Top Konditionen für neuen BMW Z4

AW: Top Konditionen für neuen Z4

Klar tut es das. Allerdings sind die Leasingkonditionen derzeit mehr als bescheiden bei BMW.:(

Ja, das Angebot ist verlockend! Wenn es sich auch auf die Leasingkonditionen niederschlägt...

Ich werde mir am Samstag den neuen Z4 genau anschauen!

Grüße, Holger

Hallo an alle Kaufinteressenten.
Bitte achtet auf die neuen Konditionen vom Update.
Sind ja nur marginal schlechter geworden.

Update 7.5.2009
Wer noch weiter Interesse an einem neuen Z4 hat kann sich weiterhin melden.
Die aktuellen Konditionen sind:

Litenpreis + 498 Euro Überführung oder Abholung in der BMW-Welt minus 14,5%
Gruß,
guense

Hallo zusammen

Ich wollte kurz meine Erfahrungen mit der Empfehlung von "guense" schildern und auch kurze Kommentare abgeben.
Generell bin ich mit dem vermittelten Kontakt sehr zufrieden, nie life gesehen aber am Tel super nett, prompte Auskunft und Lieferung von gewünschten Infos etc - also, Service tip top und bin sehr zufrieden. Freue mich auch auf die Auslieferung in KW24/25.
Ob jetzt mit diesen Rabatten ein Markt kaputt gemacht wird weiss ich nicht - ich denke jeder Händler (offizieller BMW) kalkuliert hier gut was er machen kann und was nicht. Das ist Marktwirtschaft für die sich unsere Vorfahren mal entschieden haben. Sicher nicht alles gut daran aber auch nicht alles schlecht. Yin/Yang - wie alles im Leben.

Danke nochmals an Guense für die freundliche Hilfe !

Gruss

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!
Es sind auch keine Konditionen die ich, wie einige hier immer meinen, aus dem Händler herausgepresst habe.
In einem Telefonat habe ich ihn gebeten mir ein gutes Angebot zu machen.
Das hat er getan und ich habe innerhalb von 5 Minuten ein neues Auto geordert.
Da die Abwicklung so klasse lief, habe ich ihn gefragt, ob er diese Konditionen auch für Mitglieder des Forums machen würde.
Da er zugestimmt hat, wurde dieses Angebot also freigegeben.

Also herzlichen Glückwunsch an alle die bei diesem tollen Angebot ebenfalls zugeschlagen haben!!!

Hallo zusammen

Ich wollte kurz meine Erfahrungen mit der Empfehlung von "guense" schildern und auch kurze Kommentare abgeben.
Generell bin ich mit dem vermittelten Kontakt sehr zufrieden, nie life gesehen aber am Tel super nett, prompte Auskunft und Lieferung von gewünschten Infos etc - also, Service tip top und bin sehr zufrieden. Freue mich auch auf die Auslieferung in KW24/25.
Ob jetzt mit diesen Rabatten ein Markt kaputt gemacht wird weiss ich nicht - ich denke jeder Händler (offizieller BMW) kalkuliert hier gut was er machen kann und was nicht. Das ist Marktwirtschaft für die sich unsere Vorfahren mal entschieden haben. Sicher nicht alles gut daran aber auch nicht alles schlecht. Yin/Yang - wie alles im Leben.

Danke nochmals an Guense für die freundliche Hilfe !

Gruss

Hallo Guense !

Bin voll begeistert von dem neuen Z4 und stehe kurz vor dem Z4 Kauf.
Würde mich sehr über eine Info der Top Konditionen freuen.

Schöne Grüße

zinsfuchs

Hey zusammen,
mein Vater würde sich gerne auch einen neuen Z4 kaufen.
Ich würde mich gerne vorher über die Leasingkonditionen informieren.
Ich denke mal nicht, dass die Konditionen so gut wie bei meinem 116i, den ich letzten Monat bestellt habe(28740€, 10 000km p.a., 36 Monate, 288€ Rate, brutto , sind.
Wie hoch ist denn der angebene Restwert bei 36 Monaten und 10- 15 000 Kilometer p.a. ?
Wie hoch ist der leasingfaktor bei den obigen Parametern?
Wird das Leasing jetzt im Laufe der Zeit noch günstiger, bzw. wird es in absehbarer Zeit solche Angebote wie beim alten Z4 geben, bei denen der Leasingfaktor bei 1 oder sogar noch darunter lag?
Es kann auch ein Vorführwagen werden, wenn diese viel günstiger sind.

Der Fahrzeugneupreis wird wohl bei ca. 45 000 -50 000€ liegen.

So, das wars auch erstmal, vielen Dank schonmal.

Gruß alex91

Servús Alex!

Das Forum hier wird sich schwer tun mit Fahranfängern, die ihren ersten Wagen mal eben ohne Anzahlung leasen, dabei mit Leasingbegrifflichkeiten um sich jonglieren, als wären sie gerade im Abitur bei dem entsprechenden Thema und sich hier melden um dann noch die Sportsrakete Z4 hinterherzuballern. q:

Die Fragen wirst Du hoffentlich bei Deinem :) des Vertrauens los. Er sollte sich die Zeit nehmen, wenn er schon einen stolzen 1er verkauft hat.

Grüssle
Marcel

Hey,
vielen Dank schonmal:)
Also, ich denke, mir reicht mein Wagen erstmal.
Aber min Vater ineressiert sich für den neuen Z4 und wir würden uns vorher gerne ein wenig über die aktuellen Leasingkonditionen informieren, bevor wir zum Autohaus gehen.
Wir werden morgen mein Wagen abholen und dann hören wir auch mal nach.
Eine mehrstündige Probefahrt hat der Verkäufer uns auch schon zugesprochen:)

Achja, ich habe beim 1er auch eine Anzahlung(2500€) geleistet, nur habe ich die zur besseren Übersicht auf die Monate umgelegt.

Gruß Alex91

Hi Alex,

abgesehen davon, dass du die Leasingkonditionen im Onlinekonfigurator sehen kannst, kannst du es dir doch selbst ausrechnen.

(Neuwert-Anzahlung-Restwert)/Monate + Zinslast/Monate

Wenn du einen Restwert von 50% nach 36 Monaten annimmst, kommst du schon gut hin.
Den Zins kannst du mit Kn = K0*(1+p/100)hoch(Monate/12) ausrechnen wobei du allerdings (Neuwert-Anzahlung) als K ansetzen musst. (Nicht Neuwert-Anzahlung-Restwert wie hier manchmal geschrieben.)

Wenn ich mich recht entsinne, sind ca. 850,- bei einem 35i (Basispreis) auf 36 Monate realistisch.

Gruß KK

An alle Kaufinteressenten des neuen Z4.
Der Verkäufer vom Autohaus ist durch ne Grippe ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt. Also bitte nicht ungeduldig werden wenn er nicht binnen 24 Std. bei Euch anruft.
Viele Grüße aus dem Münsterland

An alle Kaufinteressenten des neuen Z4.
Der Verkäufer vom Autohaus ist durch ne Grippe ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt. Also bitte nicht ungeduldig werden wenn er nicht binnen 24 Std. bei Euch anruft.
Viele Grüße aus dem Münsterland

Hallo guense,

da kann ich gleich mal "Entwarnung" melden!
Ich habe mit dem netten Herrn vor einer Stunde telefoniert und er prüft (hoffentlich) gerade die Konfiguration, die ich ihm zugemailt habe :7

Und das Allerbeste: Lieferung schon Anfang Juli :t:t:t

Meine erste Fahrt wird mich dann wohl ins Münsterland führen, um Dir nen riesen Eisbecher mit doppelt Sahne auszugeben ;)

Noch mehr Grüße aus Dortmund,
Hermann

Moin Hermann,

das hört sich gut an. Dann schlage ich vor wir feiern das mit ner Königsschale in Lüdinghausen. Dort gibt es das beste Eis.:)
Anfang Juli ist doch klasse.
Habe heute mit der Disponentin telefoniert. Habe bei meinem vergessen den Tempomaten reinzunehmen. Obwohl der Wagen schon auf 112 stand (also in Produktion) konnten die das von dem Autohaus managen, dass ich meinen Tempomaten bekomme. Die haben das direkt mit München geklärt und es gibt nicht mal eine Verschiebung des Liefertermins. :P
Gruß,
guense

Hallo guense,

da kann ich gleich mal "Entwarnung" melden!
Ich habe mit dem netten Herrn vor einer Stunde telefoniert und er prüft (hoffentlich) gerade die Konfiguration, die ich ihm zugemailt habe :7

Und das Allerbeste: Lieferung schon Anfang Juli :t:t:t

Meine erste Fahrt wird mich dann wohl ins Münsterland führen, um Dir nen riesen Eisbecher mit doppelt Sahne auszugeben ;)

Noch mehr Grüße aus Dortmund,
Hermann

...Habe bei meinem vergessen den Tempomaten reinzunehmen. Obwohl der Wagen schon auf 112 stand (also in Produktion) konnten die das von dem Autohaus managen, dass ich meinen Tempomaten bekomme. Die haben das direkt mit München geklärt und es gibt nicht mal eine Verschiebung des Liefertermins.
Hi guense,

das hätte wahrscheinlich so oder so funktioniert. Soweit mir bekannt funktioniert das bei BMW wie bei Porsche. Den Tempomat können sie dir auch noch vor Ort in 1h einbauen falls die Bedienung nicht ins Multifunktionslenkrad integriert ist.

Moin Du alter Porschetreiber,

ich denke das ist nicht so einfach den nachzurüsten, da ja unter dem Blinkerhebel ein weiterer Hebel für den Tempomaten vorhanden ist.
So wie ich das verstanden habe, wird es aber werksseitig mit eingebaut.
Da der Wagen ja erst in der 24.KW geliefert wird, denke ich dass es kein Problem sein wird.
Gruß,
guense

Hi guense,

das hätte wahrscheinlich so oder so funktioniert. Soweit mir bekannt funktioniert das bei BMW wie bei Porsche. Den Tempomat können sie dir auch noch vor Ort in 1h einbauen falls die Bedienung nicht ins Multifunktionslenkrad integriert ist.

Mich würde interessieren welche Konditionen die aktuellen E89-Besitzer so bekommen haben für ihr Fahrzeug. Ein Freund wollte letzte Woche in Dülmen einen neuen Wagen kaufen und fühlte sich reichlich verarscht vom Verkäufer. Sein derzeitiger Z4 (3Jahre alt, 55000km) wollte er mit 18000 ankaufen. Das war ihm zu wenig, er wollte mindestens 19000 für den Wagen haben. Eine Woche später wollte der Verkäufer ihm nur noch 16400 für den Zetti bezahlen. Spinnen die Verkäufer jetzt in einigen Autohäusern total???:j

Moin Du alter Porschetreiber,

ich denke das ist nicht so einfach den nachzurüsten, da ja unter dem Blinkerhebel ein weiterer Hebel für den Tempomaten vorhanden ist.
So wie ich das verstanden habe, wird es aber werksseitig mit eingebaut.
Da der Wagen ja erst in der 24.KW geliefert wird, denke ich dass es kein Problem sein wird.
Gruß,
guense

Also bei meinem E85 (hat ja scheinbar das gleiche Teil oder zumindest sehr ähnlich) hat das Nachrüsten 5min gedauert, wenn überhaupt. :b

Hallo guense

Du hast ja sehr gute Konditionen ausgehandelt. Ich wäre an dem Angebot interessiert. Könntest du mir bitte die Kontaktdaten übermitteln?

Vielen dank

Beste Grüsse

Ulli

AW: Top Konditionen für neuen BMW Z4

Wir sind heute auf 12,5% gekommen. 13-14% wären wohl im Rahmen des Möglichen gewesen, aber unter'm Strich hatte ich aber das Gefühl in guten Händen zu sein und das ist mir wichtiger.

Wenn der Wagen fährt wie er aussieht werd ich unterschreiben.

Wenn Du mit dem Service vor Ort zufrieden bist, und der Preisunterschied Dir somit auch nicht weh tut, dann ist das doch völlig ok.
Ich habe halt bei Haakvort (hier im Forum schon oft negativ beschrieben) keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe es halt nicht nötig dem Verkäufer hinterherzulaufen. Daher der Wechsel. Und wenn zufällig noch solch gute Konditionen bei einer vorbildlichen Abwicklung hinzukommen, nehme ich dieses dankend an.
Gruß und viel Spaß mit dem hoffentlich bald neuen Auto,
guense

Wir sind heute auf 12,5% gekommen. 13-14% wären wohl im Rahmen des Möglichen gewesen, aber unter'm Strich hatte ich aber das Gefühl in guten Händen zu sein und das ist mir wichtiger.

Wenn der Wagen fährt wie er aussieht werd ich unterschreiben.

Hi leute, ich bin neu hier im forum. Hab mir am wochenende mal den neuen z4 angeschaut und muss ihn haben aber will natürlich so viel rabatt wie nur möglich rausholen.
Wäre super nett von euch wenn mir einer mal die daten des Händlers geben könnte bei dem man die 15% bekommt.
danke

Hallo an alle Kaufinteressenten.
Bitte achtet auf die neuen Konditionen vom Update.
Sind ja nur marginal schlechter geworden.

Update 7.5.2009
Wer noch weiter Interesse an einem neuen Z4 hat kann sich weiterhin melden.
Die aktuellen Konditionen sind:

Litenpreis + 498 Euro Überführung oder Abholung in der BMW-Welt minus 14,5%
Gruß,
guense

kurze gegenfrage: nur Verkauf, oder wird bei Kauf auch der alte Z in Zahlung genommen vom Händler?

Zurück
Oben Unten