Tour am 03.09.2011 - Start zwischen KA und HD

9 Zettis - einfach in Luft aufgelöst. 8-) Hoffe, ihr habt nicht allzu lange irgendwo auf mich gewartet. Bin bestimmt irgendwo geradeaus gefahren, wo ihr abgebogen seid. Hatte auch nix ins Navi gespeichert. Naja, selbst Schuld. :confused: Das nächste Mal weiss ich aber, dass ich nur mitfahren brauch, wenn es eine separate Cruiser (Blümchenpflücker) Gruppe gibt. Sonst nehm ich den anderen nur den Spaß. War trotzdem schön. :t

Wir hatten uns schon gefragt ob wir dich verloren hatten oder ob du, bei einer für dich passenden Abzweigung, den Heimweg angetreten bist. Na ja nächstes mal doch Nummern austauschen...

Tour hat Spaß gemacht, auch durchweg nette Leute, gerne wieder...

Noch ne Bitte hät ich, nennt mich ruhig paranoid, wenn ihr Fotos hochstellt radiert bitte mein Kennzeichen raus. Danke.

Gute Sache die ihr da gemacht habt!

Ich wohn mittlerweile auch in KA (Südstadt), bin aber dank Studium (wer kommt auch auf die Idee noch nen Master machen zu müssen...) noch ein paar Wochen ausgebucht... ja dann ist Herbst.

Aber kennt jemand von euch gute Strecken durch den Schwarzwald? Hab schon bischen was probiert, aber so die richtige Tour hab ich noch nicht gefunden :)

War ne prima Tour mit lauter netten Leuten (Zti-Fahrer halt !)

Eind besondere Erwähnung gilt der Heimfahrt : Im dunkeln, mit offenem Verdeck (leider nicht alle:rolleyes:) nochmal die Zotzenbachrunde...hatte schon was !

Selbst auf der Bahn war noch nicht Schluss.....Z4 vs.TTS :mad:

Bei der nächsten Tour (Johanniskreutz / Elsaß) sind wir wieder am Start !

Eind besondere Erwähnung gilt der Heimfahrt : Im dunkeln, mit offenem Verdeck (leider nicht alle:rolleyes:) nochmal die Zotzenbachrunde...hatte schon was !

Vor allem nachdem erst alle über die Autobahn heim wollten.

Wenn der Scout das nächste mal weniger nervös bremst, fährt es sich in der Mitte auch entspannter wenn man die Strecke nicht kennt. :b

Wenn der Scout das nächste mal weniger nervös bremst, fährt es sich in der Mitte auch entspannter wenn man die Strecke nicht kennt. :b

das meine ich aber auch!
der sollte erstmal fahren lernen, bevor er eine tour anführt :rolleyes:
war recht lustig der tag, könnte öfter sein sowas.
johanniskreuz freu ich mich auch schon drauf.
wer plant? :p :P

Ja ja, der Verdeckmechanismus klemmt seit dem ich die Karre habe..... ;)

Treffen war super, nette Leute und schöne Strecke!! :t
Wenn´s terminlich paßt gerne am Johanniskreuz wieder!

Und die Schwarzwald-Tour steht auch noch aus!

Wann immer es passt, ich bin jederzeit wieder dabei. Hat echt Spass gemacht.:)

Wer außer FireJul hat noch Fotos geschossen?

Ich hab leider nur eins von der Heimfahrt. War so ein stationärer Blitzer bei Weinheim.;)
Wäre ich mal lieber noch mit durch den Wald.

Das ist aber nicht so schön, hoffentlich war's nicht viel zu viel.

Es wird eh viel zuviel geblitzt, aber das ist ein anders Thema.
Nö, wird nicht so schlimm werden.
Hab es wie auf der Tour gemacht und einen schnelleren voraus fahren lassen.;)
Ich konnte noch vom Gas, als es bei Ihm schon blitzte.

Hi Leute,

wann ist denn die Johanniskreuz/Elsaß-Tour geplant?

Würde gerne mitfahren.

Gruß

Hans

Hi

Ich wäre gerne mal bei einer Tour dabei gewesen, konnte aber am 3.9. nicht. Wenn die Johanniskreuztour geplant ist versuche ich es mir einzurichten. Ist ja grad um die Ecke und immer eine Fahrt wert :t

Gruß Reinhold

Hallo Leute,

habe hier mal eine Route von Johanniskreuz nach Bitche angelegt:

http://maps.google.de/maps?saddr=Jo...0.333936,0.614548&sll=49.192923,7.753601&sspn

Sind etwas über 90km.

Mittagessen könnte man in Niedersteinbach im CHEVAL BLANC bei Madame Zinck. Muß aber vorher reserviert werden.
Tankstelle ist in Bitche am Supermarkt.

In Bitche könnte man dann die Zitadelle besichtigen.

Von Bitche aus ist man schnell in Zweibrücken auf der Autobahn.

Termin: am Besten noch im September.

Gruß

Hans

wir haben etwa 85km zum johanniskreuzwenn nich das so zusammenrechne sind das dann 170km. das ist einiges mehr, als die tour durch den odenwald. nur so als hinweis.
wenns passt, bin ich dabei.

Zurück
Oben Unten