Tom's Carbon Zetti...

Kann mir jemand auf meinem Zetti über Photoshop ein Carbondach rauf zaubern?

Danke

Vielleicht hat noch jemanden Lust auf so ein Dach dann frage ich mal nach wegen Mengenrabatt:)

Über das Carbondach denke ich auch nach... Wäre aber auch mit Dynoc von 3M zufrieden. Auch wegen Rückbau, falls es mir dann doch nicht gefällt.

Hier noch mal die das Gewicht von den Felgen.

11,2 vorne
11,5 hinten

Glaub ist okay für 20"Zoll

Ja voll Carbon müsste es komplett neu entwickelt werden das wäre unbezahlbar aber es wird Beschichtet wie 90 Prozent was es so gibt Hauptsache keine Folie .
Diese Diskussion hatten wir auch schon im E86 Bereich, nur wollte niemand ein beschichtetes Dach haben, z.B. aufgrund der Verschiebung des Schwerpunkts nach oben.
Entweder Voll-Carbon oder gar nichts.
Es scheiterte dann am Preis, der Eintragungsmöglichkeit und am aufwändigen Einbau.

Diese Diskussion hatten wir auch schon im E86 Bereich, nur wollte niemand ein beschichtetes Dach haben, z.B. aufgrund der Verschiebung des Schwerpunkts nach oben.
Entweder Voll-Carbon oder gar nichts.
Es scheiterte dann am Preis, der Eintragungsmöglichkeit und am aufwändigen Einbau.

Das mit dem Schwerpunkt glaube ich nicht dafür ist es Einfach zu Leicht das man es merken könnte,und wir bzw die meisten als Leihe eh nicht würde ich behaupten...

Da das Dach bei mir eh nahezu immer offen ist würde sich der Schwerpunkt verbessern....

Lass es wie es ist, ich denke auch nicht mehr darüber nach, eben weil ich das Auto meist offen fahre.

Zurück
Oben Unten