Toyota GT 86...

Nach so viel schwarzen und grauen Autos wĂŒrde ich wenn dann Neptune nehmen :)

hoffe aber mal, dass es nicht nur schwarze Felgen gibt.
 
Wenn man sich hier durch die Fotos klickt kann man die schwarzen 18*+die silbernen 17* gut erkennen.
Da kann man wieder schön zwei „Probleme“ sehen.
A: schwarze Felge wirken kleiner, ich kann optische keine Grössenunterschied zu den silbernen 17ern sehen.
B: Moderne Autos bauen einfach so hoch, da ist soviel Blech ĂŒber den RadhĂ€usern. Die schwarzen 18 Zöller wirken mickrig. Ich dachte vom GefĂŒhl echt es seien 17er und es gebe sicher noch grĂ¶ĂŸere im Angebot.
 
Gibt’s hier bald ne zroadster Sammelbestellung? Ich kauf eure alten Kisten dann billig ab, ist doch eh nix mehr wert der Haufen! 😁
Zu spĂ€t, habe meine Kiste schon verschenkt.đŸ€·â€â™‚ïž
Da der GT86 von 2012-2020 lief denke ich ca.5 Jahre Zeit zu haben bis ich eine Bestellung platzieren muß.
Wirklich schön wÀre eine Cabrioversion, aber die hat es beim GT86 auch nicht gegeben, trotz toller Studie.
4FFB12D8-C02B-44F9-8170-80768108433F.jpeg
Cabrioalternativen sind halt rar, MX5 ist fĂŒr mich zu klein, ansonsten nur fette Plunsen mit Turbo+Automatik.
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Eigendlich war ich ja schwer enttĂ€uscht vom fehlenden Subaru Sound beim alten, als auch beim neuen BRZ/GT86, bis ich erfahren hab, dass es UEL KrĂŒmmer gibt, die den Impreza Sound in den BRZ/GT86 zaubern. Das wird es bestimmt auch fĂŒr den neuen BRZ geben...
Plötzlich ist der Neue viel interessanter.


P.S. den EndschalldĂ€mpfer wĂŒrde ich aber nicht nehmen. Der WĂ€re mir zu laut und zu hell. Ich bevorzuge da ein tieferes, dezenteres Bollern.
 
ZurĂŒck
Oben Unten