Tour am 03.09.2011 - Start zwischen KA und HD

Ich hab langsam den Überblick verloren, wer ist denn nun ab wo dabei? Wir starten 1600 in Bad Schönborn.

Ich bin dabei, am Samstag, 16 Uhr in Bad Schönborn. Treffpunkt lt. Google-Karte von c_k ist dort der S-Bahn-Bahnhof.
(was für ne Wortkonstellation "S-Bahn-Bahnhof". Heißt das so....? ;))

Hallihallo,
hab eben grad den Fred überflogen und bin auf 2 Stichworte gestossen mit denen ich was anfangen kann.
Zum einen "Zotzenbach", zum anderen "C-K".
Da mir die Kombination gefällt, melde ich uns hiermit an !!!

Hallihallo,
hab eben grad den Fred überflogen und bin auf 2 Stichworte gestossen mit denen ich was anfangen kann.

Hallihallo,

huch... da bin ich aber geschmeichelt :oops:
kann das sein, dass wir schonmal zusammen unterwegs waren?

damit das ganze mal hand und fuss bekommt... bitte ergänzen, Danke!

Abfahrt 16.00uhr in Bad Schönborn, Fontanestrasse beim REWE (direkt am Kreisel an der B3)
- Z4driverx
- Stef 86
- iceberg
- FireJul
- quickie
- c_k
-
-

Treffpunkt 16.30-16.45 Neckargemünd, Neckarsteinacher Strasse beim REWE (an der B37/45)
- Yng-Drivr
-
-

Abfahrt 16.00uhr in Bad Schönborn, Fontanestrasse beim REWE (direkt am Kreisel an der B3)
- Z4driverx
- Stef 86
- iceberg
- FireJul
- quickie
- c_k
-
-

Treffpunkt Heidelberg Bahnhof, Burger King, 16:00-16:15 und dann treffen der Anderen um 16.30-16.45 in Neckargemünd, Neckarsteinacher Strasse beim REWE (an der B37/45)
- Yng-Drivr
- taxlaw
-
-

Treffpunkt Heidelberg Bahnhof, Burger King, 16:00-16:15 und dann treffen der Anderen um 16.30-16.45 in Neckargemünd, Neckarsteinacher Strasse beim REWE (an der B37/45)
- Yng-Drivr
- taxlaw
-Daniel112
-

ok......, lauter neue Adressen......, aber auch die werden wir finden! ;)
Yng-Drivr hat meine Handynummer schon, Z4driverx bekommt sie jetzt per PN.
Wetter soll ja super werden, das freut mich, und wohl insbesondere die Roadster-Fahrer..... :)

- Z4driverx
- Stef 86
- iceberg
- FireJul
- quickie
- c_k
-
-

- Yng-Drivr
- taxlaw
- Daniel112
-​

Der Freundliche hat angerufen. Ich soll "aller Voraussicht nach" morgen Abend meinen Wagen wieder holen können.
Ich würde dann in Heidelberg dazu stoßen.
Wäre klasse, wenn mir einer der "Heidelberger" seine Nummer schicken könnte, für alle Fälle.

Ich glaub, morgen hab ich noch nichts vor. Hab zwar ne längere Anreise, aber der Weg ist ja das Ziel! Nehmt ihr auch Blümchenpflücker mit? :s

Klar nehmen wir dich mit. Ich mach dann das Schlusslicht, dann kann ich mich auch mal zurück fallen lassen. :-)

Von wo aus reist du denn an?

Geht ja noch.

@c_k: wiefahren wir denn nun? Hast du eine Route gespeichert? Ich würde Sie gern ins Navi eintragen.

route hab ich nix gespeichert. ausser die was ich schon gepostet habe. habe eine kleine änderung vorgenommen, aber nichts dramatisches. ist allerdings nur bei ´mir im kopf :p :P
aber so grob kannst du es ins navi eintippen.

9 Zettis - einfach in Luft aufgelöst. 8-) Hoffe, ihr habt nicht allzu lange irgendwo auf mich gewartet. Bin bestimmt irgendwo geradeaus gefahren, wo ihr abgebogen seid. Hatte auch nix ins Navi gespeichert. Naja, selbst Schuld. :confused: Das nächste Mal weiss ich aber, dass ich nur mitfahren brauch, wenn es eine separate Cruiser (Blümchenpflücker) Gruppe gibt. Sonst nehm ich den anderen nur den Spaß. War trotzdem schön. :t

Zurück
Oben Unten