wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, wie spassig das noch auf der Autobahn wird, hätte ich die GoPro nicht schon abgenommen....mach ich nie, nie, nie wieder... in Zukunft harrt die GoPro aus bis zum bitteren Ende...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, wie spassig das noch auf der Autobahn wird, hätte ich die GoPro nicht schon abgenommen....mach ich nie, nie, nie wieder... in Zukunft harrt die GoPro aus bis zum bitteren Ende...
Ich verstehe nicht, was Du meinst![]()
Kamil, hast Du nicht Sebs fliegende Holzkiste auf die Feuerstelle gefilmt oder den Umzugskarton-Ballon, der sich vom Schwedenfeuer in die dunkle Nacht zerfledderte und ich Angst um das benachbarte Weizenfeld hatte?
... und überhaupt, hat jemand die Spielregeln für das Feuerjenga von Seb und mir notiert oder fotografiert? ... das machen wir nochmal! Verflixt, hab ich mir die Finger verbrannt
(Google kennt "Feuerjenga" nicht so wiklich ...)
Die Fotos die du gemacht hast, kannst du die hier vlt. hinzufügen?
Gut, heute Nacht würde mir sehr gut passenWir könnten das Spiel quasi erfinden und einfach über Nacht reich werden![]()
Es ist Abend!! ... oder bist Du schon dabei reich zu werden?Ok Du kennst mich noch nicht gut genug![]()
Hab Dich schon verstanden! Mach ich heute abend![]()
oh.Ich meine, dass Kathrin die Mühle in deiner Gewürzschublade gefunden hat..
.... dieser Einwurf hat bei mir einen spontanen "Schmunzler" ausgelöst."Café Ramsès"