Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Scheiben sehen wie Spielzeug aus !! Da kommt die Movit oder Brembo (selber,nicht BMW-Version) besser rüber ^^
An so einer 37cm Pizza würdest du aber ganz schön lange EssenIch finde die Scheiben sehen wie Spielzeug aus !! Da kommt die Movit oder Brembo (selber,nicht BMW-Version) besser rüber ^^

Hallo ist jemand auf der Essen Motorshow?
Wenn es Intressiert mein Auto wird Ausgestellt....
Gruß

Wahrscheinlich mit Bremse neuer und Carbonendrohren![]()
für mich ist es doch bissl weiter aus München/Starnberg.
MB hat auf meine Mail geantwortet:
freut mich zu hören dass obwohl wir bis jetzt noch keine offizielle Werbung dafür gemacht haben, es doch mittlerweile sehr bekannt ist. (Pressemitteilung wird bis zur EMS erstellt)
Vorrausichtlich Mitte / Ende Dezember werden die Preise bekannt gegeben.
Die Teile wird es nur als komplett Set geben.
Was aber jetzt schon feststeht, ist das es nur eine limitierte Stückzahl und kein Massenprodukt geben wird, um das ganze Exklusiv zu halten.
das macht mich nicht glücklich, mich interessiert nur der Heckspoiler.

MB hat auf meine Mail geantwortet:
freut mich zu hören dass obwohl wir bis jetzt noch keine offizielle Werbung dafür gemacht haben, es doch mittlerweile sehr bekannt ist. (Pressemitteilung wird bis zur EMS erstellt)
Vorrausichtlich Mitte / Ende Dezember werden die Preise bekannt gegeben.
Die Teile wird es nur als komplett Set geben.
Was aber jetzt schon feststeht, ist das es nur eine limitierte Stückzahl und kein Massenprodukt geben wird, um das ganze Exklusiv zu halten.
das macht mich nicht glücklich, mich interessiert nur der Heckspoiler.
Da muss ich Dir zustimmen mir geht es genau so und ich ahne schlimmes bezüglich der Auswirkungen der Exklusivitaet
Wenn eine Firma nach monatelangem Schweigen auf eine Mail nur so antwortet ist das zudem fuer mich ein No Go und nachdem ich schon das ein oder andere Carbonteil habe ein
Grund mein Interesse zu beenden
Was hat das Auswirkung mit der Exklusivität?
Ich weiß zwar die Details nicht aber manche glaub ich können sich gar net Vorstellen was das für ein Aufwand ist sowas auf dem Markt zu bringen mit Produktion TÜV usw....
Ich glaub das damit gemeint ist, dass darüber versucht wird nochmals den Preis etwas anzuhaben und sich das Produkt zu vergolden.
Find ich persönlich, falls es so gemeint war auch nicht gut, da ich eigentlich auch nur den Innenraum interessant finde.
Abhängig vom Preis.
Die Innenraum Teile kann Dir auch die Carbon Fectory machen.
Austermann macht eine sehr gute Arbeit. Zu einem Normalen Preis.
Ich hab meine Teile auch von Ihn.

Sein Auto und seine Frau verleiht man(n) nicht![]()

OK, gibt es auch Bilder von der Frau?Für nen guten Zweck geht das schon mal![]()