Kannst du was zum Unterschied gegenüber dem PSS berichten? Ist die Flanke eher weich oder etwas fester?Das müssten etwa 15.000-17.000 Km gewesen sein.
Flotte Fahrweise, schnelle Passfahrten inklusive.
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du was zum Unterschied gegenüber dem PSS berichten? Ist die Flanke eher weich oder etwas fester?Das müssten etwa 15.000-17.000 Km gewesen sein.
Flotte Fahrweise, schnelle Passfahrten inklusive.
Tim
Kann ich nicht sagen. Den PSS hatte ich auf der Supra (noch) nicht.Kannst du was zum Unterschied gegenüber dem PSS berichten? Ist die Flanke eher weich oder etwas fester?
Naja, der PSS neigt deutlich weniger zum untersteuern als der 4s, was vermutlich an der steiferen Flanke liegt. Würde mich interessieren ob der sc7 ein ähnliches Problem hat wie der 4s.Der PSS* hat eine geringfügig steifere Flanke als der Conti SC7. Das ist neben einer höheren Laufleistung auch der einzige Vorteil, den ich beim PSS* sehe, da Kaltgrip, Warmgrip, Bremsweg (kalt, warm, trocken, nass), Aquaplaningverhalten usw. auf der Haben-Seite des SC7 stehen.
Letzte ChanceHabe mir den Wagen mal konfiguriert. Erstaunlich wie günstig der Komplettpreis ist.Dazu noch 15 Jahre Garantie, Top.

Eine steifere Flanke verändert in erster Linie das Einlenkverhalten und den Aufbau der Seitenführungskraft, nicht die grundsätzliche Balance des Fahrzeugs.Naja, der PSS neigt deutlich weniger zum untersteuern als der 4s, was vermutlich an der steiferen Flanke liegt. Würde mich interessieren ob der sc7 ein ähnliches Problem hat wie der 4s.
Oder es bleibt Dir ein Active Tourer erspartDer "kleine Nachteil", wenn Dein BMW von Toyota ist: Bei der Inspektion gibt es als Ersatz einen Yaris Cross
Tim
Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen.Oder es bleibt Dir ein Active Tourer erspart![]()

)