Tom's Carbon Zetti...

Das passt mit der PP Bremse? Welche ET haben die Felgen?

Warum sollten die denn nicht passen?

Auf die anderen PP-Räder in 19" passen die doch auch:
index.php

Die 269er sind 8J ET37 - das würde schon passen, jedoch knapp zu den Speichen hin:
img_0473m2dev.jpg

Beim Z4 kommen noch 15 mm Distanzscheiben hinzu - somit absolut kein Problem.

Warum sollten die denn nicht passen?

Auf die anderen PP-Räder in 19" passen die doch auch:
index.php

Die 269er sind 8J ET37 - das würde schon passen, jedoch knapp zu den Speichen hin:
img_0473m2dev.jpg

Beim Z4 kommen noch 15 mm Distanzscheiben hinzu - somit absolut kein Problem.

Genau das meinte ich, mit Distanzscheiben geht (fast) alles...dachte es passt ohne auch

mfG

Mit schaut auch meistens besser aus siehe Serienfelgen mit Serienfahrwerk geht in meinen Augen gar nicht !

:t Tommy´s Carbon Zetti in Bimmertoday :t
Anhang anzeigen 128120

jaja Preise sind noch immer nicht bekannt:g. Limitiert auf 25 st. Bis die den Preis errechnet haben, dann gibt es den z4 E89 nicht mehr...bzw keiner hat mehr Interesse an dem komplett Paket :confused: Vielleicht wollen die es nur spannend machen um den Preis zu treiben.:4greedyz: Sehr Schade ....das eine oder andere wäre interessant:rolleyes:.

Bin erst heute über diese Seite und gleichzeitig auf Bimmertoday darauf gestoßen.
Online Shop der MB Ind. cars ist leider nicht aufrufbar.

Sind die Teile einzeln bestellbar? Ich meine die Leisten, die Blinker usw.
Hätte Interesse.

Nix bestellbar bisher und wenn es bestellbar ist, dann (angeblich) nur als Komplettpaket..

ich wohne nur etwa 25km von der EMS entfernt, trotzdem geh ich dort eigentlich nicht mehr hin, da mich die ganzen übertriebenen Tuningkarren in keinsterweise reizen. Sieht meist nur prollig aus und ist reines "Optiktuning" :rolleyes: (was meist noch k***e aussieht)

Würde ich an deiner Stelle auch;)

Ich werde mir meine Spoilerlippe woanders besorgen, habe da auf der Motorshow auch schon einen gefunden der so was bauen wird.

Ich dachte es kommt nur ein Pressebericht, ist ja schon ein halbes Dutzend! Naja ich sehe schon die Doller $$ Zeichen !!! Wird wohl kaum unter 7000€ laufen komplett ,wohl eher Richtung 10000€ wenn alles mit TÜV ist :O_oo::crynew:

Ich dachte es kommt nur ein Pressebericht, ist ja schon ein halbes Dutzend! Naja ich sehe schon die Doller $$ Zeichen !!! Wird wohl kaum unter 7000€ laufen komplett ,wohl eher Richtung 10000€ wenn alles mit TÜV ist :O_oo::crynew:

ES wird doch zunächst nur das Exterieur-Paket für 3,8 TEUR angeboten. Leider nur als Komplettpaket.

Da ich auf neue Felgen umstelle würde ich meine VMR Weehls anbieten die Felgen wurde auch noch Pulverbeschichtet.

Sie haben eine Laufleistung von circa 5000km

Sie könnten mit und ohne Reifen abgegeben werden bei Intresse und mehr Info gerne per PN.ImageUploadedByzroadster.com1392307832.233227.jpg

Leider aktuell kein besseres Foto.;(

Zurück
Oben Unten