Soft Top cleaner und impraegnierungs kit
Nachdem ich einen Kratzer in meiner center console, zwischen den sitzen wo der Knopf fuer das fach ist, gemacht habe, wurde das auch neu bestellt.