Trackday Nordschleife - 17.04.09

ChrisNoDiesel

macht Rennlizenz
Registriert
13 Dezember 2004
Ort
Leinemühle
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
Peter (hier nicht angemeldet), bat mich darum, den folgenden Trackday zu posten.
Ich war mit Trackdays schon unterwegs und bin überzeugt davon, sonst gäbe es diesen Post nicht.

[URL="http://www.trackdays.de" schrieb:
http://www.trackdays.de[/URL]]Nordschleife, 17.04.09, 08.00h-14.00h.
Freies Fahren mit open Pitlane, nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten.
Es sind nur strassenzugelassene und versicherte Fahrzeuge zur Teilnahme berechtigt.
---------------------------------------------------------------------------
Verschiedene Preispakete mit mehreren Kombinationen:
Max. 2 Übernachtungen (Hotel Dorint, EZ/DZ - Do./Fr. u. Fr./Sa.)
Do, 16.04.07: Abendveranstaltung Hotel Dorint (Warmes Buffet, Gemütliches Beisammensein)
Fr. 17.04.07: Freies Fahren Nordschleife mit open Pitlane.
Fr. Abend: Abendveranstaltung (inkl. Buffet/alle Getränke) in unserer VIP-VLN-Lounge mit Live-VLN-Training.
Die Pakete gibt es für Fahrer und Teilnehmer/Nicht-Fahrer!
---------------------------------------------------------------------------


Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Grüße aus Aachen/Neuß,
Ihr Trackdays.de-OrgaTeam
(Matthias Trinius und Peter Schwick)
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Und bevor ich's vergesse:

AKTION:
Sie können sich von Ihrem Zahlbetrag 5% Rabatt abziehen,
wenn Ihr Geldbetrag dann bis zum 31.12.08 (+ 3 Tage max.) spätestens auf unserem Konto eintrifft.


Grüßle
Chris - nicht an Trackdays.de beteiligt.
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

was soll das ganze kosten?
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Habe mich gerade dann doch angemeldet...

Reines Fahren ab 550 Euro. Alles weitere gibts auf unsere Webseite www.trackdays.de unter "downloads"-wir haben so viele Pakete mit Übernachtungen und Veranstaltungen, dass ich das hier nicht posten kann.

Der Trackday findet auf rein privater Basis statt, wir haben die Strecke exklusiv für uns. D.h. es ist ideal für Anfänger, wir können aber auch Personal Coaching und Lizenzlehrgang anbieten.

Bei der letzten Veranstaltung ahebn sich ausnahmslos alle-vom Rookie bis zum Ringcrack-sehr wohlgefühlt....

Von den Teilnehmern her war fast alles da-angefangen vom Mini Cooper S bis hin zum Carrera GT oder Scaglietti 612....
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Ich bin mir noch nicht ganz sicher... Habe deinen Beitrag auch schon im m-forum gesehen.

Wie kurzfristig kann man sich denn anmelden? Ich bin da eher spontan.
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Im Prinzip kann man da morgens ankommen und Glück haben.

Ich sag Euch jetzt, warum das für uns problematisch ist: Strecke, Hotel, Catering-alles kostet Unsummen. Da gehen insgesamt hohe 5-stellige Beträge über den Tisch, für den man schon das ein oder andere Auto kaufen könnte.

Wir machen uns viel Arbeit mit so einem Wochenende, haben diesmal wahrscheinlich KTM mit dem x-bow für Demofahrten vor Ort, haben eine VIP-Lounge organisiert etc. Wir müssen Hotelzimmer buchen, die wollen feste Zusagen. Ebenso Veranstaltungsräume etc. etc.

Wir machen das halt aus Enthusiasmus-und nicht geschäftlich. Unsere Jobs läuft nebenbei voll weiter.... Deshalb sind wir ein Stück weit auf Euer Entgegenkommen angewiesen. Vergleichbare Events sind andernorts deutlich teurer...

Also-wir würden uns über Euer Kommen freuen-und bitten Euch gerade deshalb um frühest mögliche Buchung.
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

der Termin rückt näher... ;)

Ciao, Harald
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

@Stefan, was meinst Du???
@Marcel & Marcel: was ist mit Euch?

Wenn das nur nicht um 14 Uhr aufhören würde. Dann würde ich gar nicht mehr drüber nachdenken und sofort buchen... *grübel* &:
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Ciao Thomas,
Ich kauf mir eine Jahreskarte :w. Deswegen macht geld aus zu geben für freies fahren wenig sin.

Gruss Marcel
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

@ Thomas: Ich will auf den Beifahrersitz :+
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

sicher?
die ganze Runde (inkl. DöHö) und ohne Stau in allen Ecken und Enden macht schon Spaß. :b

Definitiv geil! :t

Hmm hätte ich eigentlich mal Lust drauf :9

Ich auch, nur was passiert wenn es """"? Bei Schnee wird das Startgeld erstattet. Bei """" denke ich eher nicht oder...?

@ Thomas: Ich will auf den Beifahrersitz :+

Schatz, jederzeit! Allerdings kostet das laut dem Veranstalter 100 Euro extra!

das ist gefährlich.... du lenkst im nur ab :X :y

Schnauze! :X:w
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Okay, verlesen. :t

Stefan, lass uns da anmelden! :t:t:t
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

@Stefan, was meinst Du???
@Marcel & Marcel: was ist mit Euch?

Wenn das nur nicht um 14 Uhr aufhören würde. Dann würde ich gar nicht mehr drüber nachdenken und sofort buchen... *grübel* &:

Genau das hält mich davon ab. Lieber ein 100er mehr und dann bis 18 Uhr. :M
 
Zurück
Oben Unten