Tour durch den Teutoburger Wald am 13.07.2013

Ich verstehe nicht, was Du meinst
mix40.gif

Kamil, hast Du nicht Sebs fliegende Holzkiste auf die Feuerstelle gefilmt oder den Umzugskarton-Ballon, der sich vom Schwedenfeuer in die dunkle Nacht zerfledderte und ich Angst um das benachbarte Weizenfeld hatte? :d

... und überhaupt, hat jemand die Spielregeln für das Feuerjenga von Seb und mir notiert oder fotografiert? ... das machen wir nochmal! Verflixt, hab ich mir die Finger verbrannt :X

(Google kennt "Feuerjenga" nicht so wiklich ...)

Wir könnten das Spiel quasi erfinden und einfach über Nacht reich werden
lol7.gif

Ich muss erst das Apfeltelefon an meinen Rechner anschließen und ich hab gerade keine Lust :(

Bin noch nicht reich...... hilfe.... ^^

Hihi - klasse gemacht! ... wir sollten für die Fotografinnen den Formationsflug noch ein wenig einchoreographieren :t

... übrigens habe ich gerade mit der Nachbarin die letzten Stückchen Filet gebrutzelt ... lecker in der Pfanne angebraten und dann ab in den Backofen damit .... also entweder kann ich kochen wie ein Gott, oder dieses Filet ist einfach idiotensicher - boah, war das lecker !!!!

Dazu Kathrins Kräuterbutter und den Pfeffer aus der Pfeffermühle, die ich vorher gar nicht in meiner Gewürzschublade kannte ... ich glaub, die hat ein neues Zuhause gefunden :t

• Like
Reaktionen: hcb
Ich meine, dass Kathrin die Mühle in deiner Gewürzschublade gefunden hat..

Hallo Ihr Lieben :) :-),

war wirklich wie immer eine klasse Veranstaltung mit lauter entspannten und freundlichen Leuten, sowohl den alten wie auch den neuen Gesichtern.

Vielen Dank an die Organisatoren und allen, die diesen schönen Tag erst möglich gemacht haben: den Roadcaptain Jokin, dem "Café Ramsès" (fantastischer Kuchen und super Schnittchen), den Fotografen und Dokumentatoren (kann leider die Fotos noch nicht alle sehen, hier in Hamm scheint die Verbindung zu schlecht zu sein, Browser steigt immer aus; das was wir hier sehen, ist aber wie immer auf höchstem fotografischen Niveau). Danke auch an Kathrin und Henry für das tolle Filet und an Uli für die Würschtl und das Cevapcici und auch an alle anderen Griller, Brutzler, Salateure, Pyromanen und Quatschköpfe. :d

@ Jokin: das Ding kann nur jemand als "Pfeffermühle" bezeichnen, in dessen Küche mehr leere als volle Fächer sind.:D

Bis bald (Schreck lass nach, einige sehen wir ja schon am kommenden Wochenende wieder :barefoot:). :d:d

Hier in OWL habe ich endlich geschafft alle Fotos runter zu laden. :) :-)
Ging soeben ohne große Wartezeiten. :sleep:

@Henry: Super Bilder! Klasse! Ohne Worte! :geek: :thumbsup:

@Torsten (Mauf): DANKE für die Superaufnahme! Bitte das Original..... bitte, bitte..... ;)

• Like
Reaktionen: hcb
So liebe leut, da sich eure DSL-Leitungen ja anscheinend wieder beruhigt haben,
gibt es gleich wieder was auf die Augen...

2013.07.13-16.25.57.jpg

2013.07.13-17.10.16.jpg

2013.07.13-17.12.09_002.jpg

2013.07.13-17.12.25.jpg

2013.07.13-17.12.29.jpg

Zurück
Oben Unten