Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kennt den Satz nichtWow, die Dinger sind mittlerweile ganz schön groß...
Beeindruckend, dass die Supra eine Tür mehr hat als der G29.Weil ich die Supra als so klein empfinde - ein ganz interessanter Vergleich zum G29.
Links Supra, rechts Z4:
…
Die Bilder sind nicht optimal…
Also jetzt nur noch hoch statt sehr hochDer nächste Schritt ... Die Bilder sind nicht optimal, aber man erahnt wohl, dass der Wagen nun tiefer sitzt.
Vorher:
Anhang anzeigen 644207
Nachher:
Anhang anzeigen 644208
Nächste Woche sind hoffentlich die neuen Felgen da
Tim
So fährt sie sich bisher auch: Klein und handlich, reagiert schnell und recht präzise auf Lenkbefehle, gerade Wechselkurven machen Spaß und zeigen das Spielerische. Das Heck neigt dazu zu zeigen, dass es auch spielen möchte - bei guten Fahrbahnverhältnissen überrascht das nur einmal, danach versucht man das immer wieder heraus zu kitzeln. Ich nehme an, bei Nässe könnte das anspruchsvoller werden.Ich finde die Supra von den Abmessungen her genial.
Dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht. Als weiteren Punkt würde ich noch Anmerken. Wenn das Auto regennass ist und man die Tür oder die Heckklappe öffnet, dann kann es sein, dass Wasser in den Innenraum tropft.Bisherige Kritikpunkte:
- Das Soundsystem ist trotz der vielen Lautsprecher von JBL kein Leckerbissen (und ablenkenden V8-Sound hat man ja nicht)
- Außen könnte der Klang etwas kerniger sein.
- An Ablagen im Innenraum mangelt es. Es gibt z.B. keine hochklappbare Armlehne.
- Die Heckklappe lässt sich nur per Fernbedienung oder Knopf im Innenraum öffnen. Benutzt man allerdings den Knopf, steigt dann aus und "schlägt" die Tür zu, verriegelt die Heckklappe wieder versehentlich.
- Die Hupe klingt so lächerlich, dass es schon fast peinlich ist.
Tim
Einfach mal fahren! Nicht jeder Toyota-Händler hat eine, aber anfragen kostet ja bekanntlich nichts.Eigentlich ist ja der "Aufstieg" auf das Z4M Coupe nächstes Jahr bei mir geplant, aber ich werde immer wärmer der Supra gegenüber.
Ein Arbeitskollege war nach der Probefahrt so angefixt dass er am liebsten den Vorführer gekauft hätte. Der hat vom Fleck weg bestellt. Ich habe ja derzeit kein Auto auf dem Neuwagenmarkt das mich wirklich interessiert, aber eine Targa-Version der Supra... da müsste ich das Konto plündernEigentlich ist ja der "Aufstieg" auf das Z4M Coupe nächstes Jahr bei mir geplant, aber ich werde immer wärmer der Supra gegenüber. Für die Supra spricht das es einfach ein neues Fahrzeug ist mit modernem Infotainment, tollem B58 Motor und einfach sorgenfrei weil halt neu und die Götter haben auch den Wunsch nach der Handschaltung erfüllt. Wenn ich mir die Supra einfach so anschaue gefällt sie mir gut, aber sobald ich mir das Z4 Coupe anschaue verliebe ich mich erneut in den E86... Wirklich schwer sich hier zu entscheiden, bin echt mal gespannt wie ich mich nächstes Jahr dann tatsächlich entscheide. Mag man kaum glauben, aber in diesem Fall wäre die Supra die "vernünftige(re)" Entscheidung.
Bin sehr gespannta auf die Zukunft mit deiner Supra @Snow-White , was du noch so berichten wirst. Glückwunsch nochmal!
Früher hätte ich Dir den nächsten Supermarkt Parkplatz empfohlen und Du hättest zumindest ein Sonnendach bekommenaber eine Targa-Version der Supra... da müsste ich das Konto plündern![]()
Früher hätte ich Dir den nächsten Supermarkt Parkplatz empfohlen und Du hättest zumindest ein Sonnendach bekommen![]()
... aber eine Targa-Version der Supra... da müsste ich das Konto plündern![]()
Völliger Quatsch, der Fahrer war einfach ne Pussy und kann nicht anständig schalten..... was wieder einmal zeigt, dass die von manchen als "unsportlich" bezeichnete BMW 8-Gang Automatik" die sportlichere Variante ist.![]()