Treffen in Osnabrück

Am 06.08. um 19 Uhr an gewohnter Stelle,Domplatz.
Wobei wir gern 18 Uhr,da Bors und Uwe sicher noch länger fahren,als ich.

Wenn Du so frei wärst,kleines holländisches Blondie und einen Tisch reservieren würdest?
Sagen wir für 7 Personen?

Sergio, also der Italiener gegenüber, den Roman so lobte?

Jou , sonst nehmt das Saro an der Redlingerstrasse , sehr gut ....
Ich schau mal , nachmittags komme ich von einem Kurztrip mit meiner Tochter zurück , Freitag ziehe ich um ... :-)

Bei Deinem zweideutigen Autogeschmack bin ich mir da nicht ganz sicher , ob Du Unterschiede überhaupt wahrnimmst ...., mein Immernochbesserer:-)
Für mich ist es eindeutig,dass mir diese Zweideutigkeit einfach unterstellt wird und ich Dich gern in die feinen Unterschiede deutscher Automobilbaukunst einweihe. Damit Du,mein Immernochvielbessererererer... , deine eindeutige Meinung zu Automobilen aus Bayern,in eine zweideutige,oder bessere Meinung änderst. :)

Also, bei dem Audi würde ich ja auch noch schwach werden... :rolleyes:

Anhänge

• 1406826514056.jpg
    1406826514056.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 5
Für mich ist es eindeutig,dass mir diese Zweideutigkeit einfach unterstellt wird und ich Dich gern in die feinen Unterschiede deutscher Automobilbaukunst einweihe. Damit Du,mein Immernochvielbessererererer... , deine eindeutige Meinung zu Automobilen aus Bayern,in eine zweideutige,oder bessere Meinung änderst. :)

Hi,

am 02.08. kann ich nicht (Mega-Party von Fr. auf Sa.). Mi. würde passen, aber da kann Uwe wohl nicht, da in der Woche. Ich richte mich nach Euch; wenn es diesmal nicht klappt, dann ein andermal. Vielleicht hat ja auch Maik (Schrubbel) Interesse. Der ist immer für alle Schweinereien zu haben. Auch hier gilt: Eure Entscheidung - es ist Euer Stammtisch.

Gruß

Kai

Da irrst Du leider gewaltig!!!
Der E89 wurde NICHT von Bangle designed!!!
Das ist das Werk zweier Frauen!!!!

Ich hatte ein Geschäftsessen mit mehreren "Herren" und irgendwann kam das Thema Auto zur Sprache. Irgendwann meinte jemand, dass alle Autos, die der Chris Bangle konzipiert hätte, ja wohl hässlich wären....Ich hatte mich bis dato schweigend mit meinem Salat auseinandergesetzt, meinte dann aber: "Vorsicht!"

Erstaunte und fragende Blicke, da erwiderte ich, dass mein Zetti ja auch ein von Bangle konzipiertes Auto sei....

Hehe, die Blicke waren klasse. Der Nervenstärkste, der auch mit in der Runde saß, wurde gleich nonverbal gefragt, woher mein plötzliches Wissen rührte...
Da erzählte er von unserem Osnabrücker Zettistammtischtreffen......Ich fand das ja klasse. :x3:

Liebe Grüße Bibi

Hi,

am 02.08. kann ich nicht (Mega-Party von Fr. auf Sa.). Mi. würde passen, aber da kann Uwe wohl nicht, da in der Woche. Ich richte mich nach Euch; wenn es diesmal nicht klappt, dann ein andermal. Vielleicht hat ja auch Maik (Schrubbel) Interesse. Der ist immer für alle Schweinereien zu haben. Auch hier gilt: Eure Entscheidung - es ist Euer Stammtisch.

Gruß

Kai

Jeder Zeit gerne,ihr Dreigestirn an Nordlichter. :)

Der Doc ist mir gerade zuvor gekommen: Der E89 wurde nicht verbangelt.

Wie Kai schon angemerkt hat, mit Terminen in der Woche bin ich leider raus.:crynew:

Zurück
Oben Unten