Tourifahrten 15. April

AW: Tourifahrten 15. April

Nen Teil der Strecke sollte der Tristan auch noch kennen! Aber an dem Tag hast Du dich wohl mehr auf deine Beifahrerin konzentriert, als auf die geile Strecke...:d :d :d :d

Gruß Holger

Ja ihr zwei wieder unterwegs ... tz tz tz :d
An den Tag kann ich mich noch erinnern ... ist aber schon lange langer her :M

Tristan,
ich antworte jetzt erst, da ich noch ganz Benebelt bin von deiner Fahrt:d :b , immer diese Drogen:d :b .
Habe ja jetzt neue Reifen drauf, dann können wir ja noch mal zusammen fahren.

Hast du oder hattest du nicht 255er auf den vorderen 7,5" Felgen?

ich habe 255x40 17 auf der VA/HA :w , aber die VA Felge hat auch 9x17 und nicht 7,5x17 . Das möchte ich auch mal sehen auf einer 7,5er 255er:d :d :X kann etwas eng werden.

Das dachte ich mir auch... Aber wenn es bei dir gepaßt hätte, dann hätte ich es auch probiert :b

Gruß Viktor

Das dachte ich mir auch... Aber wenn es bei dir gepaßt hätte, dann hätte ich es auch probiert :b

Gruß Viktor

255/40-17 sind ja schon fast Ballonreifen! :b
Macht V+H 235/40-17 drauf und alles wird gut. :t
Zudem wird die Gesamtübersetzung dadurch einen Tick kürzer. :t

ist beim Michael doch egal wenn dir das ohne Tüte passiert.....
der hat doch eh keine Teppiche drin :X :w :d

dat war ja wider klar, dat Du da wider deinen Senf dazu gibst:d :d .
Aber erstens habe ich noch den Teppich im Fußraum,so:d will mir doch nicht die Füße ansenken:b .
Zweitens kommt noch:d

255/40-17 sind ja schon fast Ballonreifen! :b
Macht V+H 235/40-17 drauf und alles wird gut. :t
Zudem wird die Gesamtübersetzung dadurch einen Tick kürzer. :t

Das wird mir dann insgesamt zu teuer... Ich müßte für die 235er Hankook fast 300€ mehr ausgeben. Leider werde ich den Semislick nicht so oft fordern, um die Investition in Fahrspaß umsetzen zu können.

Oder hast du nen Geheimtip für ca. 800€ rundum?

Grüße Viktor

Das wird mir dann insgesamt zu teuer... Ich müßte für die 235er Hankook fast 300€ mehr ausgeben. Leider werde ich den Semislick nicht so oft fordern, um die Investition in Fahrspaß umsetzen zu können.

Oder hast du nen Geheimtip für ca. 800€ rundum?

Grüße Viktor

4 x 2005er Toyo R888 in 235/40-17 im Abverkauf bei KK-Reifenservice (offizieller Toyo-Händler siehe www.toyo.de) für 854.-€ incl. Versand. Ansprechpartner H. Scheel. :M

4 x 2005er Toyo R888 in 235/40-17 im Abverkauf bei KK-Reifenservice (offizieller Toyo-Händler siehe www.toyo.de) für 854.-€ incl. Versand. Ansprechpartner H. Scheel. :M

OK! Das ist ja ne super Info!!!! Dankeschön!

Laut HP kosten die Schlappen fast 200€ mehr. Ich schaue, daß ich meine andere Bestellung noch storniert bekomme!

Grüße Viktor

Ach. Wart ihr mit ca. 4 Z4's unterwegs? Gegen Mittag standen auf einem Parkplatz an der Straße nämlich einige rum. Oben auf so nem Berg? &:

Yo, das waren wir. Wir haben Dich vorbeirauschen sehen. Gampp hat Dich gleich erkannt. War ein toller Ritt gestern :t

Bis Bald, Chris q:

Anhänge

• fanta4.jpg
    fanta4.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 67

Yo, das waren wir. Wir haben Dich vorbeirauschen sehen. Gampp hat Dich gleich erkannt. War ein toller Ritt gestern :t

Bis Bald, Chris q:

Und deine Ringpremiere kommt dann bei der nächsten Tour:X%:

Als Herbert Ersatz war ich ja wohl nicht sooo schlecht :w na ja die Eifel machts einem ja auch sehr leicht:b

Hab mir schon ein paar Strecken wieder zusammen gelegt für nächste mal:tgenau das richtige für 285er Walzen

cu
gamp04

Hab mir schon ein paar Strecken wieder zusammen gelegt für nächste mal:tgenau das richtige für 285er Walzen

Ui! Willste den Adenauer Forst platzwalzen? :b ;)

Ist ja geil, das jetzt schon mehrere Zroadster.com-Grüppchen parallel in der Eifel rumcruisen :)

Gruß, Hans

Ui! Willste den Adenauer Forst platzwalzen? :b ;)

Ist ja geil, das jetzt schon mehrere Zroadster.com-Grüppchen parallel in der Eifel rumcruisen :)

Gruß, Hans

Ne ne,ich hab die 285er Walzen zum Glück nicht drauf;)

War schon immer der Meinung, je kleiner die Gruppe um so mehr Fahrspass:d:t

cu
gamp04

Ne ne,ich hab die 285er Walzen zum Glück nicht drauf;)

War schon immer der Meinung, je kleiner die Gruppe um so mehr Fahrspass:d:t

cu
gamp04

die bräuchtest du aber um am forst noch genug grip zu haben, wenn du versuchst die kurve zu kratzen :M

hier hans, meine bis jetzt schnellste karuselldurchfahrt %: (*klötsch klötsch pok pok*)

CIMG075000.JPG

...wer hat denn 285er drauf ? :X:s...

Ich wußte es schon als ich nein sagte...Wir waren noch nicht zu Haus, da hab ich mich schon geärgert, das Angebot von Gamp04 mit ihm als Beifahrer über die NOS zu hetzen ablehnte :g. Mal sehen ob ich beim nächsten mal mehr Mut hab. Die Geschichte zum Mittagessen von Andre (abjetztZ4) hat jedenfalls nicht dazu beigetragen. ;)

Na denn, schaun mer mal. :M

Bis Bald, Chris q:

mittagessen? was für ein mittagessen??? unglaublich!!! *grummel

mittagessen? was für ein mittagessen??? unglaublich!!! *grummel

Das Eifelmenu: Wurstplatte mit Graubrot. ;x
Jetzt weiß ich auch warum Graubrot Graubrot heißt. Jedenfalls war Stefans Gesichtsfarbe der ausgetrockneten Wurstbeilage extrem ähnlich.;)
Oder wars die Leberwurst?

Jedenfalls immer noch besser als Salatkompos(t)ition Cäsar, gell Verena? *insider*

Bis bald, Chris q:

Für Elmo: Es hätte so schön sein können...

Anhänge

• wurstplatte.jpg
    wurstplatte.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 45

...wer hat denn 285er drauf ? :X:s...

Ich wußte es schon als ich nein sagte...Wir waren noch nicht zu Haus, da hab ich mich schon geärgert, das Angebot von Gamp04 mit ihm als Beifahrer über die NOS zu hetzen ablehnte :g. Mal sehen ob ich beim nächsten mal mehr Mut hab. Die Geschichte zum Mittagessen von Andre (abjetztZ4) hat jedenfalls nicht dazu beigetragen. ;)

Na denn, schaun mer mal. :M

Bis Bald, Chris q:

Fahr bei Trockenheit, wenn nicht die Hölle los ist und fahr Deine Geschwindigkeit ohne Dich von anderen verleiten zu lassen. Dann passiert nichts.:t

Zurück
Oben Unten