Toyota Supra

Zugegeben - aber auf der anderen Seite ist es dann doch wieder cool, wenn du mit "Erdbeertörtchen" auf dem Track reihenweise die anderen Sportautos überholst. :D

Und was da noch an Merchandising dran hängt... kleine leckere Törtchen in Sportautoform beispielsweise... %:
:t
Aus der Sicht hatte ich es natürlich nicht betrachtet. Da lässt sich im Nachgang natürlich richtig Geld damit machen und somit kann das Auto weit unter dem Wettbewerb angeboten werden:b
Eventuell können wir uns ja auf Erdbeerplätzchen einigen?
Ich hätte da schon einen entsprechenden Werbesong. Weltweit bekannt und jedem geläufig...... eine Neuauflage von Born to be wild:

Get your cookie runnin'
Head out on the highway
Lookin' for adventure
And whatever comes our way…

:roflmao:
 
Das Schöne daran ist, das der „neu getextete“ Song von Steppenwolf jetzt jedem Mitleser den restlichen Tag als Ohrwurm hängen bleibt :D

Ob ich da von Toyota Provision verlangen kann? &:&:....:d:d
 
Hatten wir den Link zu Toyota schon... &:

https://www.toyota.de/motorsport/neue-toyota-supra.json

Anhang anzeigen 324825

Klingt ein wenig wie eine Limitierung auf 900 Stück Europaweit für 2019 :whistle:

.
Hört sich für mich eher an wie:
Bestell mich, bevor Du weißt was Du bekommst, damit Du zu den ersten 900 gehörst und Vergünstigungen bekommst usw.
Eine Form von Marketing-Strategie :) :-)

Also keine Angst, als 901er Besteller bekommt man auch noch ein Auto ;)
 
Ach das wäre klasse, Targa finde ich super
Ja, eine Targa Supra mit den Proportionen des Coupes... da werde ich vmtl. schwach. Habs mir auch nur knapp verkneifen können ne C6 Corvette mit abnehmbarem Dach zu holen. Gibt zu wenige Autos, die beides miteinander verbinden...

Alle Bilder die ich bisher davon gesehen habe finde ich persönlich gelungener als das was BMW auf die Beine gestellt hat (vom Design her). Und das liegt nicht nur an der Roadster/Coupé Thematik, sondern auch bspw. an der Front.
 
Und DER neue Supra kann auch die Drehzahl richtig darstellen (im Uhrzeigersinn ansteigend), im Gegensatz zum G29.
Da fühlt sich der BMW-Fahrer sicher direkt wohl :) :-)
Bin mal gespannt wann die erste Softwareschmiede den Drehzahlmesser des neuen Z4 umprogrammiert hat...
Grüße Jürgen
Anhang anzeigen 324635

Das Interieur (Lüfttungsdüsen) sieht stark nach E89 aus. Habe die Vermutung, dass Toyota einige Teile vom E89 übernimmt?!
 
Ja, eine Targa Supra mit den Proportionen des Coupes... da werde ich vmtl. schwach. Habs mir auch nur knapp verkneifen können ne C6 Corvette mit abnehmbarem Dach zu holen. Gibt zu wenige Autos, die beides miteinander verbinden...

A.

Ging mir auch so.. habe ebenfalls längere Zeit nach c5&c6 gesucht. Bin aber vernünftig geblieben
 
Zurück
Oben Unten