Tracktool M3 e36 Projekt

AW: Tracktool M3 e36 Projekt

Er hat sie von einem Deutschen abgekauft. ... das Beste: die Sitze werden von ihm direkt geliefert... er kommt nämlich öfters in die Schweiz zum Skifahren. Und da nimmt er jeweils einen mit. Der erste ist schon da!

:d

Er hat sie von einem Deutschen abgekauft. ... das Beste: die Sitze werden von ihm direkt geliefert... er kommt nämlich öfters in die Schweiz zum Skifahren. Und da nimmt er jeweils einen mit. Der erste ist schon da!

:d

Das nenn ich Service :d :t

Und der Preis ist Kras!
Habe im schon gefragt ob er mir auch 2 lieferen kann (mein Vater braucht noch 2 für sein ZZZ coupe)

Gruss Marcel

Nice :t Und kannst auf dem Ring gleich richtig schön das Radio wummern lassen! :d

Auch wenn es dort viele gibt, freue ich mich immer einen gut gemachten M3 E36 am Ring zu sehen. Und in silber sieht man die Teile ja auch nicht so oft.

Viel Spaß beim leer räumen und Dämmmatten rauskratzen. Ich mach gerade das gleiche mit dem Zetti durch.

Auch wenn es dort viele gibt, freue ich mich immer einen gut gemachten M3 E36 am Ring zu sehen. Und in silber sieht man die Teile ja auch nicht so oft.

Viel Spaß beim leer räumen und Dämmmatten rauskratzen. Ich mach gerade das gleiche mit dem Zetti durch.

Ich will auch!!! :g

Da wird sich Leo freuen, dass er nichtmehr der einzige ist, der das heilige QP leer geräumt hat!

Da wird sich Leo freuen, dass er nichtmehr der einzige ist, der das heilige QP leer geräumt hat!

Mit Leo tausche ich mich auch schon regelmäßig zu dem Thema aus ;)

Mit nem E36er hat man es aber wesentlich leichter. Merke ich beispielsweise beim Thema Schalensitze. Mein Kumpel konnte seine Sparcos Plug 'n' Play einbauen im 328i, während man als Z3-Fahrer auf Sonderanfertigungen zurückgreifen muss. Auch gehts im Dreier beim Basteln etwas weniger beengt zu.

Das günstigste Angebot für Recaro Pole Position hab ich letztes Jahr auf der Motorshow gesehen. 575€ neu mit Kunstleder / Dinamica.

Hat sonst jemand Interesse? Morgen wäre es mal wieder soweit.

Um noch etwas zum Thema beizutragen: Ich empfehle keine Mischbereifung. 235/40R17 oder 225/45R17 rundum wären optimal.

Hallo Kevin
So jetzt habe ich dieses neue Spielzeug gesehen. Das von gestern Abend war ja auch noch süss... :w Ich hoffe es war ein gemütlicher Abend...

Gruss Tadzio

Hallo Kevin
So jetzt habe ich dieses neue Spielzeug gesehen. Das von gestern Abend war ja auch noch süss... :w Ich hoffe es war ein gemütlicher Abend...

Gruss Tadzio

Spielzeug :O gut liest Sie hier nicht mit, du plappermaul :b :b

Aber für solche Sachen habe ich jetzt dann keine Zeit mehr, muss mich ja um die wichtigen Dinge im Leben kümmern q: :d

heute angekommen :t

twssrf.jpg

Die Sitze (neu) waren ein riiiiiichtiges super-schnäppchen ;) werde später vielleicht mal was anständigeres kaufen, aber für das erste sollten die genügen

sparcow.jpg

Die Sitze sehen doch gut aus. Ich empfehle dir dazu 3-Zoll-Gurte.

Kevin, kannst Du mir sagen welche Sparco-Sitze das sind? Bin doch auch an solchen interessiert.

Cooles Auto übrigens, hat leider mein Budget überschritten...;x

Die Sitze sehen doch gut aus. Ich empfehle dir dazu 3-Zoll-Gurte.

Naja sind nicht direkt 1-Wahl vom Seitenhalt her, aber Preis-Leistung hat gestimmt :t Danke für den Tipp mit den Gurten. Hast du bereits solche Gurte gekauft, und vom welchem Hersteller?
Jetzt muss ich mich mal um den Käfig kümmern...

Kevin, kannst Du mir sagen welche Sparco-Sitze das sind? Bin doch auch an solchen interessiert.

Cooles Auto übrigens, hat leider mein Budget überschritten...;x

Danke! Es sind Sparco Rev Plus.
Wünsche dir auch viel Spass beim aufbau deines Ringtools :t

So, heute Vormittag habe ich mir mal die Innenausstattung zur Brust genommen q:

Allein die Bassbox wiegt 35kg :O Die beiden Verstärker zusammen knapp 10kg, Rücksitzlehne li & re 14kg, etc...

Grob geschätzt sind jetzt 70 kg raus aus der :b Natürlich nur weil er vorher so vollgestopft war... sonst wäre die Gewichtsersparniss nicht so gross :+

Achso nee, sind noch mehr, das Reserverad ist ja auch noch weg :)

Anhänge

• RIMG0051.jpg
    RIMG0051.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 8
  • RIMG0053.jpg
    RIMG0053.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 6
  • RIMG0055.jpg
    RIMG0055.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 6
  • RIMG0062.jpg
    RIMG0062.jpg