Tour durchs Land wo die Weser die Berge streift am 4.5.2013

Ich habe nur das Gefühl, das wir es mit dem Sticheln ein wenig übertreiben.
Obwohl es doch von keinem (da bin ich mir sehr sicher) wirklich ernst oder
böse gemeint ist.

Dickes Danke an die Organisation und Scouts, insbesondere an Klaus. Tolle Tour, nette Leute und Mega Spazzzz!
HCB - starke Fotos!

• Like
Reaktionen: hcb
Nach über 800km, 3 Tankstopps, 1 Riß in der Frontscheibe und einem halben Cuba Libre bin ich gestern abend ins Bett gefallen. Es hat großen Spaß gemacht, die Strecke war fantastisch und schreit nach Wiederholung

2013-05-0412.40..jpg

2013-05-0415.25..jpg

Moin,

nach dem wir nicht nur angekommen, sondern auch ausgeschlafen sind, vielen Dank an Karsten für die Orga. Wieder mal eine geile Strecke vorbereitet und ebenso eine sehr leckere Auswahl beim Essen getroffen. :9 Dazu noch ein gutes Timing beim Wettergott und wie immer sehr nette Leute bei der Tour. Was will man mehr? :D

LG Kerstin und Olaf

Klasse Leute, so eine Tour hat deutliches Suchtpotential. Dank an Karsten und alle, die das organisiert haben.
Übriges war ich es, der gesagt hat, dass es nicht """" wird.
LG
Sasa

Es ist jetzt sogar so, dass ich nach Performance-Sache gerade suche und mir die Rennstrecke Bilster Berg ansehe.
Oh Leute, was habt ihr mit mir gemacht.
Ich glaube ich muss andere vor diesem Forum warnen.
:) :-)Sasa:iloveyou:

Danke an Karsten! Die Tour war mal wieder wirklich klasse - und ich bin erstaunt, was die Cobra dann doch an Kurvenperformance drauf hat. Natürlich aufgrund der Reifen und der Jaguarachsen nicht mit den Z4 vergleichbar, aber hey - das macht schon wirklich Laune :-)))

Und das wird nicht die letzte Tour mit der Cobra gewesen sein :t ... aber erstmal werden die ganzen Steinschläge entfernt ... das gab schon ganz gute Einschläge ... menno ... aber "alles neu macht der Mai"! :M

Also mal vielen Dank auch von meiner Seite für die sagenhafte Tour an die Orga und die Scouts und die zivilisierten Mitfahrer!

Das macht so einen Heidenspaß dass die 3 Tankfüllungen gut angelegt sind.

Hoffe auch, dass Frank den Vorfall bald positiv abhaken kann und die geniale Cobra wieder in neuer Frische ihr Getöse verbreitet. Bei der Tunneldurchfahrt musste ich so lachen...abartig geil das Teil! :D Unbedingt wieder schön herrichten! :) :-)

Danke für die phantastische Tour bei bestem Bilderbuchwetter :@
Ihr seid wirklich gesegnet mit Kurven im Weserbergland, ein flotter Husarenritt am Scout im gedopten e89 dran zu bleiben.. :thumbsup:

Hallo,
auch herzlichen Dank für den schöne Strecke und die tolle Organisation. Besonderen Dank an die beiden Scouts der "Blümchenpflücker-Gruppe". Ihr habt das toll gemacht und so langsaaaam waren wir gar nicht. Freue mich schon auf die nächste Tour und weiß schon hinter wem ich mich einsortiere. :) :-) :t Gruß von den Peinern​

Nachdem ich fast 2 Stunden mit meinem eigentlichen Videoschnittprogramm gekämpft habe (Magix Video Deluxe 16), er aber die Dateien vom Camcorder einfach nicht öffnen wollte, musste ich doch auf den Windows-Movie-Maker umsteigen.

Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem :-)

Was is los Ingo, bist Du auf Verbaldiät?
Ich war viel zu lange abstinent und habe nicht nur die Abgase als Aphrodisiacum empfunden.
Tolle Leute, klasse Autos und ein perfektes Warmup für meinen morgigen Trackday in Padborg.
http://forum.trackdayklubben.dk/viewtopic.php?f=1&t=1639
@HCB und Uli: Schöne Pics
@ Jokin. Da klopf ich auf Holz. Danke für die Rückspiegelansicht
@ Karswil @ All: Das Essen im Schnieder Hotel kann ich für die nächste WBL-Tour nur empfehlen.

Was is los Ingo, bist Du auf Verbaldiät?

Ne ne...ich wurde nur von Uli darauf hingewiesen, daß es eines bestimmten Vorfalles wegen eine konspirative Absprache und Bund der Verschwiegenheit gab, von der ich mangels Teilnahme nichts wußte. Und da ich der betreffenden Person keine Steine in den Weg legen wollte, kam der Zensor in mir durch und ich habe meinen Post nachträglich, noch im ICE sitzend, editiert ;)

Zurück
Oben Unten