Trackday Nordschleife - 17.04.09

AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Das soll angeblich auch zu groß für den Zetti sein (Aussage eines Anwenders aus dem Touristenfahrerforum). Hatte ich nämlich auch schon ins Auge gefasst gehabt. Und wie gesagt, solange ich das "exquisite" Manfrotto nicht verkaufen kann (kostete weit über 200 EUR) kommt auch kein anderes in Frage.

Achso ok, und das mit den Geräuschen die von der Cam kommen ist auch doof aber kann man nix machen ausser Cam zu tauschen, aber verstehe wenn du darauf keinen Bock hast.

Jedoch wäre noch die möglichkeit das Hama Stativ an der Beifahrerscheibe zu befestigen, der Arm ist ja lang genug dass die Cam an der A-Säule vorbei nach vorne filmen kann.
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Jedoch wäre noch die möglichkeit das Hama Stativ an der Beifahrerscheibe zu befestigen, der Arm ist ja lang genug dass die Cam an der A-Säule vorbei nach vorne filmen kann.

Deswegen will ich ja mein Stativ gern verkaufen und gegen das Hama austauschen ;)

Ursprünglich hatte ich ja das "Monster"-Manfrotto genommen, weil ich auch vom Blech aus Außenaufnahmen machen wollte. Aber leider sind die ZZZZ zu geschwungen.... klappte also nicht. Somit war das Stativ sozusagen umsonst angeschafft. ;x

Möchte jemand tauschen? :b
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Deswegen will ich ja mein Stativ gern verkaufen und gegen das Hama austauschen ;)

Ursprünglich hatte ich ja das "Monster"-Manfrotto genommen, weil ich auch vom Blech aus Außenaufnahmen machen wollte. Aber leider sind die ZZZZ zu geschwungen.... klappte also nicht. Somit war das Stativ sozusagen umsonst angeschafft. ;x

Möchte jemand tauschen? :b

Ja nachher ist man immer klüger! Hatte auch mal ein Stativ gekauft und musste es dann wieder verkaufen da die Cam die ich hatte, etwas zu schwer für das filigrane Stativ war und somit die Aufnahmen total verwackelt und unbrauchbar...
Aber mit dem Hama und der leichteren Cam (Canon FS100) funktioniert es einwandfrei.

Viel Erfolg beim Verkauf :t
 
Zurück
Oben Unten