Tom's Carbon Zetti...

Servus, hab auf jeden Fall vor über die Messe zu schlendern und mal schauen was es so Neues gibt ;-) bist du auch vor Ort und an was für einem Tag?

Gruß Alex

Wenn nicht 3 Meter Schnee liegen komm ich auch nach Essen. Gibt es auf der Messe dann auch einen Ansprechpartner für die Teile der auch Preise weiß?

Hi, ich kann dir nur sagen was ich für Info habe und das ist am besten MB anschreiben oder anrufen.

Das aktuelle was ich weiß das bald ein Pressebericht kommt.

MB hat auf meine Mail geantwortet:

freut mich zu hören dass obwohl wir bis jetzt noch keine offizielle Werbung dafür gemacht haben, es doch mittlerweile sehr bekannt ist. (Pressemitteilung wird bis zur EMS erstellt)
Vorrausichtlich Mitte / Ende Dezember werden die Preise bekannt gegeben.
Die Teile wird es nur als komplett Set geben.
Was aber jetzt schon feststeht, ist das es nur eine limitierte Stückzahl und kein Massenprodukt geben wird, um das ganze Exklusiv zu halten.

das macht mich nicht glücklich, mich interessiert nur der Heckspoiler.

freut mich zu hören dass obwohl wir bis jetzt noch keine offizielle Werbung dafür gemacht haben, es doch mittlerweile sehr bekannt ist. (Pressemitteilung wird bis zur EMS erstellt)
Was aber jetzt schon feststeht, ist das es nur eine limitierte Stückzahl und kein Massenprodukt geben wird, um das ganze Exklusiv zu halten.

Ich finde die limitierte Stückzahl gar net so schlecht;)

Da muss ich Dir zustimmen mir geht es genau so und ich ahne schlimmes bezüglich der Auswirkungen der Exklusivitaet
Wenn eine Firma nach monatelangem Schweigen auf eine Mail nur so antwortet ist das zudem fuer mich ein No Go und nachdem ich schon das ein oder andere Carbonteil habe ein
Grund mein Interesse zu beenden

Da muss ich Dir zustimmen mir geht es genau so und ich ahne schlimmes bezüglich der Auswirkungen der Exklusivitaet
Wenn eine Firma nach monatelangem Schweigen auf eine Mail nur so antwortet ist das zudem fuer mich ein No Go und nachdem ich schon das ein oder andere Carbonteil habe ein
Grund mein Interesse zu beenden

Was hat das Auswirkung mit der Exklusivität?
Ich weiß zwar die Details nicht aber manche glaub ich können sich gar net Vorstellen was das für ein Aufwand ist sowas auf dem Markt zu bringen mit Produktion TÜV usw....

Was hat das Auswirkung mit der Exklusivität?
Ich weiß zwar die Details nicht aber manche glaub ich können sich gar net Vorstellen was das für ein Aufwand ist sowas auf dem Markt zu bringen mit Produktion TÜV usw....

Ich glaub das damit gemeint ist, dass darüber versucht wird nochmals den Preis etwas anzuhaben und sich das Produkt zu vergolden.

Find ich persönlich, falls es so gemeint war auch nicht gut, da ich eigentlich auch nur den Innenraum interessant finde.
Abhängig vom Preis.

Wenn die Entwicklung, Vermarktung, Erzeugung so teuer ist würd ich es eher offen lassen wie oft ich es produziere.
Und was macht es Sinn etwas als limitiert zu bezeichnen, was eh nicht die Stückzahl erreicht, wie bei einem anderen Modell.
Da kann man genau so mit werben etwas zu haben, was nur selten verkauft wurde.
Da bringt das "Limited" auch nix wenn der Markt am Ende kleiner als die verfügbare Menge ist.
In dem Zusammenhang.

Ich glaub das damit gemeint ist, dass darüber versucht wird nochmals den Preis etwas anzuhaben und sich das Produkt zu vergolden.

Find ich persönlich, falls es so gemeint war auch nicht gut, da ich eigentlich auch nur den Innenraum interessant finde.
Abhängig vom Preis.

Die Innenraum Teile kann Dir auch die Carbon Fectory machen.
Austermann macht eine sehr gute Arbeit. Zu einem Normalen Preis.
Ich hab meine Teile auch von Ihn.

Zurück
Oben Unten