Fabster760
Fahrer
4 is scho recht wenig.
I komm Ned...
Qualität, nicht Quantität..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 is scho recht wenig.
I komm Ned...
Soso, hats was mit dem Regierungsbezirk zu tun? Was regst du dich so auf? Hast dich doch jetzt entschuldigt und gut is.Stimmt, es war nicht ganz ok von mir so kurz davor abzusagen,
Da kenn ich übrigens noch jemand. (Möchte diese Person aber nicht an den Pranger stellen).
Aber egal, nun zu mir. Es tut mir Leid und es war nicht ganz richtig.
WAS MICH ABER TIERISCH AUFREGT, ist der Niederbayer. Hallo? Kehr du doch erstmal vor DEINER Hütte und schau dann mal weiter.
Misch dich nicht in Angelegenheiten die dich 0,0 angehen.
Haha, made my day!Qualität, nicht Quantität..

@D4UG und ich beide. Erst seit dem WE aber bin zufrieden.. Optisch auchDa fährt einer die Performance Bremse!? Zufrieden?

Äh?
Naja, es gibt ja ne Ignore-Funktion.

Dacht ich mir auch..Ihm gefällt jetzt Dein Beitrag.
do liagst Du di nieda![]()
Vielleicht hat er ihn falsch ausgelegt? 

Richtig. Denn ma ko des a vo da anderen Seite aus sehen.Ihm gefällt jetzt Dein Beitrag.
do liagst Du di nieda![]()
Dich a ned...Zwingt dich doch auch keiner.![]()

Hallo
Da ist was dran was du da schreibst. Es ist ein Unterschied ob ich mit Leute meines Alters einen Unterhaltung führe, oder mit Leuten um die 30 Die Themenbereiche sind zwischen den Altersgruppen anders gelagert und daher fühlt sich ein, sagen wir mal 30 jähriger sicherlich nicht ganz wohl, wenn sich Leute im Alter mit 50 + Unterhalten, ist auch ganz normal.
Darum finde ich, es sollte eine gesunde Mischung geben. Jetzt rede ich beim Münchner Stammtisch mit, obwohl mich der gar nichts angeht (verzeih mir Hans)
Ich mach mal einen Vorschlag: 9.6.? Ist der Dienstag in einer Woche.
Nächste Woche ist zumindest bei mir vollkommen dicht.