Chucky
macht Rennlizenz
Hmmm... Der 2. passt garnicht.
Mittwoch ist schon eher drin.
Ab wann ist denn die Ankunft geplant?
Mittwoch ist schon eher drin.

Ab wann ist denn die Ankunft geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am 06.08. um 19 Uhr an gewohnter Stelle,Domplatz.
Wobei wir gern 18 Uhr,da Bors und Uwe sicher noch länger fahren,als ich.
Wenn Du so frei wärst,kleines holländisches Blondie und einen Tisch reservieren würdest?
Sagen wir für 7 Personen?

Ja,wo wir eigentlich hin wollten,aber alles voll war. :)Sergio, also der Italiener gegenüber, den Roman so lobte?

Das wirst Du uns sicher schnell verraten können.Der müßte ja dann auch bessere Kaffee haben.![]()

Wow! Bio-Kaffee und andere Bio-Produkte! Gefällt mir!
Wzbw. mei Gutster!Kaffee ist ordentlich , meiner ist besser , claro :-)

und ne Stunde fahren wir von mir...Für mich ist es eindeutig,dass mir diese Zweideutigkeit einfach unterstellt wird und ich Dich gern in die feinen Unterschiede deutscher Automobilbaukunst einweihe. Damit Du,mein Immernochvielbessererererer... , deine eindeutige Meinung zu Automobilen aus Bayern,in eine zweideutige,oder bessere Meinung änderst. :)Bei Deinem zweideutigen Autogeschmack bin ich mir da nicht ganz sicher , ob Du Unterschiede überhaupt wahrnimmst ...., mein Immernochbesserer:-)
Für mich ist es eindeutig,dass mir diese Zweideutigkeit einfach unterstellt wird und ich Dich gern in die feinen Unterschiede deutscher Automobilbaukunst einweihe. Damit Du,mein Immernochvielbessererererer... , deine eindeutige Meinung zu Automobilen aus Bayern,in eine zweideutige,oder bessere Meinung änderst. :)

Ich hatte ein Geschäftsessen mit mehreren "Herren" und irgendwann kam das Thema Auto zur Sprache. Irgendwann meinte jemand, dass alle Autos, die der Chris Bangle konzipiert hätte, ja wohl hässlich wären....Ich hatte mich bis dato schweigend mit meinem Salat auseinandergesetzt, meinte dann aber: "Vorsicht!"
Erstaunte und fragende Blicke, da erwiderte ich, dass mein Zetti ja auch ein von Bangle konzipiertes Auto sei....
Hehe, die Blicke waren klasse. Der Nervenstärkste, der auch mit in der Runde saß, wurde gleich nonverbal gefragt, woher mein plötzliches Wissen rührte...
Da erzählte er von unserem Osnabrücker Zettistammtischtreffen......Ich fand das ja klasse.![]()
Liebe Grüße Bibi
Schon mit dem 20V, ein Sahnestück.Also, bei dem Audi würde ich ja auch noch schwach werden...![]()
Hi,
am 02.08. kann ich nicht (Mega-Party von Fr. auf Sa.). Mi. würde passen, aber da kann Uwe wohl nicht, da in der Woche. Ich richte mich nach Euch; wenn es diesmal nicht klappt, dann ein andermal. Vielleicht hat ja auch Maik (Schrubbel) Interesse. Der ist immer für alle Schweinereien zu haben. Auch hier gilt: Eure Entscheidung - es ist Euer Stammtisch.
Gruß
Kai