Treffen Bereich München

Stimmt, es war nicht ganz ok von mir so kurz davor abzusagen,
Da kenn ich übrigens noch jemand. (Möchte diese Person aber nicht an den Pranger stellen).
Aber egal, nun zu mir. Es tut mir Leid und es war nicht ganz richtig.
WAS MICH ABER TIERISCH AUFREGT, ist der Niederbayer. Hallo? Kehr du doch erstmal vor DEINER Hütte und schau dann mal weiter.
Misch dich nicht in Angelegenheiten die dich 0,0 angehen.
Soso, hats was mit dem Regierungsbezirk zu tun? Was regst du dich so auf? Hast dich doch jetzt entschuldigt und gut is.
War nur meine persönliche Meinung dazu, da man das wie gesagt den Andern gegenüber nicht macht finde ich. Du siehst das anders, gut...

Mimimimimi

Geht doch allesamt zu eurer Kindergärtnerin und heult euch über den pösen pösen Keke aus. Der is ja sooooooooo gemein.
Wie wäre es, wenn sich da mal alle raus halten die nix mit der Gruppe zu tun ham?

Unfassbar..... Eigentlich wollte ich hier ja nichts schreiben, u.a. weil mir einfach nur die Worte fehlten.....
Aber dass sich hier jemand herausnimmt, meinen zu müssen, dem Matthias den Mund zu verbieten, ist ja wohl die absolute Höhe!
Aber was will man erwarten, von Leuten, die es noch nicht mal überreißen, wenn sie (begründet!!) blöd angeredet werden und das dann auch noch liken; das ist uns ja in letzter Zeit öfters aufgefallen, gell @Mattl ;)
So, ausgekotzt, für mich ist das Thema erledigt. Muss ich wenigstens nicht mehr hinterm Berg halten mit meiner Meinung über das ein oder andere (eigentlich nur das eine) Forumsmitglied....

Kommt alle zum Tante Ju Treffen und trinkt ein Weißbier miteinander ;), das hier führt doch zu nicht´s mehr und gehört meiner Meinung
nach auch nicht in die Öffentlichkeit :(!

Gruß Mich

Hallo

Da ist was dran was du da schreibst. Es ist ein Unterschied ob ich mit Leute meines Alters einen Unterhaltung führe, oder mit Leuten um die 30 Die Themenbereiche sind zwischen den Altersgruppen anders gelagert und daher fühlt sich ein, sagen wir mal 30 jähriger sicherlich nicht ganz wohl, wenn sich Leute im Alter mit 50 + Unterhalten, ist auch ganz normal.

Darum finde ich, es sollte eine gesunde Mischung geben. Jetzt rede ich beim Münchner Stammtisch mit, obwohl mich der gar nichts angeht (verzeih mir Hans)

Hallo Zusammen.
ich würde auch gerne dazu kommen. Wann trefft ihr euch wieder? Konnte ich den vielen Beiträgen nicht so richtig entnehmen.
Gruß Tom

Ich mach mal einen Vorschlag: 9.6.? Ist der Dienstag in einer Woche.
Nächste Woche ist zumindest bei mir vollkommen dicht.

Zurück
Oben Unten