Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaaah sauber, da bekomm ich auch gleich Lust![]()

Die ganze Verkabelung der Anlage dürfte auch ordentlich was gewogen haben![]()
Und dann die Vorderen Lautsprecher wieder anschliessen irgendwie... ganz ohne Musik gehts einfach nicht.
"klonk"Yepp!
Schönes Ding Kevin. Langsam wird´s doch was. Ich bin schon gespannt. Mach weiter viele Fotos, ich liebe Umbaustories!!![]()
die wiegen bestimmt eine halbe tonne 
Achso ja, die Batterie rutscht noch rum"klonk"

An der HA muss wohl nichts gemacht werden da ich rundum 235/40 18" montieren würde. Momentan sind auf der HA 255/35 montiert, das wäre zu knapp mit der Freigängigkeit. oh ich glaub da muss gezogen werden oder?
wie komm ich an Geld? ich will auch son ding![]()

Dabei is die Spuränderungs unterschied zwischen VA und HA Gross
Eigentlich solltes du 2 vorderräder auf die HA montieren. 9J brauchst du ja nicht, und von ET wird das besser passen :)
Gruss Marcel
)Hallo Ingmar, dankeschön!WOW Kevin.... starkes Projekt... ich plane ja was ähnliches aber nur mit dem Hausfrauen M3 *G*
Betreffend der Felgen würde ich auf 7 Zoll runter gehen mit 225 / 45er Semis.
Das wird von der Performance besser hinhauen und zudem sind da die Semis ein klein wenig günstiger.
Ein Bekannter will gerade seine BBS RC 8x17 ET 35 oder 38 mit Toyo R888 (4-4,8mm Profil also fast NEU) verkaufen.
Das wäre doch genau was für DICH.
Kannst mir ja mal nee PN senden....

btw. habe bereits Toyo R888 in 225/40 und 255/35 18" bestellt, sollten diese Woche kommen.

Junge Junge![]()
18 ist aber ganz schön groß ... und mit 255ern hinten provozierst du ja geradezu das Untersteuern
Mit 235 in 17 - rundum - wär dir besser geholfen![]()
... wobei das Ding momentan mit der Strassenbereifung in identischer grösse schon heftig übersteuert da das ganze Gewicht auf der HA fehlt
- könnte aber auch an meinem Gasfuss liegen der vom Zettifahren nur 0 und 1 kennt 

In dieser Rad/Reifen sache bin ich ziemlich beratungsresistent... auch wenn mir bewusst ist das ihr eigentlich recht habt mit der Empfehlung 17" und "keine Mischbereifung"
(vermutlich bin ich spätestens nächstes Jahr auf 17" unterwegs :) )
Hi Kevin,
wow du bist ja schon weit gekommen! Sieht echt klasse aus mit den Z4M Felgen! Hoffe du arbeitest noch schön weiter dran und lässt uns mit deinen Bildern dran teilhaben!![]()
![]()
angekommen... würde am liebsten den rest vom Tag frei nehmen um die Teile einzubauen 
Mach's lieber gleich richtig (17" und keine Mischbereifung) dann musst du nicht zweimal dein Fahrwerk und die übrigen Komponenten abstimmen oder abstimmen lassen. Auf der Rennstrecke tritt das Untersteuern viel schneller auf als im normalen Straßenverkehr, wo man natürlich mit dem Gasfuß schnell ein Übersteuern provoziert hat.
wobei ich momentan noch der Meinung bin lieber etwas untersteuern als übersteuern, was vorallem für einen Anfänger etwas weniger gefährlich sein sollte.Stimmt wohl! Vielleicht wechsle ich dann auf 235 18" rundum![]()
wobei ich momentan noch der Meinung bin lieber etwas untersteuern als übersteuern, was vorallem für einen Anfänger etwas weniger gefährlich sein sollte.