In meiner ganzen Aufregung habe ich leider so gut wie gar keine Fotos gemacht.... Nur ein Ereignis hab ich für die Ewigkeit festgehalten...
Noch wird diskutiert... Geht da was oder besser doch nicht?
So wie Armin grinst, kann es nur bedeuten: Da geht was...
Erst einmal den Armin festzurren.... (damit er auch nix von innen kaputt macht

)
Jetzt geht's looooos...........
Gefühlte 30 Minuten später

Wo ist Armin? Hat er sich verfahren? Ist er abgehauen? Und dann endlich... ein Schmickler Fahrzeug kommt zurück... ups... ist der Zorsche...
Auch die Schmickler-Jungs wirken langsam besorgt...
Dann endlich....
...und alles ist noch dran
Das scheint Spaß gemacht zu haben....
Hi Ulli Du Frechdachs

Dabei warst Du vor Ort soooo ne Liebe

Nö, auch wieder wohlbehalten daheim angekommen und bin immer noch am schwärmen.....das wird wohl einer der wenigen Tage sein, an denen ich mal mehr
rede als Marion

.....und das will was heißen

Alles in Allem was das ein Tag wie er nicht hätte schöner sein können.

Mal abgesehen von dem perfekt organisierten Trackday war natürlich die Fahrt im Renn-Z4M für mich das Highlight des Tages.....das Grinsen ist mir irgendwie seither ins Gesicht gemeißelt. Meine Fresse, ist das nochmal ein Unterschied zum Serienfahrzeug. Um es einigermaßen anschaulich zu erklären:
Das Fahrwerk und die Fahreigenschaften sind ungefähr so, als wenn Du vorher in einem ausgelutschten 1er-Golf in meinen M steigst und denkst, man ist das ein riesen Unterschied. Und genau den gleichen Effekt ergibt sich dann nochmal von Emmerich zum Renn-Z4M....liebevoll Schicki-Schmicki von mir genannt

Einfach nur noch genial

und nochmals vielen Dank für das mir gegenübergebrachte Vertrauen, mich damit mutterseelen allein über die NOS fahren zu lassen

......um dann allerdings kurze Zeit später bei einer Taxifahrt mit Markus zu sehen, wieviel Potential in dem Wagen wirklich steckt

Man gewöhnt sich recht schnell daran, dass es ganz normal zu sein scheint, dass man fast jede Kurve über alle 4 Reifen schiebend bis an den Rand rutscht,
dabei nicht eine Sekunde Angst zu haben braucht und es einfach nur geniessen kann...fantastisch

Und da waren Sie wieder meine 3 Probleme....ich kann nicht fahren, 430km weit weg und das falsche Auto

Nun denn, so ist und wird es immer wieder ein tolles Erlebnis sein, bei den Schmickler-Trackdays mit dabei zu sein

Die Anmeldung fürs nächste Jahr steht für mich schon fest
Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten, die diesen Tag ermöglicht und begleitet haben...einfach traumhaft

LG Armin