Treffen in Alpnach am 21. August 05

Deejay

Fahrer
Registriert
3 September 2002
hallo

wollte fragen wer aus der region bern, westschweiz etc. ans treffen des z3 clubs vierwaldstättersee nach alpnach fährt ??

gruss
dj:B
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

hmmm IIIICHHHHH


nicht

:P

darf man den Thread auch für die Ost- und Nord-Anreisenden missbrauchen q: :4grinz: ??

ich kann mich immernochnicht entscheiden bei welchem Startpunkt ich losfahren soll... &:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

inquerior schrieb:
ich kann mich immernochnicht entscheiden bei welchem Startpunkt ich losfahren soll... &:

Ich helfe Dir doch gerne weiter: OFTRINGEN! :P
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

inquerior schrieb:
ich kann mich immernochnicht entscheiden bei welchem Startpunkt ich losfahren soll... &:


tststs was für ne Frage aber auch.... SIHLBRUGG.. is doch Sonnenklaaaaar....:t
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

1:0 für Roger :d :d :d :4grinz:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

ist wohl klar kev wo du dich anschliessen solltest
SIHLBRUGG ist doch eine tolle sache...

also zuerst mal allgemeines benzinverbrauchen über den albispass
und danach gemühtliches cruisen übers flachland.um das Mc-drift-in driften...oder auch noch was bestellen.
naja nicht zu vergessen sich der gruppe nach alpnach anschliessen.
na wie hört sich das an?
also alleine wirst du sicher nicht nach alpnach fahren glaube ich...:d
so kev weiterhin gut überlegen wo du anschluss findest.
ich weiss wo ich mich anmelde....
ganz klar in SIHLBRUGG

freue mich auf die nach der farbe geortneten zettis....:b
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

ich weis noch nicht ob ich mit meinem "BMW C3" auch kommen soll... so als geniessender zuschauer :)
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

@ Sihlbrugger:

Alles dummes Propaganda-Geschwätz!

Echte Kerle wählen OFTRINGEN! :d :d :d
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

sooo meine lieben Sportsfreunde, der Aktuelle Stand:
 

Anhänge

  • tafel.jpg
    tafel.jpg
    98 KB · Aufrufe: 1
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

CH Z4 schrieb:
@ Sihlbrugger:

Alles dummes Propaganda-Geschwätz!

Echte Kerle wählen OFTRINGEN! :d :d :d

(scherzmodus ein)

Immer diese Ausländer :X


Noch mal was von Propaganda;

und ich hole Sabine in Oftringen und entführe Sie nach Sihlbrugg und mal schauen wie schnell dä Massi au bi Eus mitstarted...:d :s

(scherzmodus aus)

ICH BEKENNE MICH AUCH FÜR SIHLBRUGG :t
Vielicht mit Winterpneus!!!:ulrich: :ulrich:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

d911 schrieb:
und ich hole Sabine in Oftringen und entführe Sie nach Sihlbrugg und mal schauen wie schnell dä Massi au bi Eus mitstarted...:d :s

Sabine wird bereits nach Italien entführt :2bigcryz: , somit werde ich ganz alleine meinen Startplatz in OFTRINGEN einnehmen! :b

HEY TOM OND STEFF OND DEEJAY,JETZT SCHRIIBET ÄNTLI ÖPPIS DO INE, DE SPELSTAND GSEHT SCHLÄCHT US!! :-(
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

CH Z4 schrieb:
HEY TOM OND STEFF OND DEEJAY,JETZT SCHRIIBET ÄNTLI ÖPPIS DO INE, DE SPELSTAND GSEHT SCHLÄCHT US!! :-(

Sie haben gerufen?

ok, ich fahre natürlich ab OFTRINGEN!
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

@Massi hör uuf umehüüüle (hör auf zu weinen (flennen)) und heb d'tafle endlich mol ruhig ! (und halte die Tafel endlich mal still) :d :d

:7

PS: warst wohl mal wieder zu lange in der Sonne unterwegs.... ? &:
 

Anhänge

  • tafel2.jpg
    tafel2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 0
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

CalvinZ4 und Ronny fahren ab Emil Frey in Winterthur. Kev das liegt auf deinem Weg! :t
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Ronny schrieb:
CalvinZ4 und Ronny fahren ab Emil Frey in Winterthur. Kev das liegt auf deinem Weg! :t

Was heisst hier "das liegt auf deinem Weg" ??? Ich wohne im Zentrum von Winterthur und Emil Frey liegt Östlich davon, also ist es ein UMweg :P

Spass beiseite... aber wieso beim Emil Frey in Winti ? dies ist doch garkein Offizieller Startpunkt ? - nicht dass ich wegen Regelverstosses noch einen Strafpunkt erhalte %:

Muss man sich da beim Emil anmelden oder soll ich mich einfach unauffällig dazuschleichen B;
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

inquerior schrieb:
Was heisst hier "das liegt auf deinem Weg" ??? Ich wohne im Zentrum von Winterthur und Emil Frey liegt Östlich davon, also ist es ein UMweg :P

Spass beiseite... aber wieso beim Emil Frey in Winti ? dies ist doch garkein Offizieller Startpunkt ? - nicht dass ich wegen Regelverstosses noch einen Strafpunkt erhalte %:

Muss man sich da beim Emil anmelden oder soll ich mich einfach unauffällig dazuschleichen B;
Keine Ahnung unser Händler hat uns eingeladen, es gibt auch Kaffee und Gipfeli. Ich frag ihn, muss eh noch anrufen.
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Ronny schrieb:
Keine Ahnung unser Händler hat uns eingeladen, es gibt auch Kaffee und Gipfeli. Ich frag ihn, muss eh noch anrufen.

Toll das ist Supernett ! :t

frag ihn bitte auch gleich ob ich zwei oder mehr Gipfeli kriegen kann :11sombrer

- das zweite kann er schonmal für mich einpacken, das nehm ich dann mit auf den weg :d :d
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

inquerior schrieb:
.... das nehm ich dann mit auf den weg :d :d


wääh
und dann die ganzen brösmeli im karren *grmpf*

wieso fährt matrix von worblaufen eigentlich ab oftringen ??
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Deejay schrieb:
wääh
und dann die ganzen brösmeli im karren *grmpf*

hast du auch schon von den 2Plätzer-Autos gehört die kein Dach haben ? Man(n) nennt sie "Roadster"

Diese Vehikel haben den Vorteil dass die brösmeli durch den Fahrtwind direkt "entsorgt" werden - nämlich dem Hinterherfahrenden in den Luftfilter :d :d :d

Deejay schrieb:
wieso fährt matrix von worblaufen eigentlich ab oftringen ??

gute frage &: %:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Deejay schrieb:
wieso fährt matrix von worblaufen eigentlich ab oftringen ??

ganz einfach, finde es witziger mit Leuten zu fahren die ich kenne, also Oftringen....
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

matrix73 schrieb:
ganz einfach, finde es witziger mit Leuten zu fahren die ich kenne, also Oftringen....

Du brauchst vor Deejay doch keine angst zu haben, auch wenn er einem in LIVE durchaus Angst machen könnte :X *schnellwegrennundversteck*

neee ist wirklich ganz ein toller kerl der svenu ;)

ahja und wenn du während der fahrt "unterhaltung" brauchst, dann frag doch einfach Ronny, er ruft dich bestimmt gerne an :d :d :d :X (die piemont-teilnehmer wissen was ich meine ;) &: )
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

@kev
so so, jetzt weiss ich warum ich zustände wie beim hiestand hab in meinem luftfilterkasten...na warte bursche wir sprechen uns noch :hanged:

gruzz
dj:4operator
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Deejay schrieb:
@kev
so so, jetzt weiss ich warum ich zustände wie beim hiestand hab in meinem luftfilterkasten...na warte bursche wir sprechen uns noch :hanged:

gruzz
dj:4operator

Jaaaaa solang es beim sprechen bleibt :1arguez: - und du dir vorher gründlich die Zähne geputzt hast - hab ich da keine Angst vor...
:end: :help:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Hallo ihr lieben

Ich melde mich mal ganz leise und frage nach einem freien Beifahrersitz würde gerne nochmal zum abschluss an das treffen.
Deshalb bin ich nun auch mal so frech :7

Also wenn jemand noch ne Beifahrerin brauchen kann dan meldet euch dochl please bei mir
der grund wieso : http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=13547

liebe grüsse eure Jessi
 
Zurück
Oben Unten