Kommt so aber nicht.Ja, finde ich saugeil.
Bei genauerem Betrachten des Bildes ist an der A-Säule zu erkennen, dass da nichts zusammen passt.
Hatte ich zunächst übersehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt so aber nicht.Ja, finde ich saugeil.
Kommt so aber nicht.
Bei genauerem Betrachten des Bildes ist an der A-Säule zu erkennen, dass da nichts zusammen passt.
Hatte ich zunächst übersehen.
Ich denke er hat einfach die Taste nicht lange genug gedrücktBei dem was man bis jetzt sehen kann, gefällt mir optisch das Toyota Supra Coupé besser als der BMW Z4 G29 Roadster (zu viel Geflügel an der Front, Heckleuchten sehen aus wie von einem Benz).
Aus JP's Video: Hoffe das ESP ist später auch komplett abschaltbar.
Natürlich!Hoffe das ESP ist später auch komplett abschaltbar.
Quelle: http://www.autobild.de/bilder/toyota-supra-2019--5259608.html#bild18Und für alle Drift-Freunde sei gesagt, dass sich das ESP komplett abschalten lässt.
Dank aktivem Sperrdifferenzial ist so auch das Querfahren kein Problem.
Auch eine Targa Version wird nicht ganz ausgeschlossen.Fazit von Jan Götze: Der neue Toyota Supra ist ein echter Sportwagen.
Ich bin auf das finale Design gespannt und hoffe, dass der Supra die Wiedergeburt des BMW Z4 Coupé wird!
Auch eine Targa Version wird nicht ganz ausgeschlossen.
Muss es nicht den Supra heißen?Und für die Supra ja nichts ungewöhnliches
Muss es nicht den Supra heißen?
Ich dachte zumindest dieser Punkt wäre bereits geklärt.
Für mich wird es immer DIE Supra bleiben...
Ab 61.900 Euro gibts den BMW M2 Competition mit 410 PS....Supra 40i 56k...
Ab 61.900 Euro gibts den BMW M2 Competition mit 410 PS.
Ich denke der Supra wird/muss um einiges billiger sein.
Bin ich denn der Einzige, der den Supra als Supra einfach durch und durch peinlich findet?!?
...
Für mich ist der Wagen einfacher ein Z4 Coupe in Toyota Prius Optik. Das ganze Supra genuschel ist einfach peinlicher Marketing-Schrott!
somit auch zum 911er Schreck, mit denen man auch Ferraris richtig einheizen konnte.
Verstehe. Ähnliche Diskussionen werden ja u.a. im PFF geführt, wo die Vierzylinder-Fahrer es nicht müde werden, auf die irgendwann in grauer Historie einmal gepflegte Kultur eines Vierzylinder-Rennmotors zu verweisen.Da unterscheiden wir uns scheinbar elementar.
Ein schon mal verwendeter Name eines Spitzensportler, darf nicht für eine kleiner Fahrzeugklasse wiederverwendet werden. Das ist Frevel. ...
Der Bezeichnung Erdbeertörtchen muss ich widersprechen:M. E. ist es völlig egal ob das Ding "Supra" heißt, "Celica", "Prima" oder von mir aus auch "Erdbeertörtchen". Ausschlaggebend ist doch das Auto selbst.
Zugegeben - aber auf der anderen Seite ist es dann doch wieder cool, wenn du mit "Erdbeertörtchen" auf dem Track reihenweise die anderen Sportautos überholst.Der Bezeichnung Erdbeertörtchen muss ich widersprechen: Erstens wird das Auto verniedlicht ...