alFanta
macht Rennlizenz
AW: Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn
kleiner Insider
Wie kommst auf Wurst?![]()
kleiner Insider

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst auf Wurst?![]()

, ja dann..... frohe ostern....ach ostern ist auch schon wieder, ja dann..... frohe ostern....
wo hab ich nur meine Eier ?

....Wo sind denn die OstereierSmileys ???????
Gruss Jochen
ohne sie zu suchen....das ist aber frech....

(JochenZ4) 8)
.................................
Sehe ja gerade das sogar ein Zetti hier im Forum aus Stadtallendorf kommt![]()
(JochenZ4) 8)
Jochen du hast nich zufällig schöne Sommeralu's daheim die du loswerden möchtest??
Also wenn wieder hier ein Treffen ist, bin ich/sind wir dabei!
Grüße,
Marc
. Dann beim nächsten mal, aber das ist ja nicht das einzige Treffen in diesem Jahr. Da gibt es sicher noch einige . Du kommst auch aus Stadtallendorf, da werden sich ja unsere Wege immer mal kreuzen. Wünsch dir viel Spass und gute Fahrt am Sonntag wenn du deinen Z abholst. Hey, falls du Lust hast können wir auch gemeinsam nach schotten fahren, komme aus Hattersheim, da musste ja eh vorbei.![]()
Dann bis Sonntag an der ARAL-Tanke auf der A66 ...![]()

Hinter der Aral Tankstelle ist der Parkplatz von der Galeria Classica und dem angeschlossenen Cafe. Einfach durchs Tor fahren, ich geh mal davon aus das es offen ist![]()
Hallo Marc,
schade das du noch nicht dabei sein kannst,. Dann beim nächsten mal, aber das ist ja nicht das einzige Treffen in diesem Jahr. Da gibt es sicher noch einige . Du kommst auch aus Stadtallendorf, da werden sich ja unsere Wege immer mal kreuzen. Wünsch dir viel Spass und gute Fahrt am Sonntag wenn du deinen Z abholst.
Wegen der Sommeralus, ja da hab ich noch welche allerdings die 16 Zöller, aber die hast ja bestimmt. Hatte noch einen Satz 18 Zöller die hab ich aber bereits verkauft.
Gruss Jochen
ist ja quasi nen Familienauto... ich selber fahre nen silbernen 4er GTI
Der Zetti is Freizeitfahrzeug und ich witme mich der "Gestaltung" des Freizeitfahrzeugs!!
Deswegen kommen andere Felgen herbei und nen dezenter Endtopf! Finde das das M-Fahrwerk für unsre Zwecke reicht... mit feinen 17"er oder 18"er (original BMW) wirds dann schon schick genug aussehen!Ich meine die Tanke auf der A66, da trefen wir uns und fahren dann mit dem Roadster und dem QP zur Galeria Classica ... bis dann
da hätt ich mal etwas genauer lesen müssen.