Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt der von der Auto Blöd, wahrscheinlich hört es nach 20 cm auf und der Unterboden wird nicht glatt sein.Och, zumindest als kleiner Diffusor geht der aber schon durch, oder (Foto stark aufgehellt)?
Anhang anzeigen 361154
Die Corvette istNaja gut, wenn jetzt wieder Vergleiche mit anderen Autos gezogen werden... ich hader‘ immer noch mit der fehlenden aerodynamischen Funktionalität:
Nicht funktional:
Anhang anzeigen 361150
Funktional:
Anhang anzeigen 361152
Ähnliche aerodynamische Elemente an beiden Autos - erstmal gar nicht schlecht so (sogar die „Ground Effects“ vorne und seitlich sind ähnlich). Dass aber alle Öffnungen am Supra nur Show sind, ist wirklich schwach.M. E. ein (weiteres) Indiz dafür, dass der Toyota mit einem (sehr) stark begrenzten Budget entwickelt wurde: Offenbar wollte man nicht Zeit und Geld in die Hand nehmen für eine erweiterte Entwicklung der Aerodynamik.
der Moderartor so groß, oder ist die Supra so flach?
Wenn es eh nur zwei Plätze gibt, ist es schön, wenn das Coupé klein ist, die Überhänge kurz sind.Das Z4 Coupe ist flacher
Aber eben auch insgesamt kleiner![]()
Da ist für dich ja nichts mehr zum tunen übrig geblieben
@markusoh Kann dein Kollege den grauen auch mal tiefer legen?Ein Kollege hat mal was mit Photoshop gebastelt
Und ja, TÜV Höhe ist das nicht mehr ganz...![]()
@RainerWJETZT ist es Need for Speed
Edit möchte noch sagen das sind off. Bilder der Verkaufsversion AUSSCHLIEßLICH tiefergelegt durch uns
Anhang anzeigen 361133
Anhang anzeigen 361134
Ja, sieht leider tatsächlich so aus, als ob der Diffusor nicht weit unter‘s Auto reicht.Sagt der von der Auto Blöd, wahrscheinlich hört es nach 20 cm auf ...
ist der Moderartor so groß, oder ist die Supra so flach?
Anhang anzeigen 361160
PS: "klopf,klopf… Echte Endrohre, kein Fake. Gut!"Anhang anzeigen 361162
Meinen Geschmack trifft er auch nicht sehr gut - aber ich freu‘ mich dennoch, dass solche sportlich-individuellen Autos heutzutage noch gebaut werden.Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das Auto potthässlich findet?![]()
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das Auto potthässlich findet?![]()
@markusoh Kann dein Kollege den grauen auch mal tiefer legen?
Aber bitte nicht ganz so tief wie den weißen. Irgendwie in der Mitte bleiben.? Reifen nur direkt bis zur Radlaufkante, vielleicht minimal Luft lassen... ginge das?
Anhang anzeigen 361163