Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??
inquerior schrieb:ich kann mich immernochnicht entscheiden bei welchem Startpunkt ich losfahren soll...![]()

inquerior schrieb:ich kann mich immernochnicht entscheiden bei welchem Startpunkt ich losfahren soll...![]()

CH Z4 schrieb:@ Sihlbrugger:
Alles dummes Propaganda-Geschwätz!
Echte Kerle wählen OFTRINGEN!![]()
![]()
![]()

d911 schrieb:und ich hole Sabine in Oftringen und entführe Sie nach Sihlbrugg und mal schauen wie schnell dä Massi au bi Eus mitstarted...![]()
![]()
, somit werde ich ganz alleine meinen Startplatz in OFTRINGEN einnehmen!

CH Z4 schrieb:HEY TOM OND STEFF OND DEEJAY,JETZT SCHRIIBET ÄNTLI ÖPPIS DO INE, DE SPELSTAND GSEHT SCHLÄCHT US!!![]()
Ronny schrieb:CalvinZ4 und Ronny fahren ab Emil Frey in Winterthur. Kev das liegt auf deinem Weg!![]()

Keine Ahnung unser Händler hat uns eingeladen, es gibt auch Kaffee und Gipfeli. Ich frag ihn, muss eh noch anrufen.inquerior schrieb:Was heisst hier "das liegt auf deinem Weg" ??? Ich wohne im Zentrum von Winterthur und Emil Frey liegt Östlich davon, also ist es ein UMweg![]()
Spass beiseite... aber wieso beim Emil Frey in Winti ? dies ist doch garkein Offizieller Startpunkt ? - nicht dass ich wegen Regelverstosses noch einen Strafpunkt erhalte![]()
Muss man sich da beim Emil anmelden oder soll ich mich einfach unauffällig dazuschleichen![]()
Ronny schrieb:Keine Ahnung unser Händler hat uns eingeladen, es gibt auch Kaffee und Gipfeli. Ich frag ihn, muss eh noch anrufen.

inquerior schrieb:.... das nehm ich dann mit auf den weg![]()
![]()
Deejay schrieb:wääh
und dann die ganzen brösmeli im karren *grmpf*
Deejay schrieb:wieso fährt matrix von worblaufen eigentlich ab oftringen ??

Deejay schrieb:wieso fährt matrix von worblaufen eigentlich ab oftringen ??
matrix73 schrieb:ganz einfach, finde es witziger mit Leuten zu fahren die ich kenne, also Oftringen....
*schnellwegrennundversteck*
(die piemont-teilnehmer wissen was ich meine
)Deejay schrieb:@kev
so so, jetzt weiss ich warum ich zustände wie beim hiestand hab in meinem luftfilterkasten...na warte bursche wir sprechen uns noch
gruzz
dj![]()
- und du dir vorher gründlich die Zähne geputzt hast - hab ich da keine Angst vor...

z3_woman schrieb:Also wenn jemand noch ne Beifahrerin brauchen kann dan meldet euch dochl please bei mir
der grund wieso : http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=13547
liebe grüsse eure Jessi