Treffen in Alpnach am 21. August 05

AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

CH Z4 schrieb:
Ich. Das reicht bereits vollkommen... ;)
Wir sind stolz auf dich! :t Ich geh jetzt auch hinter dei Autopflege...aber nur innen, damit ichs morgen schön angenehm hab.

Grüsse
Ronny
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

hallo massimo,

also du fährst morgen wirklich. habe deine mail bekommen,
sorry für die späte antwort war nun einige wochen im mittleren osten.

gruss

philipp


CH Z4 schrieb:
@ Tadzio: Ich wünsch Deiner Frau gute Besserung! Ein ander Mal wieder.

@ Dolly & Andy: Also soviel ich weiss hat Steff Ihr eine Mitfahrgelegenheit angeboten, sie hat sich aber anscheinend nie bei ihm gemeldet.

Kann man eigentlich auch mit dem T-Car ans Treffen?..... :d :d :d Dieser SCHEISSSSSSS-R egen macht mich noch fertig! b: :g
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

guggus... ich weis noch nicht ob ich meinen brummer aussen waschen soll... ist ja irgendwie sinnlos... aber staubsaugen werd ich wie ein grosser. hehe

-> massimo, wie teuer ist so eine massimo-autowellness-pflege für nicht Z4 Auto's? :M
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Also Jungs
wir haben das auto auf vordermann gebracht.
11 Stunden Arbeit, Wackel-Sitze raus, staubgesaugt, Wackel-Sitze repariert,Sitze wackelos rein, innen und aussen gereinigt, Auto und Heckscheibe poliert,Felgen gewachst und Pneus geglänzt, aber ohne die Felgen herunter zu nehmen.Smile to Masimo
so und jetzt soll noch einer kommen und sagen wir haben uns nicht vorbereitet auf den grosen Tag.
Wir hoffen auf Sonnenschein und einen regenlosen Tag....
Grüsse von D911,2K2 und JD_Z3
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

jungs und Mädels.....

nicht mit mir! das wetter hier ist Shice und das wird sich gem. den verschiedenen Wetter-Seiten im I-Net auch nicht ändern....!

habe bei so Wetter keine Lust.....

wünsche denen die trotzdem fahren, viel Spass!

ich geh jetzt wieder pennen! :+

C U

steff
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Halllo????!!!!!

Einmal """"" und schon ist fertig mit lustig????
Was soll das, angtreten, MARSCH :X

Ich wäre sehr entzückt auch einen Steff zu erwaten in Alpnach und zwar mit polierterm Z4:b

Ok dann bis später!

Nur wer des """"" trotzt ist der Sonne wert!!!
Dani Kachelmann, :j
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

Hier noch das Wetter:



Prognosen bis Sonntagabend
spacer.gif
Flachland und Jura
spacer.gif
blackline.gif
Oft stark bewölkt und weitere Regenfälle. Am Vormittag aus Osten längere trockene Abschnitte, eventuell sogar kurze Aufhellung. Am Nachmittag und am Abend wieder überall vermehrt """"", besonders in der Ostschweiz und in Voralpennähe teils ergiebig! Höchstwerte zwischen 17 und 20 Grad. Im Flachland mässiger, auf den Jurahöhen kräftiger Wind aus Nord- bis Nordost.
spacer.gif


:b B; :s :w :t
 
AW: Treffen in Alpnach am 21. August 05

ich komm sicher mit...habb mein auto niht umsonst geputzt...hehe...vorallem hab ich am heck hässliche schlieren gemacht...die muss es mir noch abregnen :b


PS: ich kann leider nicht zur after show gaming party kommen. muss noch ein 540i kaufen ;)


Gruss
 
Zurück
Oben Unten