Tom's Carbon Zetti...

Design ist natürlich Geschmackssache. Die Felgen sind m.E. zu groß. Die Gummi-Flanke sollte in einem gewissen Mindestverhältnis zur Felge stehen um noch harmonisch als "da ist auch Gummi drauf" zu wirken. Bin mit dieser Meinung wahrscheinlich in der Minderheit, aber ich würde nie über 19 Zoll bei Zetti gehen.

Ich mag das ganze Auto nicht.

Overdone.

Felgen zu groß, Fahrwerk zu tief, alberne Rallystreifen und viel zu viele Aufkleber.

Just my 2 cents...

Ich mag das ganze Auto nicht.

Overdone.

Felgen zu groß, Fahrwerk zu tief, alberne Rallystreifen und viel zu viele Aufkleber.

Just my 2 cents...

Die Aufkleber, Felgen und das er so Tief ist ist auch nur wegen der ESM, aber Gott sei dank muss er echt dir net gefallen...

Das einzige was ich überlege ob ich die Felgen drauf lasse oder wieder 19"

Ich find denn wagen im gesamten ganz gut.
Vor allem mit den abgedunkelten Scheinwerfern ist der Oberhammer. Würd ich auch ganz gerne im normalen Verkehr nutzen.
Nur die riesen Aufkleber auf der Seite wären mir selbst für ne Messe zu viel.
Aber wenn die Bezahlung stimmt, kann man dies auch ignorieren :D

Was die Felgen angeht find ich die jedoch etwas zu einfach. Farblich passen se jedenfalls:) :-)

Muss aber hinzufügen das ich die Aufkleber, das man den Karren nicht anpacken soll, drauf lassen würde.
Find ich geil. " Vorsicht, bissiges Auto. Nicht anfassen!" 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find denn wagen im gesamten ganz gut.
Vor allem mit den abgedunkelten Scheinwerfern ist der Oberhammer. Würd ich auch ganz gerne im normalen Verkehr nutzen.
Nur die riesen Aufkleber auf der Seite wären mir selbst für ne Messe zu viel.
Aber wenn die Bezahlung stimmt, kann man dies auch ignorieren :D

Was die Felgen angeht find ich die jedoch etwas zu einfach. Farblich passen se jedenfalls:) :-)

Danke dir;)

Was meinst du von der größer her? Was aufgefallen ist definitiv egal welches Auto man gesehen hat auf der Messe Audi r8, lambo usw haben alle wenig Speichen und ich ware auch net so überzeugt am Anfang aber mittlerweile mit der neuen Bremsanlage vorne ;)

aber Gott sei dank muss er echt dir net gefallen...

Ich frag mich eh, warum der Thread "Tom´s Carbon Zetti" heißt. Nur wegen der paar Anbauteile?

"Michi´s Carbon MQP" als Thread wäre da m.E. schon eher einen eigenen Faden wert. Schau mal hier ab Beitrag Nr. 14: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zeigt-her-eure-bastelkisten.99435/#post-1873020

Muss man auch nicht mögen, hätte nur den Titel mehr verdient.

Und nun bin ich still. Hab nur nen fast unverbastelten E89 und ein MQP was von Michis Liebhaberstück wohl ein bisschen entfernt ist.

Ich frag mich eh, warum der Thread "Tom´s Carbon Zetti" heißt. Nur wegen der paar Anbauteile?

"Michi´s Carbon MQP" als Thread wäre da m.E. schon eher einen eigenen Faden wert. Schau mal hier ab Beitrag Nr. 14: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zeigt-her-eure-bastelkisten.99435/#post-1873020

Und nun bin ich still. Hab nur nen fast unverbastelten E89 und ein MQP was von Michis Liebhaberstück wohl ein bisschen entfernt ist.

Paar?? Denk so bin fast einer der einzigen in Deutschland wo so viel Carbon am oder im Zetti e89 hat...

Wollte mit demTitel einfach Leute drauf ansprechen was möglich ist am Zetti mit Carbon weil es sonst ja fast nix gibt und ob es jemanden dann gefällt oder nicht ist mir relativ egal.. Ich bin stolz drauf in relativen jüngeren Jahren sagen zu können habe den Zetti bissl einzigartig gemacht...

Wo wir grade beim Thema "overdone" waren:D:rolleyes:

Man sollte aber neutral bleiben, wenn die Riesen Aufkleber weg sind ist der immer noch dezent gehalten, verglichen mit anderen Fahrzeugen. In meinen Augen jedenfalls stimmig.
Felgen Größe und wie tief er gehen will kann auch jeder nach Belieben selbst entscheiden und auswählen.
Aber chrom auf Carbon ist schon sehr Geschmacksache.

Und von der Größe würdig ich persönlich bei 19" bleiben.
Wobei ich kein Plan habe wieviel härter es mit 20" wird. Ich find den optischen Unterschied einfach zu klein.

Mir wäre aber die Gefahr zu groß das die Bremse am Ende durch die 20" wieder klein wirkt.
Und wenne viel Bremse sehen willst würd ich die superleichten bbs Dinger nehmen.
Die sind Mega dünn und sehen auch irgendwie cool aus. Nur scheiße teuer.
"Aber leider geil"

Wo wir grade beim Thema "overdone" waren:D:rolleyes:

Man sollte aber neutral bleiben, wenn die Riesen Aufkleber weg sind ist der immer noch dezent gehalten, verglichen mit anderen Fahrzeugen. In meinen Augen jedenfalls stimmig.
Felgen Größe und wie tief er gehen will kann auch jeder nach Belieben selbst entscheiden und auswählen.
Aber chrom auf Carbon ist schon sehr Geschmacksache.

Und von der Größe würdig ich persönlich bei 19" bleiben.
Wobei ich kein Plan habe wieviel härter es mit 20" wird. Ich find den optischen Unterschied einfach zu klein.

Mir wäre aber die Gefahr zu groß das die Bremse am Ende durch die 20" wieder klein wirkt.
Und wenne viel Bremse sehen willst würd ich die superleichten bbs Dinger nehmen.
Die sind Mega dünn und sehen auch irgendwie cool aus. Nur scheiße teuer.
"Aber leider geil"

Ja die Aufkleber kommen weg die waren damals drauf wegen dem Fotoshooting und jetzt wegen der EMS...ich fahre nicht gerne Werbung..;)

Aber behaupte sogar das meiner im Vergleich zu anderen Zettis im Forum nicht Tiefer ist wenn ich ihn im Alltag nütze sieht man auch deutlich auf mehreren Bildern was ich gepostet habt..

Klar, mein "overdone" Satz bezog sich jedoch auf den Beitrag den man sich mal angucken sollte.
Fand ich zu geil wie man etwas verurteilt aber bei anderen wieder toll findet.
Das kann man dann wohl nicht ganz neutral nennen.

Hier geht es um Geschmack, nicht um Neutralität.
Mir gefällt der Wagen auch überhaupt nicht, was aber allein schon daran liegt, dass ich mit Carbon nichts anfangen kann und sich mir völlig entzieht, warum manche darauf so viel Wert legen. Aber gut.

Zu den Felgen: finde ich ebenfalls grauenvoll und kann dies auch begründen. Sie sind zu einfach, zu glatt und platt für den e89. Der Z4 lebt von seinen Linien, Rundungen, Wölbungen. Diese felgen spiegeln nichts davon wider. Zu einem anderen wagen mögen sie gut passen, zum e89 gar nicht - nach meinem Geschmack.

Tim

Hier geht es um Geschmack, nicht um Neutralität.
Mir gefällt der Wagen auch überhaupt nicht, was aber allein schon daran liegt, dass ich mit Carbon nichts anfangen kann und sich mir völlig entzieht, warum manche darauf so viel Wert legen. Aber gut.

Zu den Felgen: finde ich ebenfalls grauenvoll und kann dies auch begründen. Sie sind zu einfach, zu glatt und platt für den e89. Der Z4 lebt von seinen Linien, Rundungen, Wölbungen. Diese felgen spiegeln nichts davon wider. Zu einem anderen wagen mögen sie gut passen, zum e89 gar nicht - nach meinem Geschmack.

Tim

Ja das ist wie die meisten net verstehen wie man Holzleisten schön finden kann oder rotes Leder oder ohne M-Paket...

Meistens ist es in einem Forum so das einer mehr Likes bekommt wenn er ne Kurzstabantenne wechselt als wie wenn man was eigen Invidualisiert...

Ja das ist wie die meisten net verstehen wie man Holzleisten schön finden kann oder rotes Leder oder ohne M-Paket...
Meistens ist es in einem Forum so das einer mehr Likes bekommt wenn er ne Kurzstabantenne wechselt als wie wenn man was eigen Invidualisiert...
In erster Linie soll es Dir gefallen, und da wäre es mir egal wie die Meinungen dazu ausfallen.
Individualisierung schön und gut, allerdings sollte das auch qualitativ passen.
Ich halte nichts von Folien im Innenraum wie z.B. Carbon-Look.
Wenn schon dann Echtcarbon, ist aber nur meine Meinung.
Bei den E85/86 Modellen zeichnet sich inzwischen schon ein Trend zum "Billig-Tuning" ab, auch an anderen Fahrzeugteilen wird gespart wie Bremsen, Querlenker etc.

In erster Linie soll es Dir gefallen, und da wäre es mir egal wie die Meinungen dazu ausfallen.
Individualisierung schön und gut, allerdings sollte das auch qualitativ passen.
Ich halte nichts von Folien im Innenraum wie z.B. Carbon-Look.
Wenn schon dann Echtcarbon, ist aber nur meine Meinung.
Bei den E85/86 Modellen zeichnet sich inzwischen schon ein Trend zum "Billig-Tuning" ab, auch an anderen Fahrzeugteilen wird gespart wie Bremsen, Querlenker etc.

An dem Auto ist keine einzige Folie, das ist schon Echtcarbon;)

Hallo,
da ich da war und es Live gesehen habe:
die Felgen passen nicht zum Auto.
Weiterhin keine Info`s zu den Carbon Teilen, auch keine Preise.

Gruß Andre

Die Räder wirken ein wenig wie von ATU und fügen sich nicht, wie vorher schon geschrieben wurde, harmonisch in das Design des E89 ein.

BTW, High Performance Wheels... was wiegen die Felgen? Geschmiedet, gegossen? Preis?

Die Streifen auf der Haube... :poop:

In Himmelkron stand dein Auto top da, sportlich und edel! Alles danach war eine Verschlechterung, mal abgesehen von der Performance Bremse.

Die Felgen kommen ja wieder runter sonst ist nur der Streifen mehr drauf..

Und mein aktueller Felgen wunsch ist momentan die Performance 269:)

Zurück
Oben Unten