Toyota Supra

Naja gut, wenn jetzt wieder Vergleiche mit anderen Autos gezogen werden... ich hader‘ immer noch mit der fehlenden aerodynamischen Funktionalität: :rolleyes:

Nicht funktional:
Anhang anzeigen 361150

Funktional:
Anhang anzeigen 361152

Ähnliche aerodynamische Elemente an beiden Autos - erstmal gar nicht schlecht so (sogar die „Ground Effects“ vorne und seitlich sind ähnlich). Dass aber alle Öffnungen am Supra nur Show sind, ist wirklich schwach. :( M. E. ein (weiteres) Indiz dafür, dass der Toyota mit einem (sehr) stark begrenzten Budget entwickelt wurde: Offenbar wollte man nicht Zeit und Geld in die Hand nehmen für eine erweiterte Entwicklung der Aerodynamik.
Die Corvette ist :iloveyou::iloveyou::iloveyou:

Also dem Moderator gefällt die Supra besser als der G29...
Dem Kameraman scheint die Supra auch zu gefallen!

Supra3.jpg

Und beim Durchmesser der Auspuffrohre hat sich Toyota auch nicht lumpen lassen. Dann noch der fette Diffusor.... @markusoh für dich ist die Supra nichts. Da ist für dich ja nichts mehr zum tunen übrig geblieben. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege hat mal was mit Photoshop gebastelt :inlove::inlove::inlove:
Und ja, TÜV Höhe ist das nicht mehr ganz... :whistle: :D:D:D

@RainerW :p :P JETZT ist es Need for Speed :sneaky:

Edit möchte noch sagen das sind off. Bilder der Verkaufsversion AUSSCHLIEßLICH tiefergelegt durch uns ;)

Anhang anzeigen 361133

Anhang anzeigen 361134
@markusoh Kann dein Kollege den grauen auch mal tiefer legen?
Aber bitte nicht ganz so tief wie den weißen. Irgendwie in der Mitte bleiben.? Reifen nur direkt bis zur Radlaufkante, vielleicht minimal Luft lassen... ginge das?

Supra5.jpg

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das Auto potthässlich findet? :O_oo:

Also potthässlich ist der nicht, halt ein Design was eher für den asiatischen und amerikanischen Markt gedacht ist als für Europa. Für uns waren solche Autos bisher immer recht gewöhnungsbedürftig. Zumindest gefällt er mir besser wie ein Mustang oder Camaro. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Und wie er ankommt wird die Zukunt Zeigen.
Beim G29 war das Geschrei auch recht groß und derzeit sieht es so aus das er sich recht gut Verkauft.

Bisher kam die Coupé-Variante eines Z3/Z4 am Anfang nie gut an, wurde „gedisst“ und verkaufte sich schlecht. Und ein paar Jahre später wurde das Coupé immer zu dem gesuchten Modell...
Wird es diesmal anders sein, oder wiederholt sich die Geschichte?

@markusoh Kann dein Kollege den grauen auch mal tiefer legen?
Aber bitte nicht ganz so tief wie den weißen. Irgendwie in der Mitte bleiben.? Reifen nur direkt bis zur Radlaufkante, vielleicht minimal Luft lassen... ginge das?

Anhang anzeigen 361163

So in etwa... :thumbsup:

Andere Farben können ja mal die anwesenden Photoshopkünstler machen :whistle:
Ich möchte den Kollegen nicht überstrapazieren ich mach das ja nicht selbst... :) :-)

MK5-TUV-Level-1.JPG

Zurück
Oben Unten