Treffen in Alpnach am 21. August 05

AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

matrix73 schrieb:
hi Jessi,

we Du nid bissisch isch bi mir no ä platz frei.... :+ q:

i fahre ab Oftringe.

C U

steff

...fragt sich wer wen beisst...grrrr ... :X :w :b :d
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

CH Z4 schrieb:
Sabine wird bereits nach Italien entführt :2bigcryz: , somit werde ich ganz alleine meinen Startplatz in OFTRINGEN einnehmen! :b

HEY TOM OND STEFF OND DEEJAY,JETZT SCHRIIBET ÄNTLI ÖPPIS DO INE, DE SPELSTAND GSEHT SCHLÄCHT US!! :-(

Dolly und ich kommen dich selbstverständlich in OFTRINGEN unterstützen :t
Also Kevin, für was entscheidest du dich???
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

inquerior schrieb:
...vorher gründlich die Zähne geputzt hast

ob's beim sprechen bleibt wird sich noch rausstellen, auf jedenfall nehm ich vorher noch ein schluck aus der odol-mundwasserfamilienpackung damit du nicht schon vorher umfällst :5knifez:

wär doch nix wenn du mir so billig davon kommen würdest kev :4grin2z:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Hoi zäme
also habt ihr probleme....tssss...tssss
ich fahre nach Sihlbrugg, denn für Sihlbrugg braucht man kein Odolmundwasser,
keine Beifahrerin abzuholen (wobei ich schon gerne mal gewusst hätte wer sie ist? frechsmile)
und im übrigen denkt an Zusatzgewicht das bei Z3 2,8 Liter extrem ins Gewicht fällt wenn man da noch Driften können sollte.
Ausser die Mitfahrerin verträgt 4G Querbeschleunigung.
Wie ich erfahren durfte braucht ein Z3 weisse Blinker...
Die sind als Mini-Scheinwerfer getarnt beim Vollkommen-Querdriften,damit wenigstens ein bisschen Licht auf die Strasse fällt.
Ja? das wär mir nie in den sinn gekommen für was die Bilnker sind...ja klar jetzt weiss ichs.
Datenquelle wird nicht verraten!!!!
Und nicht zu vergessen für Sihlbrugg brauche ich viel weniger Benzin als wenn ich über Oftrigen drehe.
Ganz klar Sihlbrugg Kev nur Sihlbrugg.
See You.... De Zettisteinschlaglackierer und Chromschaltkulisseeinbauspezialist JD_Z3

PS: Achtung für Steinschläge und Lackschaden habe ich ein super Firma gefunden, die Z3 und Z4 mit Orginallacken repariert.Preiswert und Korrekt.
Schaut ab 13 Juli mal meine neu reparierte Fronthaube an. Ich bin gespannt,aber was er mir gezeigt hat ist Wahnsinn.Superschön und Perfekt.Lasst Euch überraschen.
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

ohmannn ohmannn ... jetzt bin ich wieder gleich weit wie zu beginn ;(

Sind ja doch einige die in Oftringen starten... ABER da Sihlbrugg eher auf meinem Weg ist werde ich dort starten, ausser wenn Ronny die Gipfelchen bei der BMW Garage in Winterthur für mich reservieren konnte %:

@JD_Z3 alias Dauerquerfahrblinksuchti

also wenn du so weiter machst, dann musst du auch bald deine Türen und Kotflügel neu lackieren, denn bei dir stellen diese Teile ja die "Front" dar wenn du dauernd Quer daherkommst und somit von Steinschlägen übersäät werden ! :d :2bobbyz:

PS: wenn du mal um den MC Drive driftest, dann möcht ich davon gerne ein Videofilmchen haben :7 am besten MIT beifahrerin :s die dann während des Drifts am Schalter vorbei bezahlt und die Tüte in empfang nimmt :T
(inkl. anschliessender fütterung des Fahrers) :laugh:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

TomCH schrieb:
...fragt sich wer wen beisst...grrrr ... :X :w :b :d

@Sabine hast du noch eine dieser Tabletten übrig die du Ronny im Piemont verabreicht hast ? Ich glaube Tom braucht auch mal so eine %: :b

...nicht das er sich wieder zu stark Auf- oder Erregt und sein Kopf die Farbe seiner Ledersitze annimmt :+

..... uuuund weggggg *g*
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

ja kev ich habe ausgerechnet dass ich genau 4 mal muss vollgranate um den Mc driften.
jetzt fragst du dich sicher wieso?
nun ja ich kann beim ersten mal nur knapp bestellen,dann eine runde aussetzen jetzt dafür zeit für das rauchende pflichtprogramm...das dritte mal querkommend der verkäuferin den fresssack entreiss...schnell die quittung lese und dann beim vierten mal umrunden das banknötli zuwerf...
rückgeld gibts eh nicht...
jetzt glaube ich ist es zeit für auf den Mc-parkplatz zu fahren und gemütlich den burger zu geniessen.
wir wollen ja nicht ganz aus der rolle fallen oder?
ja das mit dem querkommen und steinschläge...hmmm kev ich werde mal das mit dir besprechen,das geht schlecht jetzt....bin am üben in volketswil wenn du mich suchst.

übrigens leute...sind nicht alle Mcs gleich von der form und platz gleich aufgebaut???
so schnell weg hier die :2bobbyz: kommen...
und schüss und weg

euer zettipoliererundsteinschlagquerdriftmcdonaldseinräucher JD_3
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

sooo leute, ich hab gerade die Anmeldung ausgefüllt...

und zwar werde ich starten in .... *tromelwirbel* :3drummerz

SIHLBRUGG ;)

@JD_Z3 - bstellsch mir denn au grad en Burger bitte, aber s'Cola gern geschüttelt und nicht gerührt ! :chinese:
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

he kev das chunt druf a wenn au no en burger willsch
muess ich no e rundi meh ilegge....
dä hät ebe immer so lang...ich mein de burger...
ja du das wegem tshirt ich han da besseri quelle wo tshirt sticke tuet
und das ganze no ganz günschtig
also kev ned überstürze gib mer es muschter und ich lah der eis sticke
nur ich chönnti ja was organisiere so apropos styling.
ufdruck isch schei....nach 10 mal wäsche chasches al ünitshirt azieh.
sticke isch uf jede fall geiler.
also volks denket oi es guets logo us für vorne druff.
machemer doch nägel mit chöpf...
es schöns tägli wünsch ich eu...

grins freue mich uf sihlbrugg:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

JD_Z3
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

... und ich weis noch nicht, ob ich als beifahrer oder selbstfahrer starten soll... mit irgendwem als beifahrer oder mit dem C als selbstfahrer (was mir pers. wesentlich mehr spass machen würde...)

wer lädt mich ein, als beifahrer hinfahren zu dürfen? :b
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

JD_Z3 schrieb:
ja du das wegem tshirt ich han da besseri quelle wo tshirt sticke tuet und das ganze no ganz günschtig
also kev ned überstürze gib mer es muschter und ich lah der eis sticke
nur ich chönnti ja was organisiere so apropos styling.
ufdruck isch schei....nach 10 mal wäsche chasches al ünitshirt azieh.
sticke isch uf jede fall geiler.
also volks denket oi es guets logo us für vorne druff.
machemer doch nägel mit chöpf...

JD_Z3


Maaaannn... jetzt kann ich endlich mal die bösen smileys hervorholen

:11smashz: :11smashz: :11smashz: :11smashz: :11smashz: :11smashz:

:g :g :g :g :g :g :g :g

du hast doch den T-shirt Thread schon gestern oder vorgestern angeschaut, habs schon gesehen das du ihn gelesen hast - aber nein, erst bescheid sagen wenn alles schon bestellt ist ... JAAA SIE SIND SCHON BESTELLT !!!

hast es voll verpennt :11sleepin du du du duuu.... drifter duuu... *GRRRR*

und vergiss das mit dem 10x Waschen das war früher mal so und vorallem wird das T-shirt höchstens 2-3mal im Jahr benötigt also würde es dennoch 3 Jahre halten haha bis dann iss ne lange zeit mal schaun ob du dann immernoch mit dem Z3 umherdriftest...

und jetzt mag ich nichts mehr davon hören :2bombz:

meine nerven ... meineeeee nerven ! :O
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

wie chunsch denn druf ihn so z nenne?... ischer mdellauto-drifter? :d :b
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

swissXtreme schrieb:
wie chunsch denn druf ihn so z nenne?... ischer mdellauto-drifter? :d :b

hm &: ? Er redet jo selber dauernd nur vom drifte, also mini erfindig isch das nöd ;)

aber etz wirds doch es bitzeli zu fesch OT, eigentli gohts do jo ums Treffen in Alpnach
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Sali zäme ... also ich wird zue 80% au nach Oftringen fahre :t Wenn ichs verpenn chum i diräkt :T

Bis am 21te
lieb32.gif
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Hee Jungs eifach nur cool blibe und Tee trinke.
Kev tja selber schuld hesch scho bestellt lach.
hetisch am Treffe drüber diskutiert,het ich dir scho verrate das es au no anders git als en ufdruck.
Vitamin B Junge Vitamin B.
Aber ich finds doch guet da nimmt öpper sich öppis vor und ziehts dure das isch immer guet.okay Kev go vor it...
isch ja nur en tip gsi für s nächste mal.
tja wie söll ich filme wenn ich um de Mc drifte ???? Häää.
Jetzt mal zum klarstelle isch ja scho immer en Spass gsi und blibt au eine...
ja ja Swissextrem hesch scho gmeint chunsch wieder mal zumene heisse film zum verchaufe...neee dem ist nicht so...
Thema beendet.
Du Kev ich bin debi in Roggwil aber nur wenn de swissextrem mitchunt lach
denn zeig ich ihm mal wie mer richtig fahrt :b .
So zrugg zum Thema ich freu mich uf Sihlbrugg...
@swissextrem ich nimme den au mis modell mit gell,gröhl....
Grüsse aus ZH vom Zettipolierer und nödwürkliumdemcdrifterdasesjetztalliwüssedundschogwüssthändussertdeswissextrem JD_Z3
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Z3Maniac schrieb:
Sali zäme ... also ich wird zue 80% au nach Oftringen fahre :t Wenn ichs verpenn chum i diräkt :T

Bis am 21te
lieb32.gif

OOOOOOOOOOOHHH welch eine eeeehre !!!!!

*roterteppichausroll*

en liebe gruess vo winti a üsen "einmalimjahrlassichmichnochblicken-driver"

:X :X :X
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

inquerior schrieb:
OOOOOOOOOOOHHH welch eine eeeehre !!!!!

*roterteppichausroll*

en liebe gruess vo winti a üsen "einmalimjahrlassichmichnochblicken-driver"

:X :X :X

Bla Bla Bla :M ... hesch mi vermisst ... :P
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

ja alex, mir hend dich alli vermisst. :-P ;)

jd... de kevin het gmeint, dass du seisch sigsch en drifter *schuld abschieb* ... ich weis ja vo nüt... ha ja nidemal gwüsst wer du eigentlich bisch :b

-> im kart bin i schlechte durchschnitt, schliesslich bin i sletscht mal im februar und vorletschmal vor 2 jahr gfahre... :( ...aber i nimms gern uf, unter der bedingig, dass mir mitem gliche gsamtgwicht starte. ;-) bi 5.5 bzw 6.5ps spielts scho e rolle ;)

Gruess
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Z3Maniac schrieb:
Bla Bla Bla :M ... hesch mi vermisst ... :P

ja, ich natürlich auch... :X

und Alex: ES WIRD NICHT VERPENNT!!!! :s :b

Gruss
Dolly

@ all: Ich denke, wenn unsere deutschen Z-Freunde hier auch mitlesen und der eine oder andere vielleicht auch noch kommen möchte, sollten wir doch besser beim schriftdeutsch bleiben, oder? :M Gruss vom Motzdrachen :b
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Dolly schrieb:
@ all: Ich denke, wenn unsere deutschen Z-Freunde hier auch mitlesen und der eine oder andere vielleicht auch noch kommen möchte, sollten wir doch besser beim schriftdeutsch bleiben, oder? :M Gruss vom Motzdrachen :b

isch doch sowieso alles OT.. spielt ja kei rolle... madame motzdrache...:d :d :d :X
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

natürlich deusch für du wieder hervorhol...smile

ja swissextrem also die hand geschüttelt und zusammen an einem tisch sind wir schon gesessen.doch über die distanz kann man in einem schönen restaurant wie im delphin doch nicht einander zuschreien.
Naja die winnerecke war ja sowieso in der nähe des fensters mit aussicht auf den see mit """"".
ich habe mich mit Sabine,Massimo,Chuck und Kev super unterhalten...
war ein glatter abend.
@Chuck freu mich auf den coupe Dänemark ohne schoggisauce :d
nur viel zu viel wasser überall,der see voll der himmel voll und mein auto voll.
schon am nichtregentanzeinstudier für den 21sten.
wenn cabi fahren dann offen..äcco.scheisssegal ob """"" oder nit.
hab noch ne schiffsschöpfkelle mal sehen ob die platz hat im kofferraum
ich grüss euch die z-gemeinde
eure JD_Z3 ohni Z3 sniff
aber das ist ein anderes thema...
haltet die ohren steif.:b
 
Zurück
Oben Unten