Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

AW: Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

ach ostern ist auch schon wieder:O, ja dann..... frohe ostern....

Wo sind denn die OstereierSmileys ???????

Gruss Jochen

HIER:
smiles_425.gif

Frohe Ostern. Ich hab meine Eier bereits gefunden :d ohne sie zu suchen....

Hallo,

hier schon mal wie versprochen die Karte für unser Treffen/Tour am 19.4.09 !

Ich wünsche euch/uns allen eine gute Anreise und einen schönen Tag am 19.4.09 !

Z190409.jpg

Die Karte habe ich für alle Teilnehmer kopiert und werde sie am 19.4.09 verteilen.

Schönes Wetter haben wir auch bestellt.

Viele Grüsse

Jochen

PS. Sollten noch Fragen sein einfach PN an mich !

Da kann ich mich Steffen nur anschließen! Danke schonmal :w

Hallo liebe Zetti-Gemeinde!

Leider ist das Treffen etwas früh ;)
Wir holen unseren Zetti ja erst Sonntag :/

Sehe ja gerade das sogar ein Zetti hier im Forum aus Stadtallendorf kommt :D ;) (JochenZ4) 8)
Jochen du hast nich zufällig schöne Sommeralu's daheim die du loswerden möchtest?? :D

Also wenn wieder hier ein Treffen ist, bin ich/sind wir dabei!

Grüße,
Marc

.................................
Sehe ja gerade das sogar ein Zetti hier im Forum aus Stadtallendorf kommt :D ;) (JochenZ4) 8)
Jochen du hast nich zufällig schöne Sommeralu's daheim die du loswerden möchtest?? :D

Also wenn wieder hier ein Treffen ist, bin ich/sind wir dabei!

Grüße,
Marc

Hallo Marc,
schade das du noch nicht dabei sein kannst, :-( . Dann beim nächsten mal, aber das ist ja nicht das einzige Treffen in diesem Jahr. Da gibt es sicher noch einige . Du kommst auch aus Stadtallendorf, da werden sich ja unsere Wege immer mal kreuzen. Wünsch dir viel Spass und gute Fahrt am Sonntag wenn du deinen Z abholst. :t
Wegen der Sommeralus, ja da hab ich noch welche allerdings die 16 Zöller, aber die hast ja bestimmt. Hatte noch einen Satz 18 Zöller die hab ich aber bereits verkauft.
Gruss Jochen

Mal kurz am Rande gefragt: hat wer nen GPS Logger, den er/sie am Sonntag zwecks Mitschnitt und Visualisierung in Google Earth mitnehmen könnte?

Hinter der Aral Tankstelle ist der Parkplatz von der Galeria Classica und dem angeschlossenen Cafe. Einfach durchs Tor fahren, ich geh mal davon aus das es offen ist:wm:t

Ich meine die Tanke auf der A66, da trefen wir uns und fahren dann mit dem Roadster und dem QP zur Galeria Classica ... bis dann

Hallo Marc,
schade das du noch nicht dabei sein kannst, :-( . Dann beim nächsten mal, aber das ist ja nicht das einzige Treffen in diesem Jahr. Da gibt es sicher noch einige . Du kommst auch aus Stadtallendorf, da werden sich ja unsere Wege immer mal kreuzen. Wünsch dir viel Spass und gute Fahrt am Sonntag wenn du deinen Z abholst. :t
Wegen der Sommeralus, ja da hab ich noch welche allerdings die 16 Zöller, aber die hast ja bestimmt. Hatte noch einen Satz 18 Zöller die hab ich aber bereits verkauft.
Gruss Jochen

Mit Sicherheit! Kennzeichen wird ab Montag MR-Z 425 sein!
Ist ja nicht nur mein Zetti ;) ist ja quasi nen Familienauto... ich selber fahre nen silbernen 4er GTI ;) Der Zetti is Freizeitfahrzeug und ich witme mich der "Gestaltung" des Freizeitfahrzeugs!! :w Deswegen kommen andere Felgen herbei und nen dezenter Endtopf! Finde das das M-Fahrwerk für unsre Zwecke reicht... mit feinen 17"er oder 18"er (original BMW) wirds dann schon schick genug aussehen!

Freue mich aufs nächste Treffen!
Grüße

Hallo,
Schade das ich am Sonntag noch nicht dabei sein kann und noch schaffe muss. Hätte mir so gerne ein Bild von verschiedenen Auspuffanlagen gemacht, dass ich mich endlich für einen Hersteller entscheiden kann.
Wünsch euch allen noch viel Spaß und eine gelungene Ausfahrt :t

Mfg Patrik

@ JochenZ4 und den rest ^^

Also ich muss leider für morgen absagen :#

Also ich habe gerade mitgeteilt bekommen das ich am montag morgen an unserem Werksstandort in Pierrelatte zu sein habe da es dort einige Probleme gibt und wir dort nach lösungen schauen müssen, das heißt leider das ich morgen anstatt mit zu kommen, mal spontan nach frankreich rüber muss,
könnte mir auch was schönnerse vorstellen :#

Ich wünnsche euch allen viel spass und hoffe das ihr schönes wetter habt

lg Lende2

Hallo Jochen!

Muss leider absagen für morgen.

Habe ein Problem mit meinem DSC und mein Händler konnte das Problem nicht abstellen, da ein Teil fehlt. Bekomme mein Coupe erst am Montag wieder.

Wünsche euch viel Spaß !:g

Zurück
Oben Unten